Original geschrieben von Outsider23
LÖL verwöhntes pack! Wie wir uns früher wie die schneekönige gefreut haben wenn wir mit unseren nagelneuen isdn leitungen >10kb/s downstream hingekriegt haben...
Original geschrieben von Octantis
das ist doch noch gar nix
ich bin damals beim downloaden der Java 1.4 Runtime ca. ne Stunde dabei gessen (waren so 30 mb)...
etwa doof ist es aber schon jetzt für ein file 4mal so lang zu brauchen, wenn man wenigtens mehr files gleichzeitig laden könnte..
ich hab damals mitm 33,6er modem angefangen, 6pf die minute... DAS war noch was... aber jezt will ich einfach nur speed haben, ne leitung die keine 4gb die stunde schafft kommt mir nicht mehr ins hausOriginal geschrieben von Outsider23
LÖL verwöhntes pack! Wie wir uns früher wie die schneekönige gefreut haben wenn wir mit unseren nagelneuen isdn leitungen >10kb/s downstream hingekriegt haben...
Original geschrieben von Outsider23
Newbie. Zu meiner Zeit mussten wir uns die Dateien noch aus Muttererde und Mammutbäumen selbst zusammenbauen.Original geschrieben von Starfury
Tz tz. Ihr jungen Hüpfer. Zu meiner Zeit musste man die Dateien noch aus dem Laden holen gehen. 30 Kilometer. Im Schnee. Ohne Schuhe. Je nach Ge(h)schwindigkeit, Verfügbarkeit der Ware und Entfernung zum Host hat man mitunter Tage gebraucht. Wir wuchsen mit nur 6 Sendern auf. Und man musste aufstehen, wenn man ein anderes Programm wollte! Wir hatten keine Videorekorder, wir mussten die Sendungen sehen, wenn sie liefen! Und wenn das Telefon läutete, wenn man nicht da war, gab's keinen Anruf! Also entschuldigt auch bitte, wenn wir Eurer Ozon und Euren Regenwald und Euer Rapidshare zerstört haben, aber wir hatten ein klein wenig damit zu tun, zum Fernseher zu gehen, zum Telefon zu laufen und von Hand das Garagentor aufzumachen!
Original geschrieben von Yussuf
60 kb fuer euch. Haha, ich kriege so 10....
Original geschrieben von M@trixguy
Was gibt es eigentlich so für brauchbare Daten im Netz?
Vielleicht brauche ich ja etwas unbedingt, wovon ich nur noch nichts weiß.