Warum nicht? Ich dachte es ist ein Spiel, wo es vordergründig um Spass geht? Hab ich irgendwo was falsch verstanden?
So ein Quatsch! Wie kann denn bitte ein Spiel nur für eine Seite fair sein?!? Wäre es 'fairer', wenn dann der Platinspieler auf den off-Race Platinspieler trifft und den raped, weil er mit der offrace vllt erst auf Silber-Niveau (oder von mir aus Gold) ist?
Wenn die Gegner weit auseinander gehen vom Skill her, hat doch keiner was davon...
Es würde ja schon reichen, wenn intern im MMS die Unterscheidung gemacht wird und man keinen 'smurf' braucht. Spielt man das erste mal off-race bekommt man noch Gegner wie mit der Mainrace, verliert man dort wird man (intern) langsam herabgestuft und bekommt schwächere Gegner, auf Punkteverteilung usw hat das keinen Einfluss: verlier ich gegen nen gleichwertigen Gegner mit der Offrace verlier ich entsprechend viele Punkte, gewinn ich bekomm ich entsprechend wenige.
Spiel ich wieder mit der Main, bekomm ich wieder stärkere Gegner, ohne mich wieder 'hochspielen' zu müsssen (Wo is da die fairness für die Gegner?!?). Die Offrace bleibt bei dem stand. So kann ich komfortabel die Rasse spielen auf die ich grade bock hab und
keiner hat irgendwelche Nachteile davon.
Würd mich ja sogar nich wundern, wenns schon so läuft