lapm.Buckethead
Guest
Vielleicht gefällts ja einigen darum hier meine heute geschriebenen Kurzgeschichte hf:
Wir schreiben das Jahr 2008.
Nachdem sich Commander Harp und Admiral Ritidiie in endlosen Konferenzen den Kopf darueber zerbrochen haben wie sie ihren alten Feind wieder neuen Kampfgeist einhauchen koennten stehen sie sich nun endlich inder Schlucht von Tassardar gegenüber. Executor Quad wollte dem tückischem Kriegsgott nichtmehr dienen und zog sich auf K`rasul zurueck. Bis Commander Harps Idee Ghosts nach K´rasul zu schicken und dem Planeten mit einem Nuklearschlag zu bedrohen endlich Quad und seine Armee der Tapfersten Zeloten zum Angriff auf Tassardar zwang.
Die blauen Klingen der edlen Zeloten leuchten im Licht der drei Monde von Tassardar während man von fern die sich eingrabenden Panzer der terranischen Liga hoert. Hecktische Kampfbefehle der Marines und ihrer Offiziere dringen weit in das Tal der 1000 Schlachten. Soweit, dass sogar die hinteren Goonreihen zum tänzeln anfangen und die dunklen Krieger der TarOuls all ihre Psykräfte benötigen um ihre Goongeschwader zurueckzuhalten. Doch da! Die vordere Reihe der Zelots rennt auf den ersten Raketenturm zu. Nach kurzem Zögern folgt ihnen die ganze Armee des gefürchteten Executors Quadword.
Hier oben auf den Klippen Tassardars peitschen die Stürme aus dem Orbit unbarmherzig die karge Vegitation des äussersten Vorpostens der Liga. Admiral Ritidiie bricht trotzdem der kalte Schweiss aus als er die unfassbaren Protossmassen erblickt die sich auf seine mühsam aufgestellten Bunker stürzen. Die Marines und Firebats in den Bunkern sind schon sogut wie tot und sie wissen es.
Commander Harps getarnte Lufteinheiten koennen wegen der starken Winde nur mit einfacher Lichtgeschwindigkeit in den Orbit einfliegen. Die Goliatstaffeln melden ersten Funkkontakt aber werden es die Valküren noch rechtzeitig schaffen? Präsidentin Pinar wird über Ihren Mann Harp Richten muessen der wiedereinmal zuspät losgeflogen ist weil er den Angriffsbefehl Admiral Ritidiies wegen seiner verdammten Wellensittiche nicht gehoert hat. Wenn diese Schlacht verloren wird sind die Hoffnungen der Menschen auf Frieden für viele Jahre begraben doch das grosse Sterben wird von den Kindern der Oberbefehlshabern boykotiert. Marie, Moritz und Ida liegen schreiend in Ihren Betten und wollen ums Verrecken nicht pennen.
Gewinnt die terranische Liga diese Schlacht dann stehen sie bald einen noch grimmigeren Feind gegenüber. Die schleimigen Zergs des von Drogen zerrütteten Overminds Fal warten nur darauf dass die Schlacht von Tassadar viele Tote Goons und Marines kostet; um sich dann an den verstreuten Resten beider Armeen gütlich zu tun. Ein Glück das der pralle Hund immer solange braucht um zu reagieren. Overmind Troll ist zur Zeit mit dem ausbrüten neuer Linge beschäftigt und kann deshalb nicht in die Schlacht eingreifen.
Da! Von hinten fahren die Vultures raus zu den Bunkern um ihnen Feuerschutz zu geben. Zwei hohe Templar lösen sich aus der grossen Horde des Protossexekutors und britzeln in die Motorradstaffel. Ein halbtoter Vulturepilot lässt sein geliebtes Bike zur Seite kippen und flieht zu den Bunkern während die zwei hohen Templer sich zu einer gleissenden Kugel aus weissem Licht verschmelzen.. Verzweifelt hämmert sein blutgetränkter Handschuh auf die Einstiegsluke die sich von innen nichtmehr öffnen lässt. Sein linker Arm liegt zuckend neben seiner rauchenden Maschine die nichteinmal eine Mine legen konnte. Wenn jetzt die Raketentürme fallen und die dunklen Templer kommen ist alles verloren....
Wir schreiben das Jahr 2008.
Nachdem sich Commander Harp und Admiral Ritidiie in endlosen Konferenzen den Kopf darueber zerbrochen haben wie sie ihren alten Feind wieder neuen Kampfgeist einhauchen koennten stehen sie sich nun endlich inder Schlucht von Tassardar gegenüber. Executor Quad wollte dem tückischem Kriegsgott nichtmehr dienen und zog sich auf K`rasul zurueck. Bis Commander Harps Idee Ghosts nach K´rasul zu schicken und dem Planeten mit einem Nuklearschlag zu bedrohen endlich Quad und seine Armee der Tapfersten Zeloten zum Angriff auf Tassardar zwang.
Die blauen Klingen der edlen Zeloten leuchten im Licht der drei Monde von Tassardar während man von fern die sich eingrabenden Panzer der terranischen Liga hoert. Hecktische Kampfbefehle der Marines und ihrer Offiziere dringen weit in das Tal der 1000 Schlachten. Soweit, dass sogar die hinteren Goonreihen zum tänzeln anfangen und die dunklen Krieger der TarOuls all ihre Psykräfte benötigen um ihre Goongeschwader zurueckzuhalten. Doch da! Die vordere Reihe der Zelots rennt auf den ersten Raketenturm zu. Nach kurzem Zögern folgt ihnen die ganze Armee des gefürchteten Executors Quadword.
Hier oben auf den Klippen Tassardars peitschen die Stürme aus dem Orbit unbarmherzig die karge Vegitation des äussersten Vorpostens der Liga. Admiral Ritidiie bricht trotzdem der kalte Schweiss aus als er die unfassbaren Protossmassen erblickt die sich auf seine mühsam aufgestellten Bunker stürzen. Die Marines und Firebats in den Bunkern sind schon sogut wie tot und sie wissen es.
Commander Harps getarnte Lufteinheiten koennen wegen der starken Winde nur mit einfacher Lichtgeschwindigkeit in den Orbit einfliegen. Die Goliatstaffeln melden ersten Funkkontakt aber werden es die Valküren noch rechtzeitig schaffen? Präsidentin Pinar wird über Ihren Mann Harp Richten muessen der wiedereinmal zuspät losgeflogen ist weil er den Angriffsbefehl Admiral Ritidiies wegen seiner verdammten Wellensittiche nicht gehoert hat. Wenn diese Schlacht verloren wird sind die Hoffnungen der Menschen auf Frieden für viele Jahre begraben doch das grosse Sterben wird von den Kindern der Oberbefehlshabern boykotiert. Marie, Moritz und Ida liegen schreiend in Ihren Betten und wollen ums Verrecken nicht pennen.
Gewinnt die terranische Liga diese Schlacht dann stehen sie bald einen noch grimmigeren Feind gegenüber. Die schleimigen Zergs des von Drogen zerrütteten Overminds Fal warten nur darauf dass die Schlacht von Tassadar viele Tote Goons und Marines kostet; um sich dann an den verstreuten Resten beider Armeen gütlich zu tun. Ein Glück das der pralle Hund immer solange braucht um zu reagieren. Overmind Troll ist zur Zeit mit dem ausbrüten neuer Linge beschäftigt und kann deshalb nicht in die Schlacht eingreifen.
Da! Von hinten fahren die Vultures raus zu den Bunkern um ihnen Feuerschutz zu geben. Zwei hohe Templar lösen sich aus der grossen Horde des Protossexekutors und britzeln in die Motorradstaffel. Ein halbtoter Vulturepilot lässt sein geliebtes Bike zur Seite kippen und flieht zu den Bunkern während die zwei hohen Templer sich zu einer gleissenden Kugel aus weissem Licht verschmelzen.. Verzweifelt hämmert sein blutgetränkter Handschuh auf die Einstiegsluke die sich von innen nichtmehr öffnen lässt. Sein linker Arm liegt zuckend neben seiner rauchenden Maschine die nichteinmal eine Mine legen konnte. Wenn jetzt die Raketentürme fallen und die dunklen Templer kommen ist alles verloren....