• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neustarts

BIadewalker

Guest
Moin ich habe folgendes Problem...
Wenn ich Wow spiele, fährt mein Pc sich nach mehreren Minuten runter und startet neu... so denke mal 20 Minuten wenn ich den Pc grad erst hochgefahren habe... d.h der Monitor wird schwarz und mein Pc fährt neu hoch...
Ich hab mir vor wenigen Tagen nen neuen Pc zusammen gestellt...
Amd 64 3000
1024 Ram 400ter
Asus A8V Deluxe Mainboard
Sapphire Radeon 9800 Pro
Samsung 120Gb Festplatte
400Watt Netzteil
Überhitzung von CPU und Mainboard ausgeschlossen, da dort eine Temperatur von 35-45° herrscht...
Grafikkarte fühlt sich auch nicht zu heiß an.... ich hab da so nen Asus Probe 2 Prog das das System überwacht, aber das hab ich auch, somit muss der Pc vom bios oder so neugestartet werden...
Ich hab schon den AGP Port auf 4 runtergeschaltet und in wow die einstellungen runtergesetzt und trotzdem...
vielleicht liegt es am Bios das er den Pc neustartet, warum auch immer
ich weiß ehrlich nicht woran es liegen kann wäre Dankbar für Hilfe, da des ziemlich nervig ist wenn man weiß das gleich der Pc wieder neustartet

Reaktionen
0
erstmal alles updaten was zu updaten geht ;)
d.h. windows updates, alle driver, evtl bios..

Reaktionen
0
dann geh mal
systemsteuerung->system->erweitert
klick auf einstellungen bei starten und wiederherstellen
mach das häkchen bei automatisch neustart durchführen raus

dadurch kannst du einen eventuellen bluescreen sehen; ist das häkchen aktiv, siehste ihn nicht :)

bog

Reaktionen
0
und schreib dir die STOP-meldung auf, genaugenommen den 10(?)stelligen errorcode. danach suchst du dann per google und findest wahrscheinlich eine ms knowledge base seite die das problem beschreibt

BIadewalker

Guest
Stop 0x0000004E(0x00000099, 0x00219FB7, 0x00000004)
PFN_LIST oder so

BIadewalker

Guest
da hab ich ma ne Frage zum Ram: Ich hab 2 512 Ram Bausteine und nen Dual Ram board oder wie das heißt.. ich hatte die 2 Speicher vorher auf den für dual vorgesehenen Slots allerdings traten da in wow ständid fehler 132 auf.... das is super verbuggt und haben viele...
danach hab ich die halt nicht auf die dual channel Slots gesteckt... muss ich das jetzt irgendwie umstellen das ich die nicht mehr auf den dual channel teilen benutze??

und so wirklich versteh ich net was da steht :P am besten format c??

*Edit* grad neuen bluescreen... 0x000000BE
zum kotzen

*Edit2* 0x00000050...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
MORE INFORMATION
To troubleshoot this behavior:
1. Run hardware diagnostic tools that are provided by your computer manufacturer.
2. Disable all file system filter drivers, such as backup utilities, virus scanners, or firewall software.
3. View the following Microsoft Web site to verify that the hardware and the drivers for the hardware are compatible with Windows 2000:
http://www.microsoft.com/hcl/default.asp
For information about the hardware on your computer, contact the manufacturer.
4. If you receive this error message randomly, or when you try to start a program, remove extra memory or have the random access memory (RAM) in your computer tested. This behavior may occur if you have bad RAM.

Reaktionen
0
is das mainboard

war bei mir so bei wc3 irgend wann is er dann immer nach 1 min abgeckackt und dann ging gar nix mehr. ich hab dann mainboard eingeschickt und n neues bekommen weil das alte kaputt war. genau das gleiche war beim nem kumpel von mir einen monat später. wir hatten beide das Ausu P4P800

Oben