• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von Oov

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Ich habs immer gewusst :top2:

Gratz:elefant:

Reaktionen
0
Ja dann wollen wir dehnen doch ma gratulieren ;)

Ich wäre dafür einen riesen großen Blumenstrauß an deren Manager zu schicken "With the best greatings from the whole broodwar.de Community" oder so ähnlich :elefant:

HanN00b

Guest
ähmm jo das ist schockierend....
bin gespannt was die korea community dazu sagt..

MasterL00ser

Guest
kann denen ja egal sein^^

aber schockierend isses mal echt oO

Reaktionen
0
Eindeutiger Fake, bzw. kein Fake sondern eher eine kranke Idee so ein Bild als ein Hochzeitsfoto zu benutzen ^^

Da man sich in Asien sowieso niemals als schwuler outen würde, ausser man verbringt den rest seines Lebens gerne ohne Job und "Freunde" auf der Strasse, ist das eine klare und lupenreine verarsche!

Wobei man beim anschauen der Bilder mancher Pro Gamer schon so ein seltsames gefühl bekommt. =)

TurboMaN

Guest
Wenn ich bei BW.de im Staff waere, dann wuerde ich mal ganz schnell den NumbSchiller in die Wüste schicken...

Sehr inkompetent, wenn man so ueber oov und Boxer herzieht.

Fuer alle normalen Leute die Aufloesung:
Es war eine Preisverleihung.
- iloveoov got the Best Terran Award
- julyzerg got the Best Zerg Award
- anytime got the Best Protoss Award
- boxer got the Best Comeback-Win Award
- iloveoov got the BEST PLAYER Award

BW.de verkommt zu einem Kindergarten...

MasterL00ser

Guest
wenn er nun halt mal das händchen halten als hochzeit interpretiert ^^

aber aufs erste wars schon nen schock oO

bzw ist man ja dann immer noch gespannt was er so schockierendes machen wird

bzw, hatte nicht boxer sowieso ne schöne freundin^^?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Ja am besten gleich noch Crow rausschmeissen der benutzt zuviele superlative, dann haben wir nen Newsschnitt von 1 News pro Monat welche dann wahrscheinlich auch noch ne Globalnews über Maus XY ist.

Also echt mal, alle Leuten die hier arbeiten tuen das für Lau, also lass mal das Kiddylike weinen über Kindergartenzustände und falsche News und angagiere dich lieber mal selbst für die Community :mad: :mad: :mad: :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von TurboMaN
Wenn ich bei BW.de im Staff waere, dann wuerde ich mal ganz schnell den NumbSchiller in die Wüste schicken...

Sehr inkompetent, wenn man so ueber oov und Boxer herzieht.

Fuer alle normalen Leute die Aufloesung:
Es war eine Preisverleihung.
- iloveoov got the Best Terran Award
- julyzerg got the Best Zerg Award
- anytime got the Best Protoss Award
- boxer got the Best Comeback-Win Award
- iloveoov got the BEST PLAYER Award

BW.de verkommt zu einem Kindergarten...

schonmal was von verstehen sie spaß gehört?

Wenn nein dann verpiss dich bitte und halt die Fresse! Danke.

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von Asel
Ja am besten gleich noch Crow rausschmeissen der benutzt zuviele superlative, dann haben wir nen Newsschnitt von 1 News pro Monat welche dann wahrscheinlich auch noch ne Globalnews über Maus XY ist.

Also echt mal, alle Leuten die hier arbeiten tuen das für Lau, also lass mal das Kiddylike weinen über Kindergartenzustände und falsche News und angagiere dich lieber mal selbst für die Community :mad: :mad: :mad: :mad:

Lol was fürn Niveau legst du denn an den Tag? Ich hab mich noch nie über irgendeinen Rechtschreibfehler oder sonstigen Satz beschwert, aber was nun abgeht, ist echt ein Witz. Sich über andere Leute, die man nicht mal privat kennt, so derbe witzig zu machen ist schon echt arm. Ich habe nie etwas gegen einen Newsposter gesagt, aber nun reichts einfach.

Hey, wenn du schonmal nen Joke in die News bringst Schiller, dann stell dich selbst als Schwuchtel dar und nicht andere Leute!

Seml0r

Guest
:rofl2:

nice news

dachte aber auch erst wtf, was das für ein kranker scheiß
aber naja, sehr netter fake

einzige was immer noch nicht klar ist, was will oov in wirklichkeit groß verkünden?

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Original geschrieben von TurboMaN

Lol was fürn Niveau legst du denn an den Tag? Ich hab mich noch nie über irgendeinen Rechtschreibfehler oder sonstigen Satz beschwert, aber was nun abgeht, ist echt ein Witz. Sich über andere Leute, die man nicht mal privat kennt, so derbe witzig zu machen ist schon echt arm. Ich habe nie etwas gegen einen Newsposter gesagt, aber nun reichts einfach.

Hey, wenn du schonmal nen Joke in die News bringst Schiller, dann stell dich selbst als Schwuchtel dar und nicht andere Leute!

tja im endeffekt liegt das problem eigentlich ganz bei dir, da du es als unglaubliche herabsetzung und quasi menschenunwürdige beleidigung ansiehst jemanden als schwul zu titulieren - ich sehe da eigentlich keine großartige beleidigung drin

ich fands recht witzig und war au erstmal platt :) insofern n1 ^^

RoSeWooD

Guest
Das "mit denn Füßen spielen" hatte viel mehr Stil :D

Naja ich fand den Scherz nicht sehr nivauvoll, aber jedem das seine, gell? ^^

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von RoSeWooD
Naja ich fand den Scherz nicht sehr nivauvoll, aber jedem das seine, gell? ^^

Wenn gewisse Leute drauf stehen, macht ruhig weiter so mit den "tollen witzen". Ich werd mir meinen Teil jetzt dazu denken.

Und nein deine Aussage stimmt nicht voelkerballtier.

zusammenfassend:
ich hab nix gegen schwule und sonst wen der hier news postet, aber den witz fand ich nunmal geschmacklos, aber das ist wie immer ne ansichtssache... also bitte nicht mehr flamen ich werde beim nächsten mal gewiss nix mehr zu der sache sagen :mad:

Reaktionen
14
wäre 1a zum 1sten april gekommen.

wobei ne, da hätte man sofort den fake erwartet.

DeCaY4

Guest
Ja ist das jetzt n fake oder net?
Wenns keiner ist, wieso halten die bitte Händchen? Schwul oder was?

:rofl2:

treba.

Guest
ganz ehrlich: wenn man schwulenehen als ganz normal ansieht isses echt ein netter scherz. ich finde, wenn wir das so locker ansehen, isses für schwule um einiges leichter in unserer gesellschaft.

Reaktionen
0
Wie sind schwulen Ehen etwa nicht Normal ?
Nicht das ich darauf jetzt dringend eine Antwort bräuchte um mein Leben besser gestalten zu können, aber um es wie Treba zu sehen, fand ich es mit dem Hintergrund einen gelungenden Witz auf kosten einer Minderheit.
Was will man mehr! =)

esG.n1lyn

Guest
ich vote für einen ban für sir rabbat

deinen spass kannste dir auf deine kleine babyeichel kleben.

Reaktionen
0
Kannst solange voten bis dir Schwarz vor den Augen wird kleiner :elefant:

btw lern doch erst einmal die Acc's von den anderen richtig abzuschreiben. Danke!

esG.n1lyn

Guest
oh pardon, ich habe eine ausübung von kraft auf die leertaste zuvielgemacht, jedoch konnten deine gehirnströme trotzdessen feststellen, wer gemeint war, nicht?

trotzdem bist du n hässlicher nerd.

Digital_Evolution

Guest
Komisch, ich fand es weder witzig noch anstössig. War wie eine ganz normale News für mich.

Ich kenne weder einer der beiden Persönlich noch fühle ich mich virtuell mit ihnen verbunden.

Hätte ich nicht weitergelesen wäre mein Leben natürlich ruiniert gewesen. Denn wenn selbst in einem fernen, unberührten, reinen Land Homosexuelle ihr dasein fristen, wäre mein Glaube in die Menscheit verloren.

Man reiche mir die Bibel einen Priester und zwei Nonnen. Wir müssen den Teufel austreiben solange er noch in den reinen Seelen dieser unbefleckten Geschöpfe wohnt.

"Ch-tschhh"

Werdet erwachsen meine Herren.
Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht. ;)

Reaktionen
0
Uh hilfe das häßliche etwas kann ja zurückschlagen :elefant:

Ein gut gemeinter Rat an dich. Versuch es doch mal mit richtiger Groß- und Kleinschreibung. Oder ist etwa deine Shift taste eingefroren? :D

Reaktionen
0
Oh Mann, Leute, setzt ihr euch doch 2 Stunden täglich hin und arbeitet für BW.de . Die Jungs reißen sich den A**** auf um Leben in die Page zu bringen und euch mit News zu versorgen. Wenn euch deren Arbeit nicht passt dann werdet selbst Newsposter, dann seht ihr was dahinter steckt. Sich so über einen Scherz aufzuregen find ICH geschmacklos. Klar, jedem seine Meinung aber bitte wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, dann spart euch den Post. Comments wie "Schiller soll gebannt werden" und "...stell dich selbst als Schwuchtel dar..." solltet ihr euch das nächste mal vielleicht besser überlegen, denn die sind definitiv nicht angebracht. Das könnt ihr per PN klären aber so versaut es den ganzen Witz. Ob ihr den Spaß lustig findet oder nicht kann man ja auch angemessen klären.

So und jetzt flamet mich zu, danke. :fu:

esG.n1lyn

Guest
ich muss mich entschuldigen, das ich deine augen mit meiner fehlenden groß-/kleinschreibung belasten muss, jedoch ist meine shift-taste seit geraumer zeit nicht mehr nutzbar, aufgrund eines kleinen missgeschickes im umgang mit spirituosen. ich hoffe du kommst irgendwann nochmal darüber hinweg. notfalls kann ich dir auch ein paar telefonnummern von netten personen geben, die dir über deine psychische labilität hinweg helfen könnten, wenn du nicht unter einer schmutzigen brücke leben würdest, wo du mit deiner angel bestehend aus einem ast und einem geklauten kleiderbügen versuchst, frösche aus dem gegenüberliegenden tümpel zu holen um sie anschließend genüsslich zu verzehren.

trotzdem wäre ich dir sehr zu dank verpflichtet wenn du nun dein durchaus großmäuliges verhalten einstellen könntest und mich mit deinem nicht angebrachten hochmut verschonst.

vielen dank.

edit: achja, :fu:

Reaktionen
0
Was besseres fällt dir nicht ein? Da habe ich aber mehr von dir erwartet... Zu schade aber auch :flop:

Könnte bitte ein Admin meine und seine Posts löschen? keine Lust den "thread zu einer News eines geschmacklosen Witzes" mit sowas vermüllt zu lassen. Danke.

esG.n1lyn

Guest
sehr billige ausrede. da du aber eine ausdrucksweise höheres niveaus nicht verstehen kannst, verzeihe ich dir dies.

ein einfaches nicht-antworten wäre aber cooler rübergekommen und wäre nicht ein armutszeugnis gewesen.

edit: :fu:

Oben