Neural Parasite

Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Nutzt jemand von euch diese Fähigkeit? Vielleicht gegen Air Protoss?
Ich hab ein paarmal versucht Neural Parasite gegen Colossi zu verwenden, hat aber nicht geklappt die Infestors waren zu schnell down.

Bisher konnte ich die Fähigkeit höchstens effizient gegen Thors einsetzen.. bin aber auch nicht so skilled.

Nutzen die Pros Neural Parasite? Wenn ja, wann?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Neural Parasite wird von den Pros sehr sparsam eingesetzt, seitdem die Reichweite generft wurde. Meist befindet sich der Infestor zu sehr in der Nähe der gegnerischen Units so dass er sofort down geht. Da ist ein FUngal häufig effizienter.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Zu meist wurde er am Ende gegen das Mothership eingesetzt. Fungal -> Neural -> Energie aufbrauchen. Gibt's in HotS ja auch nicht mehr. Mal sehen was die Zukunft bringt. Die Range könnte definitiv was mehr werden damit es wieder Relevanz hat (oder man löscht die Erforschung). Bei groß ist die Reichweite im Moment?
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
Range 7, wenn die einheit in range 14 vom infestor kommt wird der spell abgebrochen, hält 15spiel secunden.

Mfg
Silence
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Benutzt ich entweder gegen mech. Da klappt es oft weil die Thors vor den Tanks stehen und wenn man direkt alle übernimmt ists gut. Oder zusammen mit abduct :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Zum Dropships abfangen ists ganz gut. Gegen den Speedboost sieht man mit Fungal alt aus, da erwischt man die mit NP eher und kann sie dann im übernommenen Zustand mit Queen/Spore killen.

Edit: Piercingfreak hat recht, frage mich was ich da glaube in nem Progame gesehen zu haben. Muss dann wohl ne Banshee gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Was passiert wenn man ein medivac übernimmt und dropt? kommen dann verseuchte Ts raus? :D
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Man kann kein besetztes Medivac übernehmen... wenn auch nur 1 marine drin is gehts nimmer, des muss leer sein.
 
Oben