• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von Blizzard?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Was sind das nun für neue Runen auf dem Teaserbild? Dass sie sich zum Pentagramm formen, muss ja nich viel heißen, aber könnte schon sein mit D3...

http://sclegacy.com/images/uploaded/blizzardnews/wwi04/pent.jpg

Auf Blizzard Mitarbeiter die spoilern würd ich nicht allzuviel geben, entweder der will wirklich weg von Blizzard oder er gehört zur PR. ~

Also die Pentagramme die ich kenne, sind nicht so schief :P

Wenn man 5 sachen einigermaßen gleich auf nen Kreis verteilt, dann kommt nunmal zwangsläufig eine anordnung heraus, auf die man ein pentragramm malen könnte, denke nicht das das was zu bedeuten hat.

edit: schon wieder ne neue seite gestartet :ugly:

Reaktionen
0
.evilpenguin {background:url(_images/42.jpg) no-repeat 0 0} */

evil=Diablo?
es deutet darauf hin

Reaktionen
5
neuauflage von starcraft ghost mit halflife 1 engine

Reaktionen
0
Das sind Diablos Augen. Oder ein böser Tyrael... oder eine Mischung aus beidem?

Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
.evilpenguin {background:url(_images/42.jpg) no-repeat 0 0} */

evil=Diablo?
es deutet darauf hin

stimmt, Diablo is der einzige Böse Charakter aus allen Blizzard spielen.

Reaktionen
0
Diese Theorie wurde hier zwar schon einmal gepostet, nur leider im falschen Format.

Code:
I'm continuing the 'Tyreal is Lost' theory here, made by Stew on the SC2POD forums. Good job pal, I'm impressed. So far we got:  

T U N D R A (04.jpg) 
0 1 2 3 4 
= T and R  

G L A C I E R (15.jpg) 
0 1 2 3 4 5 
= L and E  

I C Y (23.jpg) 
0 1 2 3 
= Y and I  

C O L D (16.jpg) 
0 1 2 3 4 5 6 
= O and L  

With these letters, you can create TYRE_L I_ LO__. What we are looking for is: Tyreal is Lost.  

If we fill this up with: 
S N O W (08.jpg) 
0 1 2 3 4 5 6 7 8 
= S and S  

T H A W (42.jpg) 
0 1 2 3 4 
= A and T  

We get the remaining letters for Tyreal is Lost, and it corresponds with the Lost Numbers. Is this the solution? Time will tell.

Wie ich finde, war das doch eine recht plausible Prognose. Mit den tatsächlich hinzugekommenen Bildern 08.jpg und 42.jpg, sowie den dazugehörigen Namen harbinger und evilpenguin, hat sich heute allerdings nur der Verweis des Zahlencodes aus 'Lost' bewahrheitet, denn die sich so ergebenden Buchstaben H, R, P und I lassen kaum mehr einen vernünftigen Satz zustandekommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ich denke halt stark das die augen, die sehr stark an protoss oder lich king erinnern als ablenkung dienen und es in wirklichkeit um was anderes geht, das eis rundherum denke ich soll einfach nur blizzard und seine spiele repräsentieren und hat damit mit der ankündung an sich eigentlich nichts zu tun

ja ich dachte spontan ein zwei wegfliegende Raumschiffe als ich das Bild gesehen hab

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
bitte nochmal für die WoW noobs,

who the f*** is tyreal?!

Reaktionen
0
Der Erzengel Tyrael der Baals Seelenstein auf dem berg Areath am Ende des 5. Aktes in Diablo 2 mit seiner Klinge zerstörte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von byFd

stimmt, Diablo is der einzige Böse Charakter aus allen Blizzard spielen.
Der einzige der so im Mittelpunkt eines Spiels steht. Der einzige namensgebende "Böse".
Er ist halt total charakteristisch für das Spiel.

Mal im Ernst, dieser Gesichtsausdruck bzw. diese Augen könnten schon hinkommen.
51FCVGWTWFL._SS400_.jpg

blizz_splash_08_v5.jpg

Edit: Gibt bestimmt irgendwo nen Wikieintrag für Tyrael oder so... is halt nen Engel der den Spieler im Kampf gegen das Böse unterstützt... und am Ende muss er den Weltenstein, also quasi das Zentrum der Welt, zerstören, weil Baal diesen veseucht hat und sonst sich die Hölle in die Welt ergießen würde.
Joa, und der Abspann ist die Explosion von dem Ding und was danach nun mit der Welt passiert ist unklar.

Reaktionen
0
Original geschrieben von elostam
Diese Theorie wurde hier zwar schon einmal gepostet, nur leider im falschen Format.

Code:
(...)blablub(...)

Wie ich finde, war das doch eine recht plausible Prognose. Mit den tatsächlich hinzugekommenen Bildern 08.jpg und 42.jpg, sowie den dazugehörigen Namen harbinger und evilpenguin, hat sie sich heute allerdings nur im Verweis zum Zahlencode aus 'Lost' bewahrheitet, denn die sich so ergebenden Buchstaben H, R, P und I lassen kaum mehr ein vernünftiger Satz zustandekommen.

Schwachsinn!

Code:
/*.tundra {background:url(_images/04.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.cold {background:url(_images/16.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.cavern {background:url(_images/15.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.harbinger {background:url(_images/08.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.icy {background:url(_images/23.jpg) no-repeat 0 0}/.. */
evilpenguin {background:url(_images/42.jpg) no-repeat 0 0}

Wo steht das was von Glacier???
Hat sich deine Quelle wohl aus den Fingern gesaugt!

Dr.Tut-Moses Weh

Guest
So, dann wissen jetzt alle "WoW-Noob" bescheid ... *lach*

;-)

Dieses Rätsel läßt mich langsam nichtmehr richtig schlafen ... ich stelle fest, ich bin immernoch ein Freak ... dabei dachte ich, aus dem Alter wäre ich raus.

Reaktionen
0
Es wird ein Online-Shooter genannet "Diablo vs Starcraft vs Warcraft" wo alle wichtigen Einheiten spielbar sind und es ein ausgeprägtes Rollenspielelement gibt.

Dazu gibt es noch Siegeunits ala Tower und Sunken.

fantaaaa

Guest
sc2 pub beta + d3 ankündigung + wotlk news (bestes szenario) :)

Dr.Tut-Moses Weh

Guest
Original geschrieben von CyoZ
Es wird ein Online-Shooter genannet "Diablo vs Starcraft vs Warcraft" wo alle wichtigen Einheiten spielbar sind und es ein ausgeprägtes Rollenspielelement gibt.

Auch wenn ich nicht denke, dass du das ernst meinst und es das wohl auch nie geben wird, fänd ich die Idee garnicht so schlecht. Würde definitiv auf meiner Einkaufsliste stehen!

Dr.Tut-Moses Weh

Guest
Original geschrieben von fantaaaa
sc2 pub beta + d3 ankündigung + wotlk news (bestes szenario) :)

Auch wenn viele darauf warten (ich inklusive) denke ich, dass Blizzard mit der SC2 Beta noch ne weile warten wird. Ich glaube auch dass SC2 noch bis Mitte oder Ende 2009 dauert.

Was ich mir dagegen gut vorstellen kann ist ein BattleNet2. Wobei ich nicht hoffe, dass das das einzige ist, was auf der WWi neu ist.

StormTheSame

Guest
Original geschrieben von CyoZ

Mein gedanke nach den 3 Runen war fast gleich, allerdings eher ein Prügelspiel aller 3 Spieluniversen im Stil von "Smash Brothers" wie von Nintendo...aber so Bahnbrechend geil ist das für mich nicht.
Es wäre n nettes "Gimmick" :/

moRvh

Guest
neues bnet + d3 + sc2 beta für ende 2008 (sc2 wird mitte/ende 1.quartal 2009 erscheinen)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
hier
LOL SC2 erst ende 2009?
Sagt mir bitte das der Idiot keine ahnung hat :bored:

ich glaube nicht dass das irgendwer mit ruhigem gewissen sagen kann der wirklich ahnung hat... also ich meine dass der kerl unrecht hat...

SC2 wird auf keinen fall dieses jahr kommen und frühestens sommer 09 davon bin ich auch überzeugt

auch seine einschätzung was wotlc angeht und D3 klingen durchaus realistisch

man sollte sich wirklich nicht von dem angeblichen beta status von sc2 täuschen lassen es noch nicht so weit

außerdem allein weil es eine closed beta für sc2 geben wird die auch einige monate gehen wird kann man schonmal sicher sagen dass sc2 dieses jahr nicht mehr kommen wird... wie gesagt sommer 09 wäre realtistisch aber blizz lässt sich gott sei dank immer gern viel zeit! das werden sie auch hier tun

und was D3 angeht... daran gibts im prinzip nichts mehr zu zweifeln
wann gabs das denn schonmal dass sich alle "großen" pressen so geirrt hätten was einen release angeht

bei sc2 wusste es im prinzip auch jeder aber trotzdem wurde groß gerätselt... genau das ist der plan vonn blizz und gott sei dank funktioniert es immer wieder :) macht ja auch spaß

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen
faithv23tk1.jpg

;)

guter fake ;) aber das pic passt nicht mit dem spitzen ding zwischen den beiden augen übereinander. Auf dem Bild ist die mitte nämlich genau wie der Helm des Lich Königs in der mitte platt und läuft nicht spitz zusammen

Also mal wieder ein Fakge

d4rk|zealod

Guest
Bzw. wie kommen alle auf das Pentagramm?

Das würde nur Sinn machen, wenn man die Dinger alle in der Reihenfolge verbindet, in der die Runen aufgetaucht sind. Wie soll man sonst 5 Punkte auf eine Fläche verteilen? (Natürlich kann das Pentagramm trotzdem richtig sein)

Schon krass wie nun 5 Tage lang schon so viele Infos vorhanden sind und man doch gar nichts weiß.

Reaktionen
0
der pinguin "king" wäre dann wohl der nächste boss im "cow/pinguin" level^^
fänd pinguine auch viel stylischer als kühe :)

Schuhgröße 47

Guest
Das könnte ins Schwarze getroffen sein. Würde wirklich Sinn machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen
*weitere Bilder*
;)

wo hast du das her?
aber es sind zuviele bilder wir haben ja nurnoch maximal bis sonntag
aber nett gemacht allemal wäre sicher realistisch auch wenn man dann mit dem nächsten bzw spätestens übernächsten bild 100% wüsste was sache ist

fantaaaa

Guest
Die pics würden ja auch Sinn machen.

Das "Eis" schmilzt durch das "Feuer" der "Hölle" -> Diablo3^^

Schuhgröße 47

Guest
Bloß irgendwie hat der Schmelzvorgang gestoppt. Seit gestern ist das Eis gleichgeblieben.

Reaktionen
0
Pinguin = Linux

Diablo III auch für Linux? (Windows, Mac, Linux - Zitat Blizzard: "Wirklich Alle werden sich über diese Ankündigung freuen")

Antrax.bw

Guest
blizzard ist kommerz. denkt mal drüber nach, was da eig. nur in frage kommt.

Schuhgröße 47

Guest
Ist Blizzard nicht schon von Vivendi aufgekauft worden?

Reaktionen
0
Jetzt noch einmal die Zahlen von lost die Augen das eis alles passt perfekt zusammen

lostvikingsax4.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax.bw
blizzard ist kommerz. denkt mal drüber nach, was da eig. nur in frage kommt.

natürlich ist blizz wie jede andere vernünftige firma auf gewinne aus aber man kann ihnen nicht vorwerfen dass sie das mit allen mitteln versuchen...

blizz ist das ideale beispiel wie man mit guter ware auch gute gewinne erzielen kann und ich kann mir nicht vorstellen dass sie von dieser marktstrategie jetzt abweichen

Oben