"neues" rapidshare

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
lol die katzen und hunde waren echt totaler brainfuck
aber wie gesagt, fuer jmd der regelmaessig laed is sowas auf jeden fall zu empfehlen
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
60 kb fuer euch. Haha, ich kriege so 10....

newbitmapimagemd8.png
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


LÖL verwöhntes pack! Wie wir uns früher wie die schneekönige gefreut haben wenn wir mit unseren nagelneuen isdn leitungen >10kb/s downstream hingekriegt haben...

das ist doch noch gar nix

ich bin damals beim downloaden der Java 1.4 Runtime ca. ne Stunde dabei gessen (waren so 30 mb)...


etwa doof ist es aber schon jetzt für ein file 4mal so lang zu brauchen, wenn man wenigtens mehr files gleichzeitig laden könnte..
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
hmm lange nicht mehr genutzt. aber so nen pre acc fürn paar tage wäre schon ganz okay. bitte pm an mich was für link-seiten ihr empfehlen könnt. (oder darfs hier reingepostet werden..?)
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Original geschrieben von Octantis


das ist doch noch gar nix

ich bin damals beim downloaden der Java 1.4 Runtime ca. ne Stunde dabei gessen (waren so 30 mb)...


etwa doof ist es aber schon jetzt für ein file 4mal so lang zu brauchen, wenn man wenigtens mehr files gleichzeitig laden könnte..

Tz tz. Ihr jungen Hüpfer. Zu meiner Zeit musste man die Dateien noch aus dem Laden holen gehen. 30 Kilometer. Im Schnee. Ohne Schuhe. Je nach Ge(h)schwindigkeit, Verfügbarkeit der Ware und Entfernung zum Host hat man mitunter Tage gebraucht. Wir wuchsen mit nur 6 Sendern auf. Und man musste aufstehen, wenn man ein anderes Programm wollte! Wir hatten keine Videorekorder, wir mussten die Sendungen sehen, wenn sie liefen! Und wenn das Telefon läutete, wenn man nicht da war, gab's keinen Anruf! Also entschuldigt auch bitte, wenn wir Eurer Ozon und Euren Regenwald und Euer Rapidshare zerstört haben, aber wir hatten ein klein wenig damit zu tun, zum Fernseher zu gehen, zum Telefon zu laufen und von Hand das Garagentor aufzumachen!





:8[:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Outsider23
LÖL verwöhntes pack! Wie wir uns früher wie die schneekönige gefreut haben wenn wir mit unseren nagelneuen isdn leitungen >10kb/s downstream hingekriegt haben...
ich hab damals mitm 33,6er modem angefangen, 6pf die minute... DAS war noch was... aber jezt will ich einfach nur speed haben, ne leitung die keine 4gb die stunde schafft kommt mir nicht mehr ins haus :p
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


LÖL verwöhntes pack! Wie wir uns früher wie die schneekönige gefreut haben wenn wir mit unseren nagelneuen isdn leitungen >10kb/s downstream hingekriegt haben...

Lag die Obergrenze nicht bei 8kb/s?
Oder war das dann 2-kanal ISDN?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Starfury
Tz tz. Ihr jungen Hüpfer. Zu meiner Zeit musste man die Dateien noch aus dem Laden holen gehen. 30 Kilometer. Im Schnee. Ohne Schuhe. Je nach Ge(h)schwindigkeit, Verfügbarkeit der Ware und Entfernung zum Host hat man mitunter Tage gebraucht. Wir wuchsen mit nur 6 Sendern auf. Und man musste aufstehen, wenn man ein anderes Programm wollte! Wir hatten keine Videorekorder, wir mussten die Sendungen sehen, wenn sie liefen! Und wenn das Telefon läutete, wenn man nicht da war, gab's keinen Anruf! Also entschuldigt auch bitte, wenn wir Eurer Ozon und Euren Regenwald und Euer Rapidshare zerstört haben, aber wir hatten ein klein wenig damit zu tun, zum Fernseher zu gehen, zum Telefon zu laufen und von Hand das Garagentor aufzumachen!
Newbie. Zu meiner Zeit mussten wir uns die Dateien noch aus Muttererde und Mammutbäumen selbst zusammenbauen.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Das RS neuerdings langsam ist habe ich bemerkt, dass parallele Downloads möglich sein sollen ist mir neu. Dann könnte man doch mittels DL-manager wieder einen anständigen Datenfluß erreichen und im Endeffekt nahezu genauso schnell saugen wie davor auch?
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
mit den parallele Downloads ist gemeint, das wenn die datei z.B. auf rapidshare.com, netload.in, uploaded.to, megaupload.com geuploaded wurde, kann man sich part1 bei rapidshare, part2 bei netload, part3 bei uploaded, part4 bei megaupload usw. gleichzeitig laden.

mit jdownloader kopiert man die einzelnen adressen der jeweiligen parts in den zwischenspeicher, er nimmt die adressen sich automatisch aus dem zwischenspeicher und läd gleichzeitig von allen hostern und entpackt die datei dann auch noch automatisch.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
nutze ich persönlich auch, wieso nicht? imho das beste programm was gibt für rs.com :angel:
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
sagtmal hat megaupload jetzt auch eingeschränkt?
kommt dort auch nicht mehr über ~90 kb/s
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Was gibt es eigentlich so für brauchbare Daten im Netz?
Vielleicht brauche ich ja etwas unbedingt, wovon ich nur noch nichts weiß.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Original geschrieben von M@trixguy
Was gibt es eigentlich so für brauchbare Daten im Netz?
Vielleicht brauche ich ja etwas unbedingt, wovon ich nur noch nichts weiß.

alles was man irgendwie auf dem pc benutzen, spielen, schauen, drucken lassen kann.
 
Oben