Neuwagen für 10-12k

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Re: Re: Re: Neuwagen für 10-12k

Original geschrieben von maziques
edit: es wird die "gt"-version angepriesen, die 220 schaffen soll, es wird aber nich gesagt, wieviel diese verbraucht. dafür steht im selben satz natürlich nochmal der verbrauch der normalen version. was für eine verarsche is das bitte?


2,7 l steht da
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Re: Re: Re: Neuwagen für 10-12k

Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-


haben die irgendwie vergessen türen einzubauen :confused:


seite_vorne_auf.jpg


heck_offen.jpg


btw. Leistung 20 Ps :D

da kann ich jetzt schon sagen, das DIng kauft sich keiner außer ein paar Freaks
 

Darth Vater

Guest
Die Kinder können ja durch den Kofferraum rein.

Lol, wenn sich da 4 Leute reinsetzen, fährt das keinen Hügel hoch.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.286
Reaktionen
23
also neuwagen für 12k suckt doch. dann bekommst doch nur nen kleinen pissschlitten mit 60 PS.

für 12k würde ich mir entweder nen 1,5 jahre alten astra holen oder ne 2-3 jahre alte B-Klasse
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich würde Dir einen Toyota Yaris empfehlen. Hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten, was Verbrauch und Pannenhäufigkeit angeht.

-Kannst Dich gerne mal bei mir melden, ich habe Zugang zum Großhandel. Kann Dir jeden Neuwagen zwischen 20-30 % günstiger anbieten.
Und die Autos, sind die gleichen die Du auch hier im Autohaus bekommen würdest (Garantie etc. alles ganz normal vorhanden). Kein Re-Import oder ähnliches. Wenns Dich interessiert, melde Dich einfach mal PM.

Morgendlicher Gruß,
Totmacher
 

haviii

Guest
Es gab mal Zeiten in diesem Forum da hätte ich hier 99% aller Beiträge in Grund und Boden geflammed. Allerdings bin ich ein anachronistisches Relikt aus vergangenen Zeiten, in denen junge Männer sich einen _SCHEIß_ für Verbrauch und Umwelt interessiert haben weil das was für schwule Baumknutscher war, Abijahrgänge hatten damals das Motto: "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!" oder "Kannst Du bei Greenpeace Nachts Bier kaufen?". Wir hatten Spass mit unseren Autos. Wir haben drin sozusagen gewohnt. Wir haben sie gekauft und den Wert innerhalb von 5 Jahren komplett vernichtet. Wir haben neue Autos so tiefer gelegt, dass sie 18 Tage nach Erstzulassung still gelegt wurden und zum Baurat mussten. Wer von euch Toyota Jaris Empfehler hatte den schonmal nen flotten Dreier nach ner Party in so ner Kiste? VW Bus für Vielficker, VR6 für Bonzen und nen GTI für den Rest.
Mit 20 TAUSEND Mark hätte man sich damals halt nen GTI gekauft (oder wenn man bissel Inzest in der Familie hatte nen GSI). Oder Nen Golf 2 Diesel ohne Kat mit 54 PS für 3000 Mark und die Restlichen 17 Riesen in nen Superbike investiert. KA was bei euch los ist.

Wenn ich mir jetzt was für 12k kaufen müsste mit wenig Verbrauch und Kleinwagenambiente dann wohl irgendeinen 80tkm TDI von irgendeiner Firma. Sind alle gleich langweilig. Wenn ich mir nen Auto kaufen sollte für 12k Euro, dann nen 2002er Polo GTI.
 

Arkan

Guest
12KEuronen ist eine Menge Holz.
Wenn du dir für das Geld eine neue Schleuder kaufst, wirst du einen nicht unerheblichen Wertverlust hinnehmen müssen. Neuwagen für das Geld kommen eher aus dem Segment, "unbeliebt und nicht wertstabil", daher sind die Ratschläge einen Jahreswagen zu kaufen nicht von der Hand zu weisen. Dafür musst du nicht groß rechnen, sieh dir einfach auf den entsprechenden Websites die Preise für gebrauchte Wagen an.

Btw. hör nicht auf Haviii.
Wenn er denn in seiner "Karriere" so viel Kohle gescheffelt hätte, wie er immer erzählt (so er nicht gerade banned ist), würde er nicht über aufgebohrte VW sabbeln, sondern Ferrari fahren, da brauchts kein Tuning ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.286
Reaktionen
23
Original geschrieben von haviii


Wenn ich mir jetzt was für 12k kaufen müsste mit wenig Verbrauch und Kleinwagenambiente dann wohl irgendeinen 80tkm TDI von irgendeiner Firma. Sind alle gleich langweilig. Wenn ich mir nen Auto kaufen sollte für 12k Euro, dann nen 2002er Polo GTI.

finde ich dennoch den astra GTC mit ner 2 liter maschine geiler!
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

oder leasen..das beste was geht


lol leasen für einen Privatmann, der sowas nicht absetzen kann is voll fürn Arsch.

Anzahlung +monatlicher Beitrag + ENDBETRAG, sonst gehört das Auto nicht mal dir.. lol

Also, Anzahlung + Beiträge hast nach 3 Jahren rein GARNIX, hast zwar ein "neues" Auto gefahren, bist aber dafür 12- 13k € ärmer.
 

haviii

Guest
achso runde froschfresserautos kaufen ist jetzt also in, verstehe.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
leg noch 100k druff und hol dir nen r8
 

Busta_inaktiv

Guest
okay, völlig ernsthaft: bitte nennt sachliche argumente für den Kauf eines neuen Clio bei 10-12k Mitteln.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
naja, der neue clio is garnichtmal soo schlecht. aber in der wagenklasse würd ich mir dann doch eher den corsa holen. sieht um einiges besser aus.
aber für das geld würd ich mir den größeren p207 holen. willst ja unbedingt nen neuwagen...anstatt nen z3, slk oder clk...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von haviii
Es gab mal Zeiten in diesem Forum da hätte ich hier 99% aller Beiträge in Grund und Boden geflammed. Allerdings bin ich ein anachronistisches Relikt aus vergangenen Zeiten, in denen junge Männer sich einen _SCHEIß_ für Verbrauch und Umwelt interessiert haben weil das was für schwule Baumknutscher war, Abijahrgänge hatten damals das Motto: "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!" oder "Kannst Du bei Greenpeace Nachts Bier kaufen?". Wir hatten Spass mit unseren Autos. Wir haben drin sozusagen gewohnt. Wir haben sie gekauft und den Wert innerhalb von 5 Jahren komplett vernichtet. Wir haben neue Autos so tiefer gelegt, dass sie 18 Tage nach Erstzulassung still gelegt wurden und zum Baurat mussten. Wer von euch Toyota Jaris Empfehler hatte den schonmal nen flotten Dreier nach ner Party in so ner Kiste? VW Bus für Vielficker, VR6 für Bonzen und nen GTI für den Rest.
Mit 20 TAUSEND Mark hätte man sich damals halt nen GTI gekauft (oder wenn man bissel Inzest in der Familie hatte nen GSI). Oder Nen Golf 2 Diesel ohne Kat mit 54 PS für 3000 Mark und die Restlichen 17 Riesen in nen Superbike investiert. KA was bei euch los ist.

Wenn ich mir jetzt was für 12k kaufen müsste mit wenig Verbrauch und Kleinwagenambiente dann wohl irgendeinen 80tkm TDI von irgendeiner Firma. Sind alle gleich langweilig. Wenn ich mir nen Auto kaufen sollte für 12k Euro, dann nen 2002er Polo GTI.

Autoprolls sind so 90er Jahre...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wie haviii echt im teeniealter sich nur mit ballermann proleten abgegeben hat und dieses verhalten nie abgelegt bekommt :top2:. na wenigstens ist er ja konsequent.

erinnert sich hier wer an manta - der film und die gti clique dort? :elefant: (ist auch in etwa dasselbe jahr wie haviiis teenagerhochzeit vermutlich)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Boah, Autos, krass. Hol dirn Eiswagen.
 
Oben