• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neustarter: Kampagnen vs. Bnet

FlaggX

Guest
Hiho,

ich fange nach fast 3-jähriger "Abstinenz", die für D2 genutzt wurde :D , wieder mit Starcraft an.
Da ich so ziemlich aus der Übung, bin hab ich mir natürlich hier erstmal die "Tipps für Anfänger" durchgelesen, die wirklich hilfreich sind :top2: .

Was ich von euch noch wissen möchte, ist ob jemand noch weitere Tipps hat, und vor allem, ob es ratsam ist, das Spiel einfach mal im SP durchzuzocken!? Die Story lohnt sich und gute Übung ist es allemal. Oder soll ich gleich ins kalte Wasser/Bnet?

Gruss

S. :eek3:

Elmo

Guest
um die Units kennenzulernen, dann spiel erstmal Kampagne, aber wenn Du sie "noch" kennst, dann geh einfach ins B.net und join erstmal ein paar "noob" games.

MfG Elmo

P.S. schön das du zurück bist. :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Strategix
Was ich von euch noch wissen möchte, ist ob jemand noch weitere Tipps hat, und vor allem, ob es ratsam ist, das Spiel einfach mal im SP durchzuzocken!? Die Story lohnt sich und gute Übung ist es allemal.
Hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben ;). Auch wenn man gegen KI total anders als im Bnet zockt, isses allein schonmal gut um sich wieder an das Interface und die Einheiten zu gewöhnen - von der Story ganz abgesehen.

Reaktionen
0
Nützlich hin oder her, die Kampagne macht einfach Spaß. Nebenbei kannst du dich auch wieder an die Steuerung gewöhnen. Aber die Taktiken im Multiplayer lernt man eben nur durch Spiele im bnet.

Reaktionen
0
solange du im hinterkopf behältst dass die "bunker" strategie die man in der kampagne in der regel benutzt für multiplayer totaler schwachsinn ist kanns ja nicht schaden.

danach dann ein paar replays zb von der bwcl anschaun damit du mal ne grobe orientierung für deine buildorder und taktik hast.

Oben