• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von Blizzard?!

Reaktionen
0
diablopenguinnt3.jpg

is ausm indiablo forum^^ find den vergleich schon passend^^

Reaktionen
0
Timetable

da könnt ihr gucken wie der plan der wwi aussieht

ich denke dass die ankündigung bereits mit der eröffnung zusammen stattfindet immerhin will man ja auch über das neue produkt reden

allerdings weiß ich nicht genau wies bei sc2 war... irgendwie habe ich da nicht so bewusst drauf geachtet aber irgendwer von euch wirds sicher wissen ;) war doch auch zu eröffnung oder?

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
Timetable
war doch auch zu eröffnung oder?

Ich weiß nur noch, dass ich mir den Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt hatte, um ja nichts zu verpassen. Glaube irgendwann dann ziemlich in der Früh kamen dann die ersten Infos rüber.

Reaktionen
0
wenn man auf den stream klickt, wird einem gesagt, dass der live stream erst ab 13 uhr zur verfügung stehe.... also erst nach der eröffnung :/

Reaktionen
0
Hm... :[
Starcraft insgesamt 3 1/4 Stunden Streamzeit, WC3 6 und WoW 6 1/4 Stunden wenn ich nix übersehen hab.

Unfair. :[
Man kriegt also quasi nur den Anfang des Turniers und das Finale mit... na wenigstens zeigen sie hoffentlich das Mondi-Game.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
Jetzt noch einmal die Zahlen von lost die Augen das eis alles passt perfekt zusammen

lostvikingsax4.jpg
Wenn das passieren sollte, würde wohl die gesamte d2 Community Amok laufen :ugly:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
naja, der kopf könnte aber doch etwas dämonisches darstellen. mmn kann man unten rechts ein horn erkennen.

Dr.Tut-Moses Weh

Guest
Also nach dem ersten Eindruck isses ein Protoss, aber beim zweiten hinschauen is das Horn unten rechts wohl doch eher der große "Mr. D"

Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht so recht, so richtig eher nicht :( Der Kopf in der Mitte könnte ein Protoss sein aber das ist sowieso Diablo und kein Arthas oder son Käse. Wieso soll das eigentlich Arthas sein, wie kommt man darauf oO

terraco

Guest
Die Umrisse um die funkelnden Augen erinnern eher an eine Art Vollhelm. Passt doch alles zum Thema Arthas und Lichking. Auch das Eis und die Runen. Also denke ich mal irgendwas in Richtung WoW oder WC3.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
"Diablo 3 Confirmed, a bug in the teleprompter at the event "leaked the info", stream available in 15 minutes"

:p

Reaktionen
0
geht der stream jetzt bei irgendwem?
auf der wwi seite kommt weiterhin ne alert box von wegen erst ab 13 uhr.
und wenn ich die direkt links aus der bw.de coverage anklicke, schmiert entweder mein Media Player ab, oder er sagt ich hab zuwenig arbeitsspeicher...

Reaktionen
0
bei mir geht der stream ruckelfrei leider aber ohne ton..
irgentwie blöd wenn die da nur reden halten. bei den spiele nacher würds mich nicht störren aber jetzt ist das problematisch

€ ahh wunderbar der ton geht :top2:

Dr.Tut-Moses Weh

Guest
Jo, gebt mal die Stream-URL raus, bei mir lädt gerade nichtmal mehr inStarcraft.de

Bitte :D

Reaktionen
2.535
auf blizzard.com kein splash, sondern diablo3 logo mit sound :D

Reaktionen
0
toll, bei mir ist der stream gestorben, weil zu viele Leute drauf sind :(

Dr.Tut-Moses Weh

Guest
bei mir geht der stream immer so 5 mintuen, dann isser wieder aus ... nach ner weile gehts wieder

Oben