Original geschrieben von SoFar
Das ist was von Blizzards "Team 3" schon länger in Entwicklung ist, uns erwartet also ein Spiel, welches schon recht weit ist.
Freu mich schon drauf, dann geht das Geklicke wieder los.
Naja, SC2 ist auch schon seit Fertigstellung von TFT (The Frozen Throne, WC3) in Produktion, auch, wenn anfangs etwas weniger "ernst". Von "recht weit sein", kann also meiner Meinung nach noch nicht die Rede sein, wenn man bedenkt, dass TFT 2003 auf den Markt kam.
Und wer weiterhin glaubt, es handle sich um ein / das WoW Addon, ist einfach nur naiv und denkt nicht nach.
Morgen wird kein Hahn mehr davon reden, dass es sich um WotLK handeln wird, weil das Bild "geupdatet" wird.
(PS.: Mit so "dreisten" Vermutungen lag ich schon so dämlich oft völlig daneben, demnach ist meiner Logik also nach die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es sich wider Erwarten doch mit diesem Bild um ein Ereignis rum um um WotLK handeln sollte, pervers hoch. Sollte das so sein, bitte hart flamen!)
PPS.: Dass die SC2 Beta kommt, ist sicherlich gar nicht soo unwahrscheinlich, vermutlich wird am Wochenende das neue BNet vorgestellt. Das würde ja alles ganz gut passen. (Eine Woche später kommt dann der langersehnte WC3 Patch :P.) Für die Ankündigung der Beta würde aber mit Sicherheit nicht so ein Wirbel veranstaltet werden.