• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Spiel?! Welches?!

Darkshit

Guest
hiho all...
Da mir jetzt nach 3 Jahren die Lust an bw vergangen ist....wollt ich fragen ob ihr vllt tips für andere sehr gute spiele habt..könnt ja einfach mal eure lieblinge bringen und warum es euch gefällt :))
Danek schonmal

ps: kein Wc3 , WoW oder D2 danke.. :)'
lg LinG

Darkshit

Guest
yo ich bin bei eda-
warum? :)
war sogar squad1 ^^ bin aber freiwillig squad2 weil ich eh inaktiv werd....naja man kann nichts sagen dir kurze aktive zeit bei LS) war immer noch am geilsten^.^
...naja jetzt schau ich mich halt nachen neue spiem um^_^

Reaktionen
0
zergling, ich erinnere mich an einen thread von dir vor max 12 monaten das du neu in bw bist und clan suchst. 3 jahre? :D

Reaktionen
0
und 2 threads zum selben thema kommt glaub auch nicht so gut an.

Darkshit

Guest
Ja..seit ca.12 monaten spiele ich richtig ^_^ also auch liga usw.
Den thread 2 mal ich weiß..liegt vllt daran das der nette jumbala mich darauf angewießen hat, das sowas ins comm forum gehört
wollte aber vorerst hier nochma 2-3 meinungen hören und dann den admin sagen das sie es schließen können...
btw. wird man hier immer zugeflamed nur weil man mal NICHT drüber schreibt :"keine sinnlosen spamms plz" ??
Sorry...aber das zeigt mir wieder wie schön die bw comm ist und auch zu nicht alzu bekannten spielern richtig "nett" sein kann!
geil...darum beneide ich wc3 ein bisschen..die comm ^^''
So viel Spaß beim weiter flamen :)
lg LinG

Reaktionen
849
wenn dabei nix rumkommt wirds schnell wieder geschlossen und weitere flames werden bereut

Darkshit

Guest
rofl bizarre kennt man sich^^? oder woher willste wissen ob ich low bin :) ?
hab halt erst 2 jahre possi/ums only gespielt :/
naja what ever...danke an die jungs mit den netten vorschlägen :)
day of defeat hat ich mir auch schon ma ausgeguggt :) gibts denn da schon viele die das zocken?

Reaktionen
0
gibt nix besseres

mal was anderes wenn die lust nicht so groß ist

dow oder gothic 3 atm

aber dann back to the roots

Reaktionen
0
wenn du von bw loskommen willst, kannst du mit lineage 2 anfangen

die freeshards sind sogar legal und werden von ncsoft geduldet, also kannst du das spiel komplett kostenlos spielen

Reaktionen
0
Dark Messiah of Might and Magic

das is der hammer.
fette grafik, nice gameplay

single player bringt schön fun, und der multiplayer is derbst geil.

vergleichbar mit wolfenstein, man sucht sich character aus und steugt auf mit kills und fights.

ich finds nice, aber es ist halt nich so ein game, dass so ne langzeitmotivation mit sihc bringt wie bw.

bin auch eigentlich 4/5 bw und 1/5 Dark Messiah am daddeln

Reaktionen
0
suchst du denn überhaupt auch singleplayer games oder nur speziell multiplayer?

Darkshit

Guest
Naja sollte schon sehr gut geeignet sein für multiplayer online ^_^ ...bin ja onlinegame vorgschädigt dank bw :pp
Might of Magic Dark Massiah....dafür würd ich denk mal lieber guild wars zocken :))
danke für die anderen ideen schau mich mal nach den spielen um :))
thx all

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
ich zock zurzeit day of defeat (natürlich nur als wehrmacht :P)

tolles spiel kann man nur empfehlen, sowohl dod als auch dodS machen gut laune, ist halt ein shooter, ka ob ein rtsler damit unbedingt glücklich wird

im rts bereich gibts nichts was besser al sbw wäre, daher heisst es, entweder drexx rts zocken und sich damit abfinden, bei bw bleiben oder genre wechseln^^

ich zocke seit 2 jahren DOTA(wc3 mod) und bin damit mehr als glücklich

Reaktionen
849
wenns halt einfachs um zocken geht sind die klassiker einfach zu geil

ich spiele gerade mal wieder UFO1 ist einfach cool..

hab auch mal wieder monkey island1 angefnagen und wollte auch 2 und 3 mal wieder spielen... irgendwann... day of the tentacle wär auch geil... sowieso alle alten lucas arts adventures...

sonst Heroes of might an magic oder Civ Klone

Reaktionen
0
und (recht) hohe hardware anforderungen und viele viele bugs :(

Reaktionen
0
pokern
dota

und du beneidest die wc3 com weil sie zu andren neuen spielen ne positivere einstellung haben? natürlich, sie kennen bw ja auch nicht die bemitleidenswerten

RG]Corax

Guest
Hier eininge Ideen,

Starwars Battlefront I/II
c&c alle von denen

Tech]

Guest
Dota is der renner atm :)
oder Icq games - Pool

is einfach nur:hammer:

Celial

Guest
jo dota bin ich auch infiziert worden von alten GAP und mtw gamern :( es macht süchtig also pass auf :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
pokern
dota

und du beneidest die wc3 com weil sie zu andren neuen spielen ne positivere einstellung haben? natürlich, sie kennen bw ja auch nicht die bemitleidenswerten

stimmt, seit dem ich bw kenne sind meine ansprüche extrem gestiegen

Oben