Neues Profil Erstellen

Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi

Ich wollte fragen ob es möglich ist ein neues Game Profil zu erstellen? Hab bisher nichts gefunden wie man ein neues erstellen kann...


Bitte um Hinweise wie man sich ein neues erstellen kann, wen das möglich ist.



Mfg Packi
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
1 spiel = 1 account / profil.

also musst du dir sc2 nochmal kaufen.
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Nope, geht net. Kein Smurf hier. Musst dir ein neues Game kaufen.
 
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Damed... ging mir nur darum das ich die Übungsliga weggeklickt habe und sie jetz nicht mehr Wiederholen kann


aber danke
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
soll kein diss sein oder so, aber manche leute sollten es sich vielleicht mal angewöhnen zu lesen.....

bevor man account erstellt steht da das man nur einen erstellen kann und bevor man übungsliga wegklickt steht da wiederrum ebenfalls das man es nicht mehr rückgaenig machen kann.

Kann natürlich pech sein das du erst dachtest willst keine übungsliga und jetzt doch.. naja das wirklich etwas blöd.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Die Übungsliga sind eh nur 5 Spiele. Daher etwas sinnfrei imho. Man kann genauso gut eine Übungsmap aufmachen und Public spielen.
 
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
dann kommst halt bronze liga rein ist doch egal
hochspieln kannst dich doch ^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
die übungsliga maps kann man trotzdem spielen :D finde diese aber nicht gut.

und wie kann man sich einen account verhauen?!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Die Übungsliga sind eh nur 5 Spiele. Daher etwas sinnfrei imho.

Falsch.
Es sind 50 (fünfzig) Spiele! (Edit, zu spät :D)

Allerdings, ich habe sie nach 5 Spielen abgebrochen, weil es anstrengend ist, dass jeder am Anfang 'nen Stein-WallIn hat.
Dadurch wird es nicht einfacher, sondern einfach nur anders.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
50? Ok dann macht das für Leute, die noch nie RTS gespielt haben, wirklich Sinn.

Aber public hat man auch genug Leute, die anscheinend zum ersten mal den Multiplayer eines RTS gefunden haben und dort kann man auch die Übungsmaps spielen und kann auch die Geschwindigkeit entsprechend runter stellen. Problematisch ist dabei nur das epic fail System, was Blizzard sich da einfallen lassen hat. So wird die Chance, dass jemand deinem Game joint, drastisch reduziert.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
234
Reaktionen
0
zählen denn siege in der übungsliga auch als siege für die einzelnen portrais?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Übungsspiele 50 Spiele auf Spielgeschwindigkeit (gefühlt) "Extremlangsamwennsnochlangsamerliefwürdsrückwärtslaufen" und dann die 5 Platzierungsspiele.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ah, Übungsligaspiele sind langsamer... das erklärt den Unterschied zur Kampagne... man werd ich sucken, wenn ich mit denen fertig bin >.<

Aber ansonsten sind die garnicht so schlimm. Dank den Felsen wird man nicht gerusht (höchstens mit nem Drop), dafür is scouten bescheiden. Da hat es T (meiner einer ^^) sehr einfach mit nem Reaper am Anfang und hauptsächlich scan. Schadet zwar der Eco, aber man weiß was der Gegner macht.
Leider spielen viele völligen Schmarn zusammen. Meine Lieblinge sind die Toss, die eine Einheit massen (am besten Träger) mit nem Mutterschiff kombinieren und dann mitten in die vorbereiteten Vikings fliegen. Eben hat das ein Toss mit Kolossen gemacht, sah auch nicht schön aus.

@nanf
Siege in den Übungsligen zählen für garnix, außer dein Ego. Aber alle anderen Aktionen werden für Erfolge gewertet (BSP: Einheit im Angriff in Frachter packen, 4 Hauptgebäude zerstöten, hauptgebäude im Aufbau zerstören, volles Transportschiff killen, usw...), wobei ich nicht sicher bin, ob das Absicht ist. Sind ja keine gewerteten Spiele.


@Topic
Beim erstelen des Chars wird doch gesagt, dass man den Namen nur ein mal ändern kann. Ist das eine falsche Übersetzung, von wegen "nur ein mal wählen"?
Wird vermutlich wie in WoW später eine Bezahloption kommen, mit der man den Namen ändern kann... -.-
 

fibric

Guest
lol wieso?

Damit einer nen Smurf erstellt, alles zuflamt und ungestraft davon kommt?

warum ungestrafft? die sc2 key geschichte schon vergessen?
bei wc3 hatte blizzard doch auch key wegen cheaten gebannt...
dumm nur dass man schon bei media markt wc3 keys für 5€ vom grabbel tisch kaufen konnte... darum hatte das key bannen zum schluss kaum noch echten sinn...
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Allein um sich mit seiner Offrace nicht in der Diamond verprügeln lassen zu müssen sind Smurfs gut.

Das würde auch ohne Smurfs gehen. Also rein technisch wär das kein Ding.

Aber ein Grund warum man keine Smurfs will zeigst du ja grad. Ist immer wieder erstaunlich wie plötzlich die Leute ihren ersten Post raushaun wenn sie irgendwo ein Haterpost machen können.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
No more smurfing, finde ich fast en bissel schade :(

War doch witzig was es da in BW vor Sachen gab.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
aber ist schon irgendwie so...
bei racewechsel nervt die ganze geschichte mit dem "nur ein profil". da müsste man irgendwie noch was einbauen =(
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Das würde auch ohne Smurfs gehen. Also rein technisch wär das kein Ding.

Aber ein Grund warum man keine Smurfs will zeigst du ja grad. Ist immer wieder erstaunlich wie plötzlich die Leute ihren ersten Post raushaun wenn sie irgendwo ein Haterpost machen können.

Jo, du solltest einfach mal komplett hirnlose und unbelegte Annahmen in den Raum werfen, das bringt das gesamte Forum immens voran und lässt dich fast gar nicht wie einen unterenwickelten Dümmling erscheinen.

Falls es dich interessiert ich musste einen neuen Account machen, weil ich die E-Mail mit der ich meinen ingame Account verbunden hatte, nicht mehr zusammen bekam. Mein alter Account ist LesOgres, wenn dich das glücklich macht. Nicht, dass dich das irgendwas anginge.

Und mal davon abgesehen fänd ich es toll, wenn du dein Wissen mit mir teilst und mir verrätst, wie man mit seiner Offrace in ner anderen Liga spielen kann ohne seinen Platz mit der Mainrace zu verlieren.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich denke der Thread kann zu, gibt schon mehr als genug Threads zu diesem Thema!

Fände es aber auch schön wenn man zumindest 2 Namen pro Acc registrieren könnte!
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
die larve hat halt recht. viel mehr rückschritte als das was blizz mit sc2 auserhalb vom gameplay gemacht hat geht schon fast nicht mehr.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich hab letztens mal Offrace gespielt und hab keinen Plan gehabt was ich tue xD Aber: schon nach den ersten 3 Spielen wurden mir immer schwächere Gegner zugeteilt, bis runter zu Bronze (ich war zu der Zeit Platin). Als ich dann wieder Mainrace gespielt hab wurde mir instantan wieder ein Stärkerer Gegner zugeteilt.

Habs nich weiter Probiert, aber kann es sein, dass das Matchmakingsystem die Rassenstatistiken eines Spielers berücksichtig oder war das nur Zufall?
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
1. Smurfs sind nicht nur wegen des Verhaltens der Spieler zum kotzen, sondern auch deshalb, weil dann irgendwelche stats-geilen Spieler immer wieder Anfänger plätten. Man wie ich es in wc3 gehasst habe.

2. Anfängerliga ist zwar eine nette Idee von Blizzard, aber schlecht umgesetzt. Dadurch, dass da überall Steine rumliegen, spielt sich das Spiel ganz anders. Man gewöhnt sich schlechte Angewohnheiten an und wenn man dann die 50 Spiele fertig hat und denkt, man ist jetzt halbwegs gut, kriegt man erstmal ordentlich den Hintern versohlt.

3. Wer sich plötzlich überlegt, dass er ne andere Rasse spielen will und wer mit dieser neuen Rasse deutlich schlechter als mit seiner alten, der verdient es doch abzusteigen :/
Welchen Sinn hätte es, weiterhin oben in der Diamondliga mitzuspielen wenn man nix kann mit der Rasse?
Nur zu Trainingszwecken kann man sich auch in Customgames austoben.

Aber Hauptsache man kann erstmal den Hersteller flamen...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Wie ich das feier das man nur einen Account haben kann. Richtig gut.
Keine behinderten Smurfs mit massig Flames und statsgeilen Kiddies. Wen interessieren schon Stats im Endeffekt wirklich?
Wer gut ist hat gute Stats, wer nicht der hat eben schlechte, ganz einfach.
Und in Wc3 waren eh 95% aller Leute mit 70%+ Winratio-Accounts Cheater. Sei es Abuse, Maphack, Drophack oder what ever. Alles nur dummes rumgesmurfe.

Das man jetzt nicht wirklich Offrace "chillen" kann, ist vllt. für einige nachteilig, mich im Endeffekt lässt das so kalt. Soll das eben in Customegames geschehen. Finden sich bestimmt genug zum 1on1 spielen. Würde ich kaum anders machen.

Einzig richtige Entscheidung von Blizzard.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich finde es auch gut das man nur einen Account haben kann/darf.Um sich einen 2ten Account zu besorgen muss man erstmal 50 € oder mehr hinblechen^^.Ich glaub nicht das das einer macht, um nur ein paar noobs zu Bashen.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
1. wie in wc3 mittlerweile auch, passt sich der ell schnell an. mit 10-0 gehts gegen obere diamond spieler. welcher spieler ist so statsgeil, dass er nur 10 spiele pro account macht? sowas gab es in wc3 dann auch sehr selten nach einführung des ell.

weiteres zu smurfs: evtl. möchte ich ja mal unerkannt zocken. einfach mal nicht alles für meine gesamte fl nachvollziehbar haben? vllt. möchte ich ja jemanden verarschen (was aus anderen gründen auch noch schwer werden würde), vllt. irgendwas anderes. smurfen gehörte immer dazu und hat eine community belebt (wer is das denn nu wieder?).

die einzigen, die sich übers smurfen beschweren sind leute, die weder gut sind, noch von dem drumherum plan haben. ist offensichtlich so.

2. mir egal

3. das meinste ja wohl nit ernst, was. desto höher das spielniveau, desto weniger werden die leute, die alle 3 rassen gleich beherrschen.

und custom sind ja wohl nen witz. die wahrscheinlichkeit, einen vom skill her ähnlichen spieler zu finden, tendieren gegen 0, man kann ja nicht reinschreiben was man haben will.

aber hauptsache seinen völlig argumentenlosen neubie-scheiss von sich geben, was?
ja der hersteller hat hier großen bockmist gebaut. bei so ziemlich allem außer der inneren spielmechanik hat er das. muss man mal so hinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
Also, mir würde es schon reichen, wenn ich online zocken könnte, und in meiner FL nicht nur DND oder AFk, sondern "off" sein könnte. So wie im ICQ unsichtbar...
Das gefiel mir in WoW schon nicht, man wollte am Arsch der Welt nen bisschen Grinden oder so, und wurde schon zu gelabbert von Gildies und und und... wieso keinen "Unsichtbar" modus??!?
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
3. Wer sich plötzlich überlegt, dass er ne andere Rasse spielen will und wer mit dieser neuen Rasse deutlich schlechter als mit seiner alten, der verdient es doch abzusteigen :/
Welchen Sinn hätte es, weiterhin oben in der Diamondliga mitzuspielen wenn man nix kann mit der Rasse?
Nur zu Trainingszwecken kann man sich auch in Customgames austoben.

Aber Hauptsache man kann erstmal den Hersteller flamen...

Du findest es ok dass man nicht mit Offrace sinnvoll laddern darf, obwohl die Umsatzung von so etwas fast schon trivial wäre? Ich würde gerne (wenn ich Zeit hätte) mal gucken wie ich mich so mit den anderen Rassen schlage. Aber um das effektiv zu tun müsste ich 50€ pro weiterer Rasse ausgeben. Im 2on2 usw. gibts ja schon mehrere Ligen. Da zwar nach Ally getrennt aber da eine Rassentrennung fürs 1on1 reinzubasteln sollte echt kein problem darstellen. Das ist auf jeden Fall eine Sache wo Blizzard hard gefailt hat. Genauso der fehlende invis- aka "geht mir nicht aufn sack"-Mode. Diese beiden Sachen würden schon Smurfs für Leute, die keine Noobs bashen (etc.) wollen, recht überflüssig machen.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
aber da eine Rassentrennung fürs 1on1 reinzubasteln sollte echt kein problem darstellen.

Denke auch, dass das nich so schwer wäre. Mir täts da nichma um die Stats gehen, sondern dass ich halbwegs Gegner bekomme die auf dem Niveau spielen wie ich mit off-race.
Wär mir auch OK, wenns einfach nur das Match-Making-System bemerkt mit welcher Rasse man sich angemeldet hat und so nen Gegner aussuchen. Bekommt man dann halt weniger Punkte für nen Sieg bzw mehr fürs Verlieren, aber das kann man dann ja in kauf nehmen.
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Du findest es ok dass man nicht mit Offrace sinnvoll laddern darf, obwohl die Umsatzung von so etwas fast schon trivial wäre? Ich würde gerne (wenn ich Zeit hätte) mal gucken wie ich mich so mit den anderen Rassen schlage. Aber um das effektiv zu tun müsste ich 50€ pro weiterer Rasse ausgeben. Im 2on2 usw. gibts ja schon mehrere Ligen. Da zwar nach Ally getrennt aber da eine Rassentrennung fürs 1on1 reinzubasteln sollte echt kein problem darstellen. Das ist auf jeden Fall eine Sache wo Blizzard hard gefailt hat. Genauso der fehlende invis- aka "geht mir nicht aufn sack"-Mode. Diese beiden Sachen würden schon Smurfs für Leute, die keine Noobs bashen (etc.) wollen, recht überflüssig machen.


Kannst du doch. Spiel ein paar Spiele mit der Rasse und wenn du schlecht spielst steigst du ab. Das ist doch überhaupt kein Problem, es sei denn man ist statsgeil.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Kannst du doch. Spiel ein paar Spiele mit der Rasse und wenn du schlecht spielst steigst du ab. Das ist doch überhaupt kein Problem, es sei denn man ist statsgeil.

Ich will mal eben ein paar Games mit Protoss machen und muss dann erstmal 20 Spiele machen damit ich weit genug absteige und wenn ich dann wieder zerg spielen will, dann erstmal wieder 50 um wieder aufzusteigen? Totaler Schwachsinn. Ist halt nicht jeder nen Hartzi, der 100 Games am Tag durchhaun kann und somit auch die Zeit hat sich immer wieder an die passende Stelle zu spielen wenn er mal Bock auf ne andere Rasse hat.

Ich halte das Fehlen einer solchen Möglichkeit entweder für Fail oder Faulheit seitens Blizzards.
 
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Smurfen macht eh nur in Verbindung mit Chatrooms Spaß :(
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Wozu getrennte Wertungen für Z/P/T? Wer nur kurz probieren will, den kümmern die paar Spiele die dann die Stats drücken eh nicht. Und wer auf Dauer wechseln will wird sicherlich nicht bei 0% anfangen, sondern eher bei 70-80% - ist ja nicht so, dass man bei einem Rassenwechsel das Spiel neu lernen muss.

Und wer dauerhaft alles gemischt spielen will wählt halt Random.
 
Oben