• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Movie

phoenixger

Guest
Wie auf www.exvods.de.vu schon zu sehen habe ich mein erstes movie rausgebracht!
es enthält szenen des spielers SoulFusion und ist mit static-x cold und system of a down psycho unterlegt.
dieses movie ist mit hilfe von kennedy und auch etwas hilfe von dyo entstanden bei denen ich mich herzlichst bedanke!

zum movie selbst... das movie SoulFusion ist 52 mb gross und 7 mins lang.
da es mein erstes movie ist hoffe ich natuerlich es gefaellt euch! ;)

zu downloaden gibt es das movie HIER

bitte postet eure meinung zu diesem movie aber bitte nicht zu harte kritik :angel:

:elefant: Phoenix :elefant:

PS: boah wie oft kann man das wort movie in nem text verwenden ;)

Hans333

Guest
ich fands geil! nach diesem movie werden die pforten für Soulfusion bei clans wie ToT,pG oder Kre offen stehen.

Am besten gefiel mir der medic block zum schluss! Ich frage mich immer...wieso klappt das bei mir nicht? Bin ich zu lowskilled oder sind meine gegner einfach klug genug die medics anzugreifen? :confused:

SoulFusion

Guest
THX^^

aber für pg oder tot reichts wohl noch net:D

maybe haste net drauf geachtet, aber du musst mit mindestens 3 medics den choke sowie mit 3 zealots closen. der trick dabei ist, das die medics mit ner dmatrix so gut wie keinen schaden bekommen (1 dmg^^) und sich aufgrund der heilfahigkeit schneller heilen, als schaden bekommen. hinzu kommt, dass wenn die ankommenden units kommen, sie von tanks und rins beschossen werden, und diese daher angreifen wollen, aber sie nicht durchkommen, wegen der medics (dumme ki eben). medics angreifen tun sie dann auch nur manuell, wodurch es für einen gegner kaum möglich ist, ohne air und evt ranged units da durchzukommen.

ich hab ka, was du gemacht hast, wenndes mir beschreibst, kann ich dir vllt deinen fehler erklären

Kiff4

Guest
der film war ganz nett aber ein wirklicher top-movie wie die von dyo ist er auf keinen fall
imo fand ich vor allem am anfang das du viel zu viel spezialeffekte benutzt hast und das die ansicht fast den ganzen film lang ziemlich nah an den units war fand ich auch nicht so toll
die musik war ok aber es gibt bessere für solche zwecke
vor allem der schluss war imho ziemlich komisch ... diese ewig lange szene bei der du als terra bunkerst und durch die dummheit vom zerg alle seine units killst ... das ist ja nicht unbedingt ein zeichen für große spielkunst
abgesehen davon -_- ist er ganz gelungen

SoulFusion

Guest
du bringst da evt paar sachen durcheinander:
die szenen von sind von mir, das movie von phoenix

naja, wegen den spezialeffekten, komm es is sein erstes movie und zu den szenen, ich bin auch nur ein noob wie jeder andere^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
naja, langweilige spielszenen halt, vom video her gehts, aber nicht so prickelnd was dahinterstand

SparkseN

Guest
probiert doch mal was anderes, versucht doch nich immer eure videos im dyo-style zu machen.
das birgt nix neues und sieht so geklaut und halbherzig aus.
ich hab aber auch keine ahnung vom movie machen, kann ja sein dases keine anderen möglichkeiten gibt t.t

Reaktionen
39
naja das niveau is aber nich so prickelnd :/ wie der toss sich die carrier wegpsien lässt...:rolleyes: evtl solltest du immer noch dazu schreiben wer denn in der kommenden szene soulfusion is :D

Reaktionen
0
der letzte zergspieler ist, wie soll ich sagen.....:ugly:
naja geiler movie, auf jeden fall :D

SoulFusion

Guest
also so alter fünfzehn wollte phoe unbedingt, ka zeigen dass auchn relativ junger bw gamer net sooo noob is.

(btw: bei den carriern, da bin ich natürlich, der rumpsit)

und eigentlich logischerweise bin ich der, der am gut dasteht^^
aber zb bei der szene mit den wächtern hats phoe verpeilt und net so kapiert, dass ich da schlecht dastehe :ugly:

ansonsten sry für die szenen, spiel erst halbes jahr aktiv bw^^ und bin noch 14 (ja 14, phoe wollte liber aufrunden:8[: )

ansonsten weiter mit kritik und so, an uns beide, wir wollen ja schließelich für future lernen ;)

1nterscope

Guest
14 (ja 14, phoe wollte liber aufrunden )
rofl das ist ja zum :hammer:
achso und zum vid ich hab das gefühl das viele szenen dann enden wenn der coole trick vorbei ist und er trotzdem loost in der swarm szenen zum beispiel

SoulFusion

Guest
bei der swarm szene wirkts so, weil phoe da abgebrochen hat weil

1. diese szene schon lang genug
2. da wegen paar lurker unten en bunker + turret draufgeht (+ rins im bunker)

aber ich habs noch überlebt :]

phoenixger

Guest
also... erstmal danke fuer die positive wie auch negative kritik..
positive lässt einen schon einen grund zur freude.. negative.. nunja aus der negativen lernt man halt fuer später!
nun zu den argumenten..
also wie schon auf exvods.de.vu erwähnt, war unsere koordination nicht die beste und so sind ein paar szenen reingekommen die dort nicht hin sollten :ugly:
ansonsten.. wollte ich wie es mir dyo und dr.kennedy geraten haben das movie so gut es geht auf die musik abzustimmen.. und da weisse flashs ziemlich das einfachste und beste sind, konnte ich nicht herum, sie wegzulassen und so koennte es auch sein, da dyo ja in seinem pip plays 02/03 soweit ich mich erinnere auch diese flashs hatte, das argument mit dyo abgucken entstand (natuerlich kann ich mein movie nicht mit dyos oder dr.kennedys vergleichen ;) )
ja zu den "abgebrochenen" szenen bzw. der "abgebrochenen" szene war einfach nur das prob.. das die szene noch ein stueck länger war und da die szene sowieso schon ziemlich lang war, wollte ich sie nicht noch länger machen also abgekürzt :hammer:

ja ansonsten hoffe ich das noch weitere meinungen gepostet werden!
und DANKE an die die schon gepostet haben, auch das movie geladen haben!!

Phoenix

SoulFusion

Guest
ehm ,phoe is 15, ein jahr jpnger als dyo und kennedy (beide 16) , daher würde ich mal sagen, das alter ist da nicht sooo entscheident, es sei denn es kommt ein 9 jähriger moviemaker

phoenixger

Guest
:lol2: rofl lol nen 9 jähriger bei dem bildungsniveau an deutschen schulen (ich bin selbst deutscher nicht das ihr denkt ich wäre ausländer uns lache mich ueber deutschladn kapput) koennen 9 jährige schueler nichmal lesen!!!!!!!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von phoenixger

ja zu den "abgebrochenen" szenen bzw. der "abgebrochenen" szene war einfach nur das prob.. das die szene noch ein stueck länger war und da die szene sowieso schon ziemlich lang war, wollte ich sie nicht noch länger machen also abgekürzt :hammer:
haettest ja einfach den speed langsam beschleunigen koennen

phoenixger

Guest
war schon beschleunigt ^^ dürfte man eigentlich sehen!
war halt ziemlich lang und soul wollte unbedingt beide szenen drin' haben (ohne und mit swarm) waren auch beide recht nice!

Reaktionen
0
Ich werde mir mein eigenes Video mit meinen eigenen Gosuszenen machen, um dann die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Aber erstmal lad ich mir jetz das Video von Soulfusion runter damit ich was zum abkupfern hab und feedback geben kann.

phoenixger

Guest
danke das du mich auf meine rechtschreibfehler aufmerksam machst ;)
naja ich hoffe kommen noch weitere posts zu meinem movie.. die rechtschreibfehler finde ich auch allein :) :fu:

Oben