neuwertiges auto gesucht. bis 80k euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
jooo... also mein dad will sich nun den neuen a6 avant 3.0tdi mit vollausstattung (allen möglichen pi pa po, den er garnich brauch) holen...

insgesamt kommt er dann auf nen preis um die 70k für den neuen.

ich meinte, für den preis kriegt man nen besseren... tut man das?^^

der wagen sollte ziemlich neuwertig sein und MAX 5k km gelaufen sein!

auserdem sollte es ne limousine oder combi sein und im besten fall noch allrad antrieb! achja... sollte keine prollkarre sein, er muss damit zu geschäftskunden fahren... sieht komisch aus , wenn man mit elanor da auffährt!
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
audi q7 3,0 tdi ab 51k € neu

hat auch allrad
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Vorweg eine Frage. Warum noch nen Diesel? Wieviel hundertausend Kilometer fährt dein Daddy so pro Jahr.


EDIT:
Wenn ich mir einen normalen A6 Avant 3,0 TDI mit ALLEN extras zusammenstelle, komme ich irgendwie nicht ansatzweise an 80k ran. der S6 kostet um die 85k und der RS6 um die 100k irgendwas kann da nicht passen oder deinen Vater will sich ne Edelhure einbauen lassen :ugly:

Wenn dein Vater sich nen S6 holen will würde ich ihm das aber nich ausreden :hammer:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
für den preis würde ich ne hübsche s-klasse holen und irgendwie schauen dass da jemand gas einbaut ~
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
gas ist scheiße.

mein motor hat es wohl nach 2jahren zerhauen.
die temperaturen bei der gasverbrennung sind einfach zu hoch und nicht für otto motoren geeignet.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
als ob einem der Benzinpreis kratzen würde wenn man für nen Auto 80.000 Euro ausgeben will (lol, um den Wertfall im 1ten Jahr könnte man sich gleich nochmal nen Auto kaufen)
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Nen Dacia vielleicht. Nen schicker vollausgestatteter 6er hat nich so den Verfahl wie vieles andere. 20-30k vielleicht.

Von den 80k könnte man sich auch nen schicken Evo6 + nen ebenfalls sehr schicken Imprezza WRC kaufen. :cool:


Original geschrieben von dOg[fisch]
gas ist scheiße.

mein motor hat es wohl nach 2jahren zerhauen.
die temperaturen bei der gasverbrennung sind einfach zu hoch und nicht für otto motoren geeignet.

Er meinte Wohl eher Autogas. LPG oder sowas. Das du deinem Motor mit einer Lachgaseinspritzung nichts gutes tust, sollte dir bei Kauf bewusst sein, da du sicher vor dem Einbau schon mal den Film 2Fast2Furious gesehn hast, welcher dich vermutlich auch inspiriert hat.
Wenn du mit Autogas fährst und dein Motor zerlegt sich, ist er kein Otto sondern ein Horst. Oder der Kollege der die Anlage eingebaut hat war einer.
 

haviii

Guest
E55 AMG T-Modell

wenns ein bisschen prollig sein darf: C63 AMG oder nen M3. Genau eure Preisvorstellung als Neuwagen und mit 457 und 420 PS wenigstens keine Wanderdünen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.026
Reaktionen
972
Original geschrieben von BrotUser
Nen Dacia vielleicht. Nen schicker vollausgestatteter 6er hat nich so den Verfahl wie vieles andere. 20-30k vielleicht.

Von den 80k könnte man sich auch nen schicken Evo6 + nen ebenfalls sehr schicken Imprezza WRC kaufen. :cool:


Es gibt keine schicken Imprezza's....



2005_Chevrolet_Impala_ext_1.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Impala#Modelljahre_2000.E2.80.932005


Chevrolet Impala in ner SS version.

Läuft gut, ist schön (wobei mir die älteren besser gefielen als die neuen), hat nicht jeder (!).. Zumindest nicht in Europa :p.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von BrotUser
Nen Dacia vielleicht. Nen schicker vollausgestatteter 6er hat nich so den Verfahl wie vieles andere. 20-30k vielleicht.

Von den 80k könnte man sich auch nen schicken Evo6 + nen ebenfalls sehr schicken Imprezza WRC kaufen. :cool:




Er meinte Wohl eher Autogas. LPG oder sowas. Das du deinem Motor mit einer Lachgaseinspritzung nichts gutes tust, sollte dir bei Kauf bewusst sein, da du sicher vor dem Einbau schon mal den Film 2Fast2Furious gesehn hast, welcher dich vermutlich auch inspiriert hat.
Wenn du mit Autogas fährst und dein Motor zerlegt sich, ist er kein Otto sondern ein Horst. Oder der Kollege der die Anlage eingebaut hat war einer.

ich meinte autogas.
da du dich nur von filmen wie 2fast2furious inspirieren lässt:
nicht nur lachgas ist schädlich für den motor. die verbrennung bei autogas ist eine sehr viel heißere. zylinder im otto motor sind nicht für solche temperaturen ausgelegt. also erst informieren und dann labern, elfen reiter.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
viele fahrzeuge (wenn nicht sogar alle nach '90) von vw/audi haben schon gehärtete ventile, denen ist die höhere hitze egal... den japanern ist das imho auch egal, bei franzosen und spaniern (seat) soll es aber probleme geben...

und gerade heute hat *jedes* (ich gehe mal von 99% aus) fahrzeug gehärtete ventile!
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
anscheind nicht hart genug.
mein auto ist baujahr 2003 und hat 20k euro gekostet.
koreaner.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von JAnGo2
mercedes cls

edit: gratz an onkelz

war auch mein gedanken, eines der geilsten autos imho und kostet ohne extras irgendwas um die 70
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR


war auch mein gedanken, eines der geilsten autos imho und kostet ohne extras irgendwas um die 70

ich meine diesen klasse wagen kriegste schon für knapp unter 60k.
 
Mitglied seit
29.10.2000
Beiträge
1.361
Reaktionen
0
Ort
London
Vollaustattung kommt warscheinlich schon hin. Ein Kumpel von mir hat seinen neuen 1er auch auf 40k hochbekommen :eek3:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ein cayenne wäre natürlich noch denkbar ~~
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
mein vadder hatte ewig nen 270 cdi T (eklasse kombi mit gut 200 dieselps) - der hatte zug, avantgarde sehr luxus.

von vorne bis hinten ein geiles auto, das eigentlich nie zicken macht.

sollte es als 320 auch als 4motion geben, aber selbst so,
sind die neuen eklassen ein traum vom fahrgefühl her,
sportlich wenn man will, aber auf alle fälle "eleganter" alsn audi.

mb sieht mehr nach gesetztem geschäftmann aus,
audi is so jungunternehmertum irgendwie mittlerweile find ich.
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
argh, warum muss es ausgerechnet combi oder limo sein...
sonst sag ihm audi S5 und dir soll er n schönen A3 vom rest geld kaufen :cool:
 
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
50
Reaktionen
0
bisher nicht genannt und absolut unterschätzt:

VW Phaeton. Kostet weniger als Audi und Mercedes, bietet den gleichen Luxus wie A8/S-Klasse.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Braucht da jemand nen Penisersatz?^^

warum glaubst du das ein auto n penis ersatz ist ?

diesen spruch haben doch kleinpullrige UND arme leute erfunden
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.026
Reaktionen
972
War halt einfach ein neuer Impala... Die älteren sind schöner aber naja, soll ja'n Neuwagen sein ;).

Grad Impreza-Combis find ich derb lächerlich, die *kleinen* gehen ja noch :p


Den Impala hier find ich sehr nice:

impala-ss.jpg


Ma ne richtige Limousine und der Kofferraum is auch riesig.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]


warum glaubst du das ein auto n penis ersatz ist ?

diesen spruch haben doch kleinpullrige UND arme leute erfunden

typisch, du dummer proll-assi.

jetzt hab ichs aber auch ma nötig:

mein opa ist fast 80, verdient ~350k mit immobilien im jahr und fährt den 3L lupo. absolut einstellungssache, viele menschen mögens halt bescheiden. aber das gibts wahrsch. im tiefsten osten nicht, wo du wohnst.


(ich stehe auf geile autos mit viel PS)



edit: ich wollte dein vokabular um das Wort *klick* erweitern.

nicht zu danken!
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.026
Reaktionen
972
Dein Opa is ja ein richtiger Obermacker... Geht er denn mit seinem Lupo auch krass Bräute abchecken?

-.-...
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Ich gehe einfach mal davon aus dass der Vater des Threaderstellers einfach gerne ein bischen Spass haben möchte. Was die ganzen Autos in diesem Thread mit Tankstellenproleten zu tun haben ist mir Schleierhaft. Wenn alle nur noch 3Liter Lupos fahren würden (der ja Gott sei Dank nicht mehr gebaut wird) würde unsere Automobilindustrie nunmal brachliegen. Und das nicht weil keiner ein ökologisches, becheidenes Auto will, sondern weils einfach ein scheiss Auto ist. (Hatte meine Mutter viel zu lange.)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Der Lupo ist dochn klasse Auto. Die 3l-Variante bin ich zwar nie gefahren, kann ja aber nicht groß anders gewesen sein.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Ich glaube ich bin auch nicht sehr viel mehr mit dem Lupo gefahren als du. Was aber auch daran liegt, dass er ca ein viertel eines jeden Jahres in der Werkstatt verbracht hat. :ugly: Der Lupo wurd nicht verkauft und war stark anfällig deswegen gibts jetz auch den Fox damit nichts mehr an den Lupo erinnert. Englisch ist eh stylischer als Latein und Füchse schlauer als Wölfe.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kann ich nix zu sagen, hatte nie nen Lupo, nur ab und an mal gefahren. Hätte mir damals auch einen geholt, aber da war er schon vom Fox abgelöst worden. Dachte aber, der Fox wär aktuell auch schon wieder aus der Planung und sie wollten wieder nen Lupo einführen? Naja, dass er für Fehler anfällig sein soll wusste ich echt net, mein Schwager hat einen und der meckert eigentlich nie drüber. Vielleicht nur ein Montagsauto erwischt?
 

Dr.Tomate

Guest
wer fährt denn nen Fox? wie sieht das mit reperaturanfälligkeit bei dem auto aus?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich hatte jetzt 3 Jahre nen Fox. Reparaturen in der Zeit: 0. War allerdings auch nen Neuwagen, ka wies bei älteren Modellen aussieht.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von BrotUser
Ich glaube ich bin auch nicht sehr viel mehr mit dem Lupo gefahren als du. Was aber auch daran liegt, dass er ca ein viertel eines jeden Jahres in der Werkstatt verbracht hat. :ugly: Der Lupo wurd nicht verkauft und war stark anfällig deswegen gibts jetz auch den Fox damit nichts mehr an den Lupo erinnert. Englisch ist eh stylischer als Latein und Füchse schlauer als Wölfe.

Keine Ahnung was du dir da für einen Wagen hast aufschwatzen lassen, aber wir haben seit Jahren nen Lupo und der läuft seit Jahren 1a.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
kollege von mir hat auch en lupo, der alle 2-3 monate in die werkstatt muss.
ich fahr nen 206er (vorher 106er), den franzosen werden auch andauernd mangel vorgewurfen, musste bis auf inspektionen aber auch nie in die werkstatt.
alles "glücks"-sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben