neuwertiges auto gesucht. bis 80k euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
lol, wie der titel einfach auto bis 80k heißt und ihr von wölfen und füchsen redet
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wenn dein Lupo mehr als 80k gekostet hat hast du dich aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Gibt wohl kaum hässlichere und langweiligere Karren als die beiden oben geposteten Chevrolets. Mal von den typisch amerikanischen Mängeln in der Innenausstattung gar nicht zu reden.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
lol, wie der titel einfach auto bis 80k heißt und ihr von wölfen und füchsen redet
Um von den Proleten wegzukommen nech. :cool:

Original geschrieben von David da Vinci


Keine Ahnung was du dir da für einen Wagen hast aufschwatzen lassen, aber wir haben seit Jahren nen Lupo und der läuft seit Jahren 1a.

Ich würde mir alles mögliche aufschwatzen lassen nur keinen Lupo. Wie bei allem kann es natürlich sein, das meine Mutter nur Pech hatte oder sie nur die schlechteste Autofahrerin der Welt ist, ändert jedoch jetzt nichts mehr an meiner Meinung über das Auto.
VW wird auch seine Gründe haben und Google überschüttet mich ebenfalls mit Meldungen über Anfälligkeit.
Alle die den Lupo super finden, beglückwünsche ich. Auch dich beglückwünsche ich wenn dir nen Lupo aufgeschwatzt wurde. Ich teile halt nicht deine Meinung.
Bevor ich mir nen Lupo aufschwatzen lassen würde, würd ich lieber nen Arosa nehmen. Der ist billiger, technisch genau das selbe und sieht nicht mal ganz so beschissen aus. Wenn du das anders siehst ist das oke, mir aber humpe.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.026
Reaktionen
972
Original geschrieben von PivoUser_R7
Gibt wohl kaum hässlichere und langweiligere Karren als die beiden oben geposteten Chevrolets. Mal von den typisch amerikanischen Mängeln in der Innenausstattung gar nicht zu reden.

Die wären beim letzteren?
Man sitzt wie in nem Schloss, unserer hat 200'000 Kilometer und brauchte noch keine grössere Reparatur. Das einzige "Problem" ist halt, dass er etwas gross ist für Europäische Parplätze und man besser gar nicht erst versucht auf verschneiten Strassen zu fahren.

Zudem... *langweilig*... Wenns kein Sportwagen sein soll, ist praktisch alles langweilig. Besser als irgend ein hässlicher Audi-Kombi-Panzer ists allemal auch wenn diese evtl. noch 1-2 unnütze features mehr bieten.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Dein Opa is ja ein richtiger Obermacker... Geht er denn mit seinem Lupo auch krass Bräute abchecken?

-.-...


bist du so doof?

unglaublich, echt. ich find geile autos genausogeil wie du, chickz abcheggn und so.
ich wollte den assi scheiss von dem dog nur zeigen dass n dickes autofahren nichts mit dickem dödel und viel geld zu tun hat, naja..

edit: bissl entschärft !!!!!!111
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von ComputerJunky


typisch, du dummer proll-assi.

jetzt hab ichs aber auch ma nötig:

mein opa ist fast 80, verdient ~350k mit immobilien im jahr und fährt den 3L lupo. absolut einstellungssache, viele menschen mögens halt bescheiden. aber das gibts wahrsch. im tiefsten osten nicht, wo du wohnst.


(ich stehe auf geile autos mit viel PS)



edit: ich wollte dein vokabular um das Wort *klick* erweitern.

nicht zu danken!

getroffene hunde bellen ?
scheiß gene von deinen elter bekommen wah ^^

bescheiden bin ich in anderen dingen (zB beim umgang mit anderen menschen). was statussymbole angeht, 'lege ich mir gern welche zu'.

du solltest dir vielleicht ein bisschen toleranz angewöhnen. nur weil jemand statussymbole mag ist er noch lange kein assi.

aber warum versuche ich eigentlich jemanden wie dich belehren :lol:
gehs doch deinem opa petzen :fu:

Original geschrieben von ComputerJunky



bist du so doof?

unglaublich, echt. ich find geile autos genausogeil wie du, chickz abcheggn und so.
ich wollte den assi scheiss von dem dog nur zeigen dass n dickes autofahren nichts mit dickem dödel und viel geld zu tun hat, naja..

edit: bissl entschärft !!!!!!111

ahh..
aber n dickes autofahren hat was mit kleinem dödel zu tun ?
worauf willst du überhaupt hinaus, brain user .,.
 

haviii

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
kollege von mir hat auch en lupo, der alle 2-3 monate in die werkstatt muss.
ich fahr nen 206er (vorher 106er), den franzosen werden auch andauernd mangel vorgewurfen, musste bis auf inspektionen aber auch nie in die werkstatt.
alles "glücks"-sache

attention attention a gay car driver spotted
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]


getroffene hunde bellen ?
scheiß gene von deinen elter bekommen wah ^^

bescheiden bin ich in anderen dingen (zB beim umgang mit anderen menschen). was statussymbole angeht, 'lege ich mir gern welche zu'.

du solltest dir vielleicht ein bisschen toleranz angewöhnen. nur weil jemand statussymbole mag ist er noch lange kein assi.

aber warum versuche ich eigentlich jemanden wie dich belehren :lol:
gehs doch deinem opa petzen :fu:



ahh..
aber n dickes autofahren hat was mit kleinem dödel zu tun ?
worauf willst du überhaupt hinaus, brain user .,.

only 4 you:

i like dicke autos, genauso wie du (fuck, wir ham was gemeinsam 8[)
ich wollte dir nur deutlich machen.. dass es leute gibt die trotz dick kohle kein dickes auto fahren.. weil sies einfach nicht nötig haben. wenn du n "dickes auto" NUR als statussymbol ansiehst und dir son auto nicht auch deswegen kaufst, weil es spaß macht, damit zu fahren.. ok, dann bist du nen noch größeres opfer....

um mal was zum thema zu tun:
find das, was dein vater sich da kaufen will auf jedenfall ne gute option. viel PS, luxuriöse ausstattung, keine prollkarre, also understatement mehr oder weniger gewahrt.. scheint mir perfekt f ür seine zwecke : )

ist ja klar, dass in nem forum, wo das durchschnittsalter vllt 22 beträgt, Autos wie M3, RS4 usw vorgeschlagen werden..
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
also nochmal: fast alle geposteten vorschläge sind zusehr over the top...

etwas understatement ist gefragt! dezent sollte es sein...

keine q7 x5 etc. sind nich firmentauglich!

auch keine sportwagen!

was haltet ihr von nem 7er bmw? taugt der was?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
also nochmal: fast alle geposteten vorschläge sind zusehr over the top...

etwas understatement ist gefragt! dezent sollte es sein...

keine q7 x5 etc. sind nich firmentauglich!

auch keine sportwagen!

was haltet ihr von nem 7er bmw? taugt der was?

n lexus vllt? die ham auch schöne firmenautos, finde ich..

wenn dein vater nix gegen BMW hat (ham viele audi sympatisanten) isn 7er auf jedenfall ne gute alternative - gibts auch mit 6L motor xD
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ein q7 ist ein sehr schöner firmenwagen! ansonsten sind die neuen 7er auch verdammt schön... ich persönlich würde aber lieber zu der "kuh" greifen, gefällt mir doch etwas besser ;)
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Wie wäre es wenn du uns erst mal aufklärst warum dein Vater sich einen A6 für 80000 Euro kaufen will, der bei 50000 losgeht und nicht mal mit allen Extra annähernd an die 80000 rankommt.
Für 80 k kriegt man halt so einiges was wesendlich spassiger ist als nen A6 ... z.B. nen S6 bei dem es sogar mit den 80k passen würde.
Du kriegst praktisch jeden BMW, AUDI, Benz und eigentlich auch sonst alle eleganten oberklasse Modelle für das Geld.
Obs jetzt nen BMW 5er, 6er, 7er oder nen Audi A8 sein soll, wird letztendlich eh die Entscheidung deine Vaters bleiben.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von ComputerJunky


only 4 you:

i like dicke autos, genauso wie du (fuck, wir ham was gemeinsam 8[)
ich wollte dir nur deutlich machen.. dass es leute gibt die trotz dick kohle kein dickes auto fahren..

und warum glaubst du mich darauf hinweisen zu müssen ?

Original geschrieben von ComputerJunky

enn du n "dickes auto" NUR als statussymbol ansiehst

und wo liest du das raus ?


Original geschrieben von ComputerJunky

ist ja klar, dass in nem forum, wo das durchschnittsalter vllt 22 beträgt, Autos wie M3, RS4 usw vorgeschlagen werden..
ich hab keine ahnung von autos und kann mir unter m3 und rs4 nichts vorstellen, aber: was ist an diesen vorschlägen so schlimm ?
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Das M bzw. RS wahrscheinlich :stupid: nen Veyron wär nich so tragisch. Und wenn mans richtig machen will schägt man am besten ein 25k Auto vor, wenn 80k schon fest eingeplant sind.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Wie schon gesagt, er kann sich praktisch jeden Mercedes, BMW oder Audi holen. Bei Audi kommt eher der S6 avant in Frage, ganz nettes Auto.

Mein persönlicher Favorit wäre aber, sich einen BMW zu holen. BMW verbindet einfach Sport, der deinem Vater Spaß bringt, und dennoch gleichzeitig die Elleganz, um zu Geschäftsterminen zu erscheinen.
BMW macht einfach Laune zu fahren, ich selber fahre zwar nur einen 320 i , bin jedoch schon aus beruflichen Gründen viel mit BMW und Audis in hochmotorisierten Klassen gefahren.

Zu empfehlen wäre bei BMW hierbei, da ja dein Vater einen Diesel wünscht der 535 d für knapp 60k Grundausstattung. Weiterhin wäre eine M3 Limousine möglich für 65k im Grundpreis, wenn das Auto wirklich gut ziehen soll. Die Coupe-Variante ist auch möglich, aber ist ehrlich gesagt ein zu sportliches Auftreten.
Für viel Elegance und trotzdem einiges an Bewegung spricht der 730 d mit 66,5 k € deinen Vater sicherlich auch an.
Wichig ist bei BMW, dass er sich auf alle fälle nicht das hässliche xdrive (allradantrieb) - scheiß holt. Das versaut das komplette Fahrgefühl, denn gerade der Hinterantrieb ist das geile am BMW!!!

Ein Q7 von Audi ist auch ganz nett, aber wie gesagt, der BMW bietet deinem Vater mehr Freude. Mein Vater fährt einen A4 2,0 TFSI mit 200 PS, aber ich steige doch lieber in meinen BMW mit 150 PS ein. Es bringt einfach mehr Erlebnis.

Der genannte M6 gebraucht, der oben genannt wurde, ist eine Kampfmaschine, ein absoluter Sportwagen, aber nichts für Geschäftstermine.
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chentsu
Wie schon gesagt, er kann sich praktisch jeden Mercedes, BMW oder Audi holen. Bei Audi kommt eher der S6 avant in Frage, ganz nettes Auto.

Mein persönlicher Favorit wäre aber, sich einen BMW zu holen. BMW verbindet einfach Sport, der deinem Vater Spaß bringt, und dennoch gleichzeitig die Elleganz, um zu Geschäftsterminen zu erscheinen.
BMW macht einfach Laune zu fahren, ich selber fahre zwar nur einen 320 i , bin jedoch schon aus beruflichen Gründen viel mit BMW und Audis in hochmotorisierten Klassen gefahren.

Zu empfehlen wäre bei BMW hierbei, da ja dein Vater einen Diesel wünscht der 535 d für knapp 60k Grundausstattung. Weiterhin wäre eine M3 Limousine möglich für 65k im Grundpreis, wenn das Auto wirklich gut ziehen soll. Die Coupe-Variante ist auch möglich, aber ist ehrlich gesagt ein zu sportliches Auftreten.
Für viel Elegance und trotzdem einiges an Bewegung spricht der 730 d mit 66,5 k € deinen Vater sicherlich auch an.
Wichig ist bei BMW, dass er sich auf alle fälle nicht das hässliche xdrive (allradantrieb) - scheiß holt. Das versaut das komplette Fahrgefühl, denn gerade der Hinterantrieb ist das geile am BMW!!!

Ein Q7 von Audi ist auch ganz nett, aber wie gesagt, der BMW bietet deinem Vater mehr Freude. Mein Vater fährt einen A4 2,0 TFSI mit 200 PS, aber ich steige doch lieber in meinen BMW mit 150 PS ein. Es bringt einfach mehr Erlebnis.

Der genannte M6 gebraucht, der oben genannt wurde, ist eine Kampfmaschine, ein absoluter Sportwagen, aber nichts für Geschäftstermine.

alles absolut subjektiv. @ dog, kein bock da näher drauf einzugehen, seh es meinetwegen als looooooose meinerseits an.. frag mich sowieso wieso ich da überhaupt drauf eingegangen bin.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
für den preis würde ich ne hübsche s-klasse holen und irgendwie schauen dass da jemand gas einbaut ~
ja genau weil die auch soviel besser ist als der audi. die sieht a.) scheisse aus und b.) zahlst du kräftig fürs image mit. bei audi kriegt man gute qualität. ob es was besseres gibt ist vielleicht vom design subjektiv aber von der technik kann er beim a6 nichts falsch machen
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
@den preis:

ich habs selbst gesehn... is nen a6 3liter tdi quattro avant mit allen möglichen extras für ca 70k listenpreis!

hab ihm auchmal den 535 und den 730 vorgeschlagen, aber er hält am audi fest 78[

ICH WiLL DEN BMW !

achso: er hat momentan auch nen audi a6 2,7 avant ... und meint halt, paar extras dazu, sowie mehr bums unterer haube wäre perfekt.


kann eig. geclosed werden.. lässt sich nich überzeugen!
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
@den preis:

ich habs selbst gesehn... is nen a6 3liter tdi quattro avant mit allen möglichen extras für ca 70k listenpreis!

hab ihm auchmal den 535 und den 730 vorgeschlagen, aber er hält am audi fest 78[

ICH WiLL DEN BMW !

achso: er hat momentan auch nen audi a6 2,7 avant ... und meint halt, paar extras dazu, sowie mehr bums unterer haube wäre perfekt.


kann eig. geclosed werden.. lässt sich nich überzeugen!

ka wie es bei audi aussieht, aber der vater von nem kumpel fährt ein bmw 525i touring. macht nur probleme das auto, die software, das schiebedach. die sind nicht zufrieden damit und werden sich auch nie wieder n bmw kaufen, sagen sie. als nächstes dann wohl mercedes.

deswegen ist es vllt besser dass sich dein vater n audi holt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben