Ah, Übungsligaspiele sind langsamer... das erklärt den Unterschied zur Kampagne... man werd ich sucken, wenn ich mit denen fertig bin >.<
Aber ansonsten sind die garnicht so schlimm. Dank den Felsen wird man nicht gerusht (höchstens mit nem Drop), dafür is scouten bescheiden. Da hat es T (meiner einer ^^) sehr einfach mit nem Reaper am Anfang und hauptsächlich scan. Schadet zwar der Eco, aber man weiß was der Gegner macht.
Leider spielen viele völligen Schmarn zusammen. Meine Lieblinge sind die Toss, die eine Einheit massen (am besten Träger) mit nem Mutterschiff kombinieren und dann mitten in die vorbereiteten Vikings fliegen. Eben hat das ein Toss mit Kolossen gemacht, sah auch nicht schön aus.
@nanf
Siege in den Übungsligen zählen für garnix, außer dein Ego. Aber alle anderen Aktionen werden für Erfolge gewertet (BSP: Einheit im Angriff in Frachter packen, 4 Hauptgebäude zerstöten, hauptgebäude im Aufbau zerstören, volles Transportschiff killen, usw...), wobei ich nicht sicher bin, ob das Absicht ist. Sind ja keine gewerteten Spiele.
@Topic
Beim erstelen des Chars wird doch gesagt, dass man den Namen nur ein mal ändern kann. Ist das eine falsche Übersetzung, von wegen "nur ein mal wählen"?
Wird vermutlich wie in WoW später eine Bezahloption kommen, mit der man den Namen ändern kann... -.-