• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuste netscape version ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.191
dog wenn du im techforum anfängst zu abusen werd ich sauer.
wenn du google.de nich usen kannst werd ich auch sauer.
und wenn du nich auf die idee kommst www.netscape.com anzusurfen muss ich dich leider auslachen.

Thubb

Guest
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, er hat es gesagt, er hat es gesagt !!!!!!!!!!111111 das wort !!!!!!!!!1111

NETSHAMEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 uäääääääääääääääh :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
dog wenn du im techforum anfängst zu abusen werd ich sauer.
wenn du google.de nich usen kannst werd ich auch sauer.
und wenn du nich auf die idee kommst www.netscape.com anzusurfen muss ich dich leider auslachen.

laber nicht.. das war ne normale anfrage.. und wenn du in deiner jahre langen mod aktivität (so langsam paranoid wirst ?den unterschied zwischen normaler - nicht bös gemeinter - anfrage und abuse nicht kennst, muss ich dich auslachen.

ich kann google.de usen, hab aber (2min nach meiner anfrage) jemanden zu mittag begleitet und gehofft, das das prob gelöst ist wenn ich wieder komme.

und wenn du nicht auf die idee kommst das es völlig irrelevant ist ob du mich auslachen musst oder nicht, dann muss ich dies schon wieder tun.

gg

thx4help :o

Sas~iN~LoVe

Guest
naja, shizu hat schon recht... wegen sowas hier zu fragen is ganz schön lächerlich :o

Reaktionen
0
desweiteren bringt mir die netscape hp nix, da sie den dl nur über ftp anbieten, welcher bei uns gesperrt ist.

Reaktionen
0
es ist n technik forum..
und wenn bei jeder anfrage als antwort kommt "usw doch google" (denn eigendlich kann man alles per google finden), ist das schon a bissi gay

egal, habs nun
thx :rolleyes:

DerBlender

Guest
wie kann man sich hier bitte auch noch rausreden wollen? schreib keine opern, sondern gesteh deine unfähigkeit (nur bezogen auf diesen thread) ein und erkenne die peinlichkeit einer solchen frage an.

DerBlender

Guest
klar ist das ein technikforum und man kann nicht alles wissen, oder 100% durch google lösen, aber eine frage, die durch ein paar stichwörter in google gelöst werden kann, sollte man sich sparen. sag mir nicht, dass du das anders siehst.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.191
asdf pls nich gleich streit danke.

paul ich mag dir. :keks:

close?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerBlender
wie kann man sich hier bitte auch noch rausreden wollen? schreib keine opern, sondern gesteh deine unfähigkeit (nur bezogen auf diesen thread) ein und erkenne die peinlichkeit einer solchen frage an.
unfähig ? nein

faul ? ja

close ? k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben