• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von Blizzard?!

Reaktionen
0
Seit einigen Minuten kann man Blizzard.com wieder ein Splashbild sehen wie es vor der Ankündigung von SC2 auch der Fall war. Was bedeutet das?

Was meint ihr?

Blizzsplash.jpg

News: Neues von Blizzard?

Reaktionen
0
Wie könnte man dieses Bild interpretieren?
ich erkennen daran nichts.
Starcraft 2 Addons oder Starcraft 3 wäre lol O.o
:ugly:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
das ist doch eis sicher was zum neuen wow addon oda vllt der releas termin

ExUlAtOR

Guest
kA

aber ein neues spiel anzukündigen fänd ich dumm, wo sc2 doch nur zu 60-70% fertig is

Reaktionen
252
D3 - man schaue nur auf die Mitte des linken Drittels. Dort sind Schriftzeichen drin - oder so ne Art Kreis mit was drüber. Das kann nur D3 sein.

Basta!

Blupdiblup

Guest
unbenannt1gw0.jpg

Das ist irgendwie das einzige, was bis dato Information sein könnte :D
(aber ihc hab keine Ahnung was für welche^^)

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Original geschrieben von IsCream
D3 - man schaue nur auf die Mitte des linken Drittels. Dort sind Schriftzeichen drin - oder so ne Art Kreis mit was drüber. Das kann nur D3 sein.

Basta!

datum wann das wow addon kommen wird steht sicher dahinter ;)

uzi

Reaktionen
0
wie was von starcraft sieht das nicht aus :(

Reaktionen
0
Schaut man im Quelltext nach, so heisst das Bild "icefield" - würde also perfekt auf Wrath of the Lich King passen...

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von -Kampfdackel-
Schaut man im Quelltext nach, so heisst das Bild "icefield" - würde also perfekt auf Wrath of the Lich King passen...
jop, kann nur wow addon realise sein

Reaktionen
0
gab es nicht so ein Spiel namens Hydra???
"auf Eis gelegt"?
:ugly::ugly::ugly:

Flopgun

Guest
Demnächst wird es auch bilder von Iceterrain maps geben :elefant:

d4rk|zealod

Guest
Für das WoW Addon würden die nicht so etwas besonderes machen.

Jeder kennt das Spiel, gibt schon so viele Informationen dazu.

Würde (für mich) keinen Sinn machen.

Morgen wird das Bild vermutlich geupdated, mal schauen, ob man dann schon mehr spekulieren kann.

palandir

Guest
WoW ist doch quasi schon Diablo 3... warum sollten sie sich selbst Konkurrenz machen.
Andererseits macht irgendwas anderes außer Diablo 3 noch weniger Sinn, also wird es das wohl sein. WC4 wird wohl erst ein paar Jahre nach SC2 kommen (wie WC3 nach SC - beides gleichzeitig wäre ja unklug).
Naja ich mag eh nur SC von Blizzard.

Reaktionen
0
Original geschrieben von palandir
WoW ist doch quasi schon Diablo 3... warum sollten sie sich selbst Konkurrenz machen.
Andererseits macht irgendwas anderes außer Diablo 3 noch weniger Sinn, also wird es das wohl sein. WC4 wird wohl erst ein paar Jahre nach SC2 kommen (wie WC3 nach SC - beides gleichzeitig wäre ja unklug).

Sollen sie nun ewig kein MMORPG mehr machen, weil das Konkurrenz zu WoW wäre?
Denke nicht, dass dann keiner mehr WoW spielt. Andere Entwickler bringen ja auch neue MMORPGs raus, mit denen WoW dann wohl vor allem grafisch nichtmehr mithalten kann.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von palandir

naja Wow ist anders als Diablo, wow ist langweilig und Diablo macht Spaß. Bei bei Diablo einfach nur Massenkill und bei Wow rennen ewig nur einzelne starke Gegner rum.

East_Clintwood

Guest
Wenn man sich mal dieses Bild hier anschaut:
(Info gefunden auf Gosugamers.net)

frontpage_bottomright.jpg

Das ist vom Wow-Addon. Findet man leicht, wenn man auf http://www.worldofwarcraft.com/wrath/ geht und Java-Script abschaltet. Es stellt im Gesamtbild den unteren Teil des Schwertes im Eis dar.

Für mich sieht das ziemlich genau nach dem Spash-Screen aus.
Passt aber nicht 100%ig, habe da mit PS schon rumgeschoben :)

Was mir aber noch aufgefallen ist: Schaut mal auf den Kristall in der oberen Mitte, im Original-Splash-Screen.

ice1kopiert7.jpg

Mag das irgendwas bedeuten?

Reaktionen
0
STarcraft Ghost?
das wurde ja auf Eis gelegt und nun wird es vllt weiter entwickelt?!

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Naja, das Eis spricht eigentlich klar für WotLK.
Andererseits führt Blizzard auch gern mal mit dem ersten Bild etwas in die Irre, man denke an die WoW-Ankündigung, wo zunächst ein Planet zu sehen war und alle an SC2 dachten. ;)

East_Clintwood

Guest
In einem anderen Forum hat jemand das invertiert und rot gefärbt.
Hat dann eher was von Hölle und man sieht deutlich mehr Runen.
Hm...hm....

Wie sieht denn so ein Beta-Key aus? :)
Vielleicht gibt's ja einen Kristall-Dongle *grins*

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich glaube es geht um die sommerlich drückenden 30 °C in deutschland und wir sollen alle ma cool bleiben

Reaktionen
0
Ich dachte im ersten Moment auch erst an Wrath of the Lich King, aber:

-Blizzard hat Wrath of the Lich ja bereits schon angekündigt
-Blizzard hat bis jetzt nur Teaser zu neuen Spielen gemacht
-Blizzard hat noch nie nen Teaser für ne Spielerweiterung gemacht
-Burning Crusade hatte auch keinen Teaser

Reaktionen
0
SC-2 Beta for sure :hammer:

Quasi so dass es erst lange zeit geheim gehalten worden ist und man gar nichts sehen konnte. Nun ist es bekannt man erfährt aber trotzdem immer nur wenig (dieser gläserne/mineral/eiserne [eisern meint nicht Eisen sondern Eis :p] Vorhang) und nun bricht SC-2 dort raus und es kommt alles ans Licht für jeden

Ich weiß ich hab eine blühende Phantasie :cool:

Reaktionen
0
Das WoW-Addon wurde schon seit langem offiziell angekündigt, ist auch auf der Website unter "Games Under Developement" zu finden. Also es hat definitiv nix mit WoW zu tun und es ist auch sicherlich kein zweites MMOG, da Blizzard nach dem WoW-Addon noch weitere machen wird und sich dann keine eigene Konkurrenz erschaffen wird.

WC4 scheidet aus, da mit SC2 schon ein RTS-Spiel in der Mache ist.

Somit bleibt nur entweder Diablo3 oder was komplett neues.

Ich persönlich tippe auf Diablo3 im bewährten Prinzip - das Bild wird zu Tyrael und seinem Schwert (Ende von D2: Zerstörung des Weltensteins durch Tyrael. Ja, der Weltenstein sieht eisig aus.).

Ankündigung wird am 28. diesen Monats in Paris gemacht. Genau eine Woche für diesen Hype also, passt.
Das ist was von Blizzards "Team 3" schon länger in Entwicklung ist, uns erwartet also ein Spiel, welches schon recht weit ist.

Freu mich schon drauf, dann geht das Geklicke wieder los. :)

palandir

Guest
Das Eis erinnert doch stark an das Artwork der Seite vom neuen WoW-Addon Wrath of the Lich King. Wenn das noch nicht draußen ist, geht's wohl darum. Das ist sowieso Blizzards "bestes" Spiel (im Sinne von: populärer und profitabler als alle anderen).

Die roten "Runen" oder was das sein soll unter dem Eis könnten allerdings auch auf Diablo 3 hindeuten.

Reaktionen
0
Ich gehe stark von Wrath Of The Lich King aus. Alles andere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Allerdings könnten sie uns auch nur auf's Glatteis führen wollen :eek3:

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von SoFar
Das ist was von Blizzards "Team 3" schon länger in Entwicklung ist, uns erwartet also ein Spiel, welches schon recht weit ist.

Freu mich schon drauf, dann geht das Geklicke wieder los. :)

Naja, SC2 ist auch schon seit Fertigstellung von TFT (The Frozen Throne, WC3) in Produktion, auch, wenn anfangs etwas weniger "ernst". Von "recht weit sein", kann also meiner Meinung nach noch nicht die Rede sein, wenn man bedenkt, dass TFT 2003 auf den Markt kam.

Und wer weiterhin glaubt, es handle sich um ein / das WoW Addon, ist einfach nur naiv und denkt nicht nach.

Morgen wird kein Hahn mehr davon reden, dass es sich um WotLK handeln wird, weil das Bild "geupdatet" wird.

(PS.: Mit so "dreisten" Vermutungen lag ich schon so dämlich oft völlig daneben, demnach ist meiner Logik also nach die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es sich wider Erwarten doch mit diesem Bild um ein Ereignis rum um um WotLK handeln sollte, pervers hoch. Sollte das so sein, bitte hart flamen!)

PPS.: Dass die SC2 Beta kommt, ist sicherlich gar nicht soo unwahrscheinlich, vermutlich wird am Wochenende das neue BNet vorgestellt. Das würde ja alles ganz gut passen. (Eine Woche später kommt dann der langersehnte WC3 Patch :P.) Für die Ankündigung der Beta würde aber mit Sicherheit nicht so ein Wirbel veranstaltet werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
Ich dachte im ersten Moment auch erst an Wrath of the Lich King, aber:

-Blizzard hat Wrath of the Lich ja bereits schon angekündigt
-Blizzard hat bis jetzt nur Teaser zu neuen Spielen gemacht
-Blizzard hat noch nie nen Teaser für ne Spielerweiterung gemacht
-Burning Crusade hatte auch keinen Teaser

Original geschrieben von D-X)Steppenwolf
Ich gehe stark von Wrath Of The Lich King aus. Alles andere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

50 - 50

Plz was GANZ neues... außerhalb der Welt von D, WC, SC...

Ich hät gern ein SciFi RPG :8[:

edi:
Nach der Reihenfolge ist es ja Diablo...

East_Clintwood

Guest
Blizzard produziert vielleicht C&C 5 - Tiberium Zerg.

Reaktionen
3
Original geschrieben von d4rk|zealod
Und wer weiterhin glaubt, es handle sich um ein / das WoW Addon, ist einfach nur naiv und denkt nicht nach.

aber es ist nicht Naiv zu denken dass die SC2Beta + neue BNet kommt? Zum WoW-Addon wirds soweit ich weis (und ich interesier mich für WoW eigentlich überhaupt nicht, krieg nur alles druch einen Komilitonen mit) auch ne Beta gaben - warum nicht die groß ankündigen?
Für mich sieht das verdächtig nach dem gefrorenen Thron aus. Aber ist alles spekulation, morgen geht vor allem der Spaß dann wieder von vorne los mit neuem Bild :elefant:

Oben