• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues sele interview

[CoH]Foo

Guest
WCG: Folgendes Szenario: Mitarbeiter von Blizzard klingeln an deiner Tür und bitten dich um deine Wünsche für StarCraft 2. Was würdest du ihnen da sagen?

ToT)Selector(: ... aber vor allem die Versorgungslimits der Rassen ändern (aus heutiger Sicht: Terraner 180, Zerg 200, Protoss 220-230).

hmm ja ne ist klar
:stupid:

Reaktionen
0
das interview ist so scheiße, wie man es erwarten konnte, wenn man die namen der zwei "hauptdarsteller" sieht.

unwichtiges geplapper unwichtiger personen - auf den hack geht selector selbstverständlich nicht näher ein - könnte unangenehm werden...

ansonsten ist es einfach immer noch nicht zu fassen, wieviele leute sich blenden lassen, die jenigen die glauben er ist eigentlich ganz cool, sollten sich die posts von xantos hier noch 1-2 mal durchlesen...

kurzfassung: selector ist ein äußerst manipulativ veranlagter mensch, um sich in ein besseres licht zu rücken geht er über leichen, um etwas zu erreichen schauspielert er…
ich weiß nicht genau warum eriador nicht mit zu tot gegangen ist, vielleicht hat er sich ja als einziger getraut zu sagen was er von selector denkt…

traurig zu sehen, wie viele immer noch auf ihn hereinfallen.
schön zu sehen das der großteil ihn für das hält was er ist, einen versager.

Flirtwithme

Guest
moment!
das hat hier mal irgendjemand geschrieben! genau diese zahlen .. entweder er hat abgelesen oder der ders schrieb isn sele smurf!

cya

Devotika

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue

kurzfassung: selector ist ein äußerst manipulativ veranlagter mensch, um sich in ein besseres licht zu rücken geht er über leichen, um etwas zu erreichen schauspielert er…
Er schauspielert ja nicht einmal. Braucht er ja garnicht. Im Internet schreibt man einfach nur "Bla ich bin jetzt ganz anders" und alle glauben einem.

Man hackt dann einfach weiter und wenn man das nächste mal erwischt wird, erzählt man halt wieder, dass man sich nun bessert.

Usw...

Pantoffelking

Guest
Ich versteh nicht warum irgendjemand immer einen Thread aufmacht. Interressiert doch niemanden was der wieder zu sagen hat.

Pantoffelking

Guest
Dieser Knecht ist ja bei ziemlich vielen verhasst.

imbafant

Guest
Sele 4 president er ist der seggsiest and GMst player ever !
bis er irgendwann sing das er der könig von tot) sei und durchn ballerman rennt t_t

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
ich werde sele hassen bis er wcg 1. wird dann verzeih ich ihm ...
ne ma im ernst find der hat sich zu viel geleistet sollte aus bw verschwinden
wie dumm bist du eigentlich? Kennst du ihn? Ich wette du hast nicht einmal mit ihm geredet. Schwache Seele

Reaktionen
0
Original geschrieben von cRaSh

wie dumm bist du eigentlich? Kennst du ihn? Ich wette du hast nicht einmal mit ihm geredet. Schwache Seele

Hast du mit Adolf Hitler geredet?
Oder mit Ben Johnson?
Oder mit dem Typ, der deinem Kollegen eine aufs Maul gegeben hat?
Oder mit des Nachbars Katze, die deinem Hund eine mitgegeben hat?
Nein?
Erlaubst du dir trotzdem anhand von Taten, Berichten, Geschichtsschreibung von und über diese Personen ein Urteil? Ja?
Dann laber nicht so einen Müll.

Quint

,
Reaktionen
0
Hier wird über das Sele Interview diskutiert und nicht über Hitler.

Reaktionen
0
das war ein vergleich, quint, aber du bist auf dem besten weg daraus eine diskussion zu machen...

spielst du auf die systematische lügnerei an?
die leugnung des massenhacks?

musst nicht gleich explodieren nur weil jemand "hitler" sagt oder...?
BAMM!

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
das war ein vergleich, quint, aber du bist auf dem besten weg daraus eine diskussion zu machen...

spielst du auf die systematische lügnerei an?
die leugnung des massenhacks?

musst nicht gleich explodieren nur weil jemand "hitler" sagt oder...?
BAMM!

Ich bezog mich auf den (gelöschten) Post von Crash, in welchen unter anderem "88" sowie der übliche Bullshit zu lesen war, und das in diesen Thread nichts zu suchen hat.

Musst nicht gleich explodieren, nur weil jemand versucht "on Topic" zu bleiben, oder...?

BAMM!

Reaktionen
0
indeed

crash hat sich mit seinem ersten post eh schon disqualifiziert...

tamm tamm

Reaktionen
0
sele ist charakterschwach, niveaulos und hat eine fresse wie eine fiat-türe: zum reinkicken :flop:

Oben