• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Lied

Reaktionen
14
http://www.lorenzmedia.de/bng-v4.mp3

Diesmal mit Christine. Das ist jetzt die 4te Version der Mischung, nachdem den Leuten Snare und Bass zu elektronisch / dominant war. War eigentlich nur ne kleine Spielerei, die instrumental gedacht war - naja nun kam doch Gesang dazu.

Spass beim Hören und so!

Reaktionen
1.786
Snare hört sich wirklich seltsam an. Sehr "hart".
Gesang eigentlich ok, nur manchmal hört es sich etwas deplaziert oder "schief" an.
Würde es erstmal ohne Gesang versuchen und die snare ein wenig "weicher" machen.
Gefällt mir aber ganz gut soweit :)

Reaktionen
3
die snare klingt echt wie nen furz. den schluss finde ich zu abrupt, dachte jetzt kommt nen kleiner breakdown und das lied ist plötzlich zu ende

ansonsten aber sehr schönes lied, find den gesang auch passend. bassline gefällt mir sehr gut

Reaktionen
0
Auch wenns schon oft bemängelt wurde, hier noch einmal: Die Snare nervt ein wenig. Die Sängerin klingt sehr gelangweilt, nicht mein Ding. Ansonsten sehr gut :)

Reaktionen
0
der anfang viel zu leise. snare klingt nach nichts. keinerlei abwechslung. vst (wenns überhaupt welche sind) klingen mies.
hoffe ihr wollt damit kein geld machen

nimms mir nich übel aber sowas bekommt jeder depp in 5 minuten hin

Reaktionen
0
der sound is durchaus hörbar, aber da müssen bass und beattechnisch viel mehr variationen her...probiers mal mit ner harten 808er snare;)

Oben