Mach dir keine Sorgen, genau das macht die Uni so reizvoll.Original geschrieben von Warri
hmmmmmm ich hab irgendwie noch GAR keine ahnung. Fang am 29.9. an, bis zum 10.10. ist die "orientierungswoche".
Ich weiß aber noch gar nicht wie wo und in welche Vorlesungen ich muss und was ich überhaupt mitmachen muss etc etc. Hilfe
Studiere an der TU Darmstadt.
keine panik, denn genau _das_ wird dir in der orientierungswoche alles gesagt/gezeigt/etc.Original geschrieben von Warri
Ich weiß aber noch gar nicht wie wo und in welche Vorlesungen ich muss und was ich überhaupt mitmachen muss etc etc. Hilfe![]()
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Mach dir keine Sorgen, genau das macht die Uni so reizvoll.

Hässliche zeiten. Bei mir wird's täglich wohl eher 10-19 Uhr mit ausgedehnter Mittagspause.Original geschrieben von Clawg
Mo-So, 8:00-0:00 Diplomarbeit

hatte noch vergessen: 23 - 4 uhr komasaufen & flatrate.Original geschrieben von Kuma
Klingt ja superlangweilig.

naja..ich mach mir lieber immer so nen horrortag anstatt die ganze woche den gleichen trott...muss mir halt nur irgend ne loesung einfallen lassen fuer diese scheiss ein-veranstaltungen-tage....*KOTZKOTZKOTZ*Original geschrieben von Warri
hmmmmmm ich hab irgendwie noch GAR keine ahnung. Fang am 29.9. an, bis zum 10.10. ist die "orientierungswoche".
Ich weiß aber noch gar nicht wie wo und in welche Vorlesungen ich muss und was ich überhaupt mitmachen muss etc etc. Hilfe
Studiere an der TU Darmstadt.
Wenn ja sehmer uns evtl. bei der komischen Rallye, da hock ich uU. und verteil Aufgaben 
Original geschrieben von Dr. OhnE
Mo & Di keine Vorlesungen, gehts dann ne Runde arbeiten.
Mi: 9.45 - 13.00
Do: 8.00 - 13.00
Fr: 08.00 - 13.00
habts ihr denn auch so schoen?![]()
![]()

Original geschrieben von Maderix
boah dagegen ist ja Schule der absolute Horror, bei mir wirds ab nächster Woche so aussehen
Mo: 8:30 - 18 Uhr Arbeiten
Di: 8:30 - 18 Uhr Arbeiten
Mi: 8:30 - 18 Uhr Arbeiten
Do: 9:00 - 17 Uhr Masterstudium
Fr: 9:00 - 17 Uhr Masterstudium
Sa: 9:00 - 17 Uhr Masterstudium
Na Gott sei Dank hab ich weder Hobbies noch ne Freundin
![]()
Original geschrieben von Mackiavelli
Made du bist am Arsch! also wenn du das langfristig machen must...![]()