Neues Terraner Vid

Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Hab gerade eben zwei neue Videos im Internet gefunden.
Sie zeigen ein komplettes Spiel gegen einen Protoss (Computer gesteuert). Viele Interessante Dinge sind da zusehen, z.B kann man gleich mehrere A-Raketen in Auftrag geben. Der Spieler scheint sich auch sehr zu beeilen, deshalb leidet zuweilen die Übersicht und es wirkt teilweise sehr hektisch.
Ganz lustig ist auch die Tatsache, dass der "Admiral" im WWI in wirklichkeit nur der Avatar des Schweren Kreuzers ist. Da hat uns Bilzz in Hinsicht auf den Terra Singelplayer ganz schön verarscht :D.


Part 1:http://www.megaupload.com/?d=D4V40UFT


Part2: http://www.megaupload.com/?d=RJW1FBUG
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Vorsicht bei den "Avataren", da sind längst noch nicht alle fertig und werden daher z.T. mehrfach benutzt. (Bei den Sounds und Icons ist das noch extremer, sind massig alte dabei.)
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
ah hört sich interessant an danke
werds gleich mal runterladen
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Mal ehrlich, der passt aber auch gut rein, Schwarz gold/gleb,...bis auf den Hut ist der "Neue" dem alten "Avatar" sehr ähnlich.
Und warum haben sie dann nicht die übliche "Frau" bzw. KI wie bei den anderen verwendet??

Wobei, wenn du grad in meinem Thread bist ^^, ist das Avatarbild des Space Marines in Wahrheit Tycus Findlay? Ich konnte das bisher nicht sorecht erkennen. Ist eben auffallend blau. Wenn dies der Fall ist, nehm ich alles zurück und behaupte dsa Gegenteil ;D!

Edit: Das mit den Sounds ist mir auch aufgefallen, aber lieber die Alten als nichts, diese "Aufrufsounds" sind ja exterm wichtig für die Spieltiefe und Spielübersicht!
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Ich hab ma kurz ne frage dazu..^^
Wenn man das eine Video runtergeladen hat..muss man denn ca. 186min warten?? oder is das nur bei mir so? :confused:

Edit: Alles klar hab den beitrag über mir nicht sehen können da ich selber geschrieben hab^^.Jetzt weiß ich bescheid :D
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
einfach den router resetten. garkein problem. geht alles über ip.

da hättet ihr auch selbst drauf kommen können.
 

Copec

Guest
hmm, der maschinendock sieht so aus als ob er noch fliegen könnte der button fehlt aber...
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
grad das 2. gesehen.

also sind beide nen bisschen langsam, keine schnellen kämpfe. trotzdem ganz nett anzuschauen. aber nicht so viel neues.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie der SPieler mir einfach nur extrem unsympathisch ist. Außerdem will ich es spielen. JETZT
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
was ist denn nun der vorteil von rapidshare gegenüber megaupload?
bei rapidshare muss ich ohne ip reset auch warten, bis ich das zweite video laden kann.
 

Pogohans

Guest
Danke für die Videos, gleich mal saugen :top2:

Meinung kommt später
 
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich finde die Sounds im Kampf ziemlich schrecklich, hoffentlich wird da noch was geändert...
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
hmmmm, kann man den wbf's jetzt also auch mehrere bauaufträge in reihe geben, oder hab ich mich da verguckt?

würde mich auch mal interessieren, ob für solche schlangen die ressourcen direkt verbraucht werden, oder erst, wenn der bau begonnen hat.
ich würde aber mal sehr stark zu zweiter varainte tendieren.
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Original geschrieben von Piledriver
Ich finde die Sounds im Kampf ziemlich schrecklich, hoffentlich wird da noch was geändert...

Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen.
Diese komischen Nebengeräusche sind nur wegem dem scheiß Mikro gekommen, welches wohl kaputt war.

Beide Videos stimmen mich echt positiv ein, aber kann es sein das die KI des Computers einfach nur Stroh dumm ist?

Also mir wäre es ehrlich gesagt, scheiß egal, wie die KI ist, nur wäre es wirklich nicht so prinkelnd im Singleplayer......

Da wollte ich schon Spannung haben.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Wegen der KI: soweit ich weiß ist die "KI" noch geskriptet, also im Vergleich zu heute nicht wirklich eine KI.
Ich glaube, dass die KI insgesamt vielleicht nicht der Bruner wird, aber für den SP wirds schon reichen. Besser als in SC:BW wird sie allemal.
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
was ist denn nun der vorteil von rapidshare gegenüber megaupload?
bei rapidshare muss ich ohne ip reset auch warten, bis ich das zweite video laden kann.
Weil es wesentlich mehr Leute mit rapidshare premium acc gibt?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
weil man jetzt einen teil von rapidshare und den anderen von dem anderen runterladen kann (wusste allerdings nicht das man bei rapidshare warten muss lol)

bei wc3 war es so das man um ein gebäude icon anzuklicken die resourcen brauchte, und dann mit shift mehrere aufträge geben könnte, man brauchte also für den 1. die resourcen, für die anderen wurden sie abgezogen wenn sie da waren, wenn nicht wurde die baugrafik, rot statt blau markiert und die resourcen abgezogen sobald der bau begonnen wird (oder dieser abgebrochen und der nächste in der reihe angefangen)
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
hm marines, die goliath nachfolge dingens und tank haben selbes movementspeed ? :>>> ihhhh

aber is ja noch nichmal beta ^^

edit: und air units sind stackbar ? :D
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von Micha85
Wobei, wenn du grad in meinem Thread bist ^^, ist das Avatarbild des Space Marines in Wahrheit Tycus Findlay? Ich konnte das bisher nicht sorecht erkennen. Ist eben auffallend blau. Wenn dies der Fall ist, nehm ich alles zurück und behaupte dsa Gegenteil ;D!
Ich hab noch keine Heldeneinheit im Spiel gesehen. Die sollen zwar kommen, aber davon gabs noch keinerlei Bilder, vielleicht sind die auch noch gar nicht fertig.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Das war überaus interessant. Obwohl's halt tatsächlich kaum Unterschiede außer der komfortableren Steuerung und ein paar neuen Einheiten gegeben hat.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich finde das neue portrait des marines nicht schlecht.
das des BCs wirkt irgendwie sehr klischeehaft.

älterer herr mit weißem haar und pfeife... der bilderbuchveteran.

die unitsounds des vikings sind auch nicht übel.
"looks like the big guy needs a little trainee." ;)
 

i.can.mass.

Guest
heftig... das kommt im Spiel wirklich wie so ein Zukunftskrieg rüber und im 2ten Vid die T Base wie so ne Zukunftsstadt.
Geiles Vid :) auch wenns null Kämpfe gab.
*Spielenwill*
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Original geschrieben von Karlzberg
hmmmm, kann man den wbf's jetzt also auch mehrere bauaufträge in reihe geben, oder hab ich mich da verguckt?

würde mich auch mal interessieren, ob für solche schlangen die ressourcen direkt verbraucht werden, oder erst, wenn der bau begonnen hat.
ich würde aber mal sehr stark zu zweiter varainte tendieren.

ich tendiere da eher mal zu 1.veriante :)

was glaubst du wie dumm du kuckst wenn du gegen einen 300 apm kor spielst der dir wenn du angreifen willst eine 100 meter wall aus in bauschlange gestellten hauptgebäuden in den weg stellt?
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
öhm, jo, klar, hast recht, meinte eigentlich auch die erste variante.
manchmal sollte man doch nochmal kontrolllesen, was man geschrieben hat ;)

aber so schlimm wär dein geschilderter fall ja nit, weil die gebäude in dem fall noch garnicht stünden.
 
Mitglied seit
03.01.2000
Beiträge
80
Reaktionen
0
Wenn es Bauschlangen für Gebäude gibt können die Rohstoffe natürlich erst bei Baubeginn abgezogen werden. Ansonsten würde die Neuerung schlicht niemand benutzen, wer hat bitte soviel Mineralien auf dem Konto das er alle Gebäude der Schlange sofort bezahlen könnte?
Wie genau stellst du dir vor das ein Gebäude in der Bauschlange irgendwas blockieren sollte? Das Gebäude wird doch erst begonnen wenn der Peon das vorherige fertiggestellt hat.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Naja es gibt durchaus Spiele wo sofrt eine Art *gerüst* auf den Boden gesetzt wird sobald man einen Bauauftrag gibt.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
toll. war in wc3 aber auch schon nich, und sowas unnützes(also n "baugerüst" bei auftragsgebung) wird denn in sc2 auch nich vorkommen. variante2 wär die einzig logische imo:)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ich bin eigentlich auch sicher dasses nicht kommt aber du hast gefragt wie das gehn soll :).


Naja, Spiel mal Age of Empires ^^.
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
man konnte in dem video aber wohl doch recht deutlich sehen, dass es keine baugerüste gibt, oder? ;)

davon mal ab, gibts für die schlangen bei der einheitenproduktion ja auch direkten mineralienabzug. warum nicht also auch bei den gebäuden? wer halt in den genuß dieser bequemlichkeit/zeitersparnis kommen will, muss entsprechend mineralien aufm konto haben.

wäre wohl fürs balancing auch etwas geschickter, wenn ich so an die zerg denke. ich glaube nämlich weniger, dass blizz vom bewährten drohnen-bau-prinzip abweicht, folglich kann man einer drohne also schlecht mehrere bauaufträge in schlange geben.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Wenn man mit den Ghosts die Rines vom Himmel holt, braucht man da den freien Supply oder ist man dann überbevölkert wenn man nicht genug Depots hat ? :eek3:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Du baust das Droppod ja vorher und da wird wohl der Supply auch abgezogen.
 
Oben