• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Pinguin Plugin

noob)hot(

Guest
also, gamer in obs-slots können die rally points NICHT verändern. ich muss nun allerdings immer obsmaps raussuchen, wenn ich mit fremden leuten (oder bestimmten freunden :< ) game bzw es können nurnoch 4 leute obsen auf einer 4 spieler map.

das mit den gegnerapm ist kein vorteil. aber es nervt mich, wenn mein gegner mich zutextet was für tolle apm ich doch habe. es geht ihn nichts an, auch wenn es ihm nichts nützt.

ich würde mich freuen, wenn der iccup launcher den neuen launcher als hack einstufen und nicht zulassen würde.

es spielt für mich keine rolle, ob jemand soviel arbeit "in die community" steckt, asel. wenn estwas schlecht ist, dann ist es kontraproduktiv darüber hinwegzusehen, weil der andere ja soein netter typ ist.

schelchte produkte nützen niemandem was.

(ich stelle mir grade vor, wie leute asbest zigaretten rauchen, weil die zigaretten firma sich ja solche mühe gegeben hat sie zu entwickeln :< )

gg no re

Reaktionen
0
dat apmlive deinge bugt auch ganz gut , stuerzt regelmaessig ab zb. vonn 300 auf 200 dann 1sek spaeter wieder hoch auf 350
sogar mal von 200 auf 0 dann auf 79 und dann garnit mehr veraendert ;o

fbi-

Guest
ROFL HOT -.-
man KANN die rally points verändern auch wenn man ne obs map spielt und ums anhat, haben wir auch schon getestet, und deswegn is der launcher auch müll
und apm live is zwar nich imba oder sonstwas aber es nervt und bringt einem rein garnix
das einzig gute was der launcher mit sich bringt ist wie ich und paar andre schon sagte der obs mode....
allerdings verzichte ihc lieber auf obsmode und game mit iccup launcher als mit sowas zu gamen
wenn iccup launcher noch obs mode hätte wärs natürlich perfekt.. ;)

Reaktionen
0
was willste denn vom iccup launcher?
solange du damit net iccup gamen willst müsste das doch zusammen mit dem neuen launcher gehen oder?
wenn nicht, der bwcl4 launcher geht auf alle fälle zusammen mit dem neuen launcher und bietet schon mal chaosplugin, ka was du noch vom iccup launcher willst...

btw /last ist top! obsmode is top!

aber wie soll das mit hotkeys in reps gehen? was is damit überhaupt genau gemeint? ich hab nichts besonderes bei der replay wiedergabe gemerkt..

edit: na ok das is ja nix grossartiges... dachte ich seh was er für hotkeys drückt oder so :-(

dann müssen aber die reps doch auch ohne launcher abspielbar sein, ist ja nix extra gespeichert?!
hat schon jmd getestet ob da was geschrottet wird, oder warum heulen da welche?!^^

Flopgun

Guest
Wenn du auf 1 drückst im Replay siehst du die units die der Spieler zu dem Zeitpunkt auf hotkey 1 hatte. Dabei werden immer die hotkeys angezeigt von dem Spieler, von dem du eine Einheit ausgewählt hast.

Reaktionen
0
Seht halt alle nur das negative an dem neuen PP.

Am besten man arbeitet gar nicht mehr an derartigen Programmen, da man bei Fehlern nur abgestempelt wird.

Die Bugs lassen sich doch bearbeiten und bis dahin sollte auch das Ralley Point verändern kein Problem sein. Solange man keine Bm Obser hat, ist das Tool eine geile Sache.

Reaktionen
0
Kann man damit wieder Reps aus der egoperspektive gucken?

fbi-

Guest
hm pidgin kann sein dass manche vlt auch ich zuviel kritisieren, aber die andren spielen ja alle gern mit nem launcher bei dem obser rally points verschieben können...
manche scheinen echt nicht zu checken oder übersehen es einfach dass man mit einem launcher der einen solchen bug hat doch garnich anfangen braucht...
also wenn die bugs gefixt werden is der launcher sicherlich nice
wobei ich mich immernoch frag was leute an apmlive oder der zeit funktion gut finden können da beides einfach mass sinnlos is :(

zumindest ist das einzig positive was ich bis jtz sehe der obsmode und mehr nicht :<

Gast

Guest
Apm live und die anderen Sachen fände ich schon ganz nice, und wenn es nur deswegen ist das man sich den blick ins bwchart spart, aber dieser Bug mit den Rallypoints ist fürn Arsch. Hab gestern erst n game gemacht wo ein paar obser dabei waren die nix besseres zu tun hatten als mir ständig die rallypoints zu verstellen -.- das nervt ungemein...

Reaktionen
0
fbi-
es gibt aber unmengen leute die apm live super finden (mich eingeschlossen) einfach weil sie dann bunt auf bunt angezeigt bekommen wenn sie anfangen rumzugammeln... und meine apm mag für jemand anderen nur eine geringe aussage über meinen skill haben aber meine apm hat eine riesen aussage für mich... mit 100 hab ich gegammlt und mit 180 war ich auf speed und in der regel spiele ich mit mehr apm auch besser

ich kann mir vorstellen dass es sich bei vielen leuten so verhält und sie deshalb APM live mögen und genau aus diesem grund finde ich es auch nicht gut dass mein gegner meine apm sehen kann wer mich halbwegs kennt weiß wie fit ich gerade spiele

die zeitangabe finde ich okay... ich kenne einige die sowas nutzen um ihre taktiken abzupassen oder zu gucken ob sie mit ihrem supply da sind wo sie sein wollten aber ich kann damit nichts anfangen... stört aber auch nicht weil mans ja abschalten kann

Fazit: das "neue PP" ist echt geil *beide daumen hoch* aber die bugs sollen doch bitte noch raus und dann soll das ding bitte auch bei ICCUP funtzen

eine möglichkeit für die sache mit der gegnerapm... sollte nur angezeigt werden wenn beide spieler das tool haben und beide auch den modus anhaben dass sie die gegnerapm sehen wollen
sobald einer das tool nicht hat bzw das anzeigen aus hat sollte man sie nicht sehen können

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dragon0685
Apm live und die anderen Sachen fände ich schon ganz nice, und wenn es nur deswegen ist das man sich den blick ins bwchart spart, aber dieser Bug mit den Rallypoints ist fürn Arsch. Hab gestern erst n game gemacht wo ein paar obser dabei waren die nix besseres zu tun hatten als mir ständig die rallypoints zu verstellen -.- das nervt ungemein...

dann mach halt obsmaps auf. da geht das imo nicht

Reaktionen
0
und weil keiner reagiert hat:

Kann man damit wieder Reps aus der egoperspektive gucken?

pericolum

Guest
es geht also keine fp view auf reps.
dafür kann man im obsmode den spielern die wegpunkte verlegen?

irgendwie hört sich das scheiße an

fbi-

Guest
jo ist es auch...
NumbSchiller wenn du normal spielst hältst du deine APM auch und pennst nicht insofern is apmlive also sinnlos, weil dann die einen nur auf apm schaun und den andren ist es eh egal
und die Uhr ist auch sinnlos weil man strats nicht IMMER auf zeit einüben kann. -.-
das muss man im gefühl haben oder am supply erkenn aber nicht nach zeit...

zSs

Reaktionen
0
gegener APM kann vorteil sowie auch nachteil sein. denn mann muss ja aufmerksamkeit "opfern" um eine vorteil daraus zu ziehen, was imho in einem nachteil endet da der aufmerksamkeitsaufwand viel höher ist als der potentielle gewinn. die info die man aus der gegner apm ziehen kann is ja eh verschwindend gering. die tagesform aus der anzeige zu lesen, is schwachsin, das kann man ja auch mit bwchart und n bo1 sagt eh nix aus.

der timer ist geil für ums, damit man weiss wieviel zeit man schon an nem game gewasted hat, oder um besser sachen zu timen. da man bei ums meist ned so viel "inneres" timing halt als bei melee.

Celial

Guest
der timer ist insofern imba da du abschätzen kannst wie weit der gegner ist... du scoutest zu beginn ja seine bo, und weißt halt wie lang die einzelnen bauzeiten sind... so kann man bedenkenlos eco pumpen bis es ernst wird

Reaktionen
0
celilal - das ist blödsinn. jeder spieler könnte auch neben dem bildschirm eine stoppuhr laufen haben. hätte den gleichen effekt und niemand würde es je bemerken. erst mal nachdenken pls.

ich finde es top, dass sich noch leute mühe geben um etwas zu bewegen. zugegeben, dass mit dem ralleypoints suckt, aber die wenigsten proggis sind sofort fehlerfrei. wenn wir schon bei konstruktiver kritik sind. mir is noch was veränderungswürdiges aufgefallen:

bei timeouts sollte die uhr oben nicht weiterlaufen sondern ebenfalls angehalten werden.

Reaktionen
0
tüfteln die entwickler oder der entwickler schon an nem update?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
der timer ist insofern imba da du abschätzen kannst wie weit der gegner ist... du scoutest zu beginn ja seine bo, und weißt halt wie lang die einzelnen bauzeiten sind... so kann man bedenkenlos eco pumpen bis es ernst wird

das sollte man auch so können...

BuR-

Guest
Mit dem Launcher kann man auf iCC nicht gamen ... ich musste ihn deinstallieren 8[ das halt total kacke wqenn man halt icc will und so
:(

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von BuR-
Mit dem Launcher kann man auf iCC nicht gamen ... ich musste ihn deinstallieren 8[ das halt total kacke wqenn man halt icc will und so

man kann den doch auch abschalten oOa

Reaktionen
0
Wenn ich das Game mitm ICCUP-Launcher starte komm ich obwohl ich den BWL auf der Platte habe problemlos rein. Zudem kann man jede Funktion, die einen stört oder unnütz erscheinen ausschalten. Hinzu kommt, dass es laut Seite halt nur ne Beta ist.. Sprich: Die erkannten Fehler werden (hoffendlich) noch behoben.

Insofern finde ich es einfach nur toll, dass sich jemand um das Prog gekümmert hat obwohl es vom BW-Launcher ja eigentlich keine Fortsetzung geben sollte. Hottis Vergleich mit den Asbestkippen kann ich in dem Zusammenhang irgendwie nicht ganz nachvollziehen. :fu:

PS: Bemerkenswert fand ich, dass es keine vorherige Ankündigung der Entwickler gab um die Community heiß zu machen (unter der Gefahr, dass sie die Erwartungen nicht erfüllen) sondern dass sie das Ding einfach so vor Weihnachten auf die Seite geklatscht haben und fertig. :)

treba

Guest
LiveApm ist ne nette sache beim replaygucken. im spiel brauch ich es nicht.
abgesehen von den bugs wunderbares tool, hoffentlich bald noch mit fpview.

Celial

Guest
steht im ersten post =) unten rechts dann wo die dateigröße steht einfach auf den button klicken

edit: rechts mein ich natürlich. scheiß rechts-links schwäche -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von BuR-

bur du bist dumm. man muss einfach nur im menü "disable" aktivieren und aus isser. dann geht iccup wieder wunderbar. dauert 5sekunden...

Oben