Neues Rpg

Reaktionen
1.026
Ich fand Gothic 2 fad, da hat mi Risen 2 wesentlich besser gefallen (ähnlich sind sie ja, nur das setting ist sehr anders).

Reaktionen
0
Kann man eigentlich Witcher 1 überhaupt installieren ?

Ich habe gestern mal Witcher 2 installiert, und das geht nicht zu updaten.
habe dann mal gelesen ,dass die Server down sind und man nicht mehr updaten kann.
So nun kann ich Witcher 2 nicht mehr spielen , wie mich sowas abnervt.
Dummes CD Projekt, ist das bei Witcher 1 genauso ?

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Habe noch eine Ps3 ,wobei ich lieber Rgps am Pc spiele ,wegen den Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also Witcher 1 habe ich mal installiert ,hat ja ein ganz anderes Kampfsystem, als der 2. Teil ,aber nicht so schlecht, ausser dass ich 2 Gegner hatte, auf die eine viertel Stunde draufgehauen habe und die 0 Schaden bekommen haben. Das war noch ziemlich am Anfang.

Wichter 2 habe ich jetzt mal gepacht bekommen, der Launcher macht gar nichts, wenn ich draufklicke. Wenn ich die auf die Wichter 2.exe klicke steht da " der Prozedureingangspunkt ?W1canimport@@Ya_Npb_wpadh@z" wurde in der Dll w1import.,dll nicht gefunden???

Ich will doch nur spielen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Bei Witcher gibts 2 Gattungen von Schwertern:

A) Schwerter die vs Monster geeignet sind.
B) Schwerter die vs Menschen geeignet sind.

Musst dazu nur das Schwert/Kampfstil wechseln. Denn zusätzlich zu den 2 Gattungen kommmen 3 Kampfstile:

1. vs leichte/flinke gegner
2. vs schwere/robuste gegner
3. vs mehrere/gruppengegner

(also egal ob Monster/Human)

Aber wenn du das schon nicht gerafft hast, vergiss lieber gleich das Alchemie craften im Game.

Reaktionen
0
Ich habe es schon gerafft ,die anderen von der gleichen Sorte habe ich ja auch alle besiegt nur die 2 nicht und ich bin alle Schwertstyle durchgegangen.

A und B ist auch klar, habe ja Wichter 2 :)
Also so dumm bin ich jetzt nicht ,als dass nicht verstehen würde.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.-

Reaktionen
1
Ganz am Anfang gibt es glaube ich Monster-Gegner, bevor man das Monster-Schwert bekommt, oder? Die sind dann halt richtig doof und man muss ewig drauf rumhauen oder sie umlaufen. Ich glaube ich habe an denen auch eine halbe Stunde verbracht. Sobald man dann aber das andere Schwert kriegt wird es einfacher.

Reaktionen
0
Alternativ bekommt man z.b. von der Hexe so Zeugs, was man dem Schwert aufschmieren kann und besser gegen die Monster hilft.

Reaktionen
93
Ganz am Anfang gibt es glaube ich Monster-Gegner, bevor man das Monster-Schwert bekommt, oder? Die sind dann halt richtig doof und man muss ewig drauf rumhauen oder sie umlaufen. Ich glaube ich habe an denen auch eine halbe Stunde verbracht. Sobald man dann aber das andere Schwert kriegt wird es einfacher.
Es gibt eine Quest, die man recht früh im 1. Kapitel bekommen kann, dass man ein Silberschwert schmieden soll. Dafür braucht man natürlich die Erze und den Bauplan (liegt in irgendnem Fass auf diesem Schiff, sollte man auch noch bekommen, wenn man schon in der Stadt ist).

Bin ehrlich gesagt auch in diese Falle getappt. Skyrim-Modus war im Geist aktiv, wo ein Questmarker dir wirklich JEGLICHE Arbeit abnimmt (bis auf das Umhauen der Monster selbst natürlich) - beim Witcher muss man sogar die Questbeschreibungen mal wirklich lesen :troll:

Glaube, irgendein NPC verkauft auch eins. Müsste ein Zwerg sein, frag mich bloß nicht, welche Bedingungen man vorher erfüllen muss oder wo er sich befindet, habe ich eher zufällig gesehen.
Ansonsten halte dich an Staddis Vorschlag und hau dir vor den Kämpfen Tränke/Öle rein, die Schaden global und speziell gegen bestimmte Gegnertypen verstärken. Die halten meistens auch nur 5 Minuten, sollte aber gegen eine größere Gruppe reichen.

Oben