neues Jahr, neues Glück, neues Leben, neue Liebe

Moori

Guest
Ahoi,

wer nur wegen des Mädelproblems helfen mag, überspringe die Einleitung :elefant:

Vielleicht kennen mich hier ja noch ein paar (wink an Hotte :))
Es hat sich vieles getan. Ich laber zwar noch immer keine Fremde im Club oder so an. Das ist noch immer Baustelle und unverändert.
Durch den neuen Job, andere Einstellung zu vielen hat sich mein Umfeld radikal geändert. Die letzten 3 Monate z.B. war ich jede Woche 2mal im Club, da meine Kollegen alles Partymenschen sind.
Wenn ich da jemanden vorgestellt kriege, dann laber ich auch rum.
Mittlerweile fällt dabei auch was ab :] Leider sind das dann aber nur ONS - TNS. Besser als kein Sex.

So, nun meine Frage: Es war Silvester. Ich war auf der Geburtstagsparty der Freundin eines Kollegen. War eher mau bis zur Knallerei. Wieder rein in die Bar und zufällig neben eine gesetzt, die grad mit dem Geburtstagskind quatschte. Auf den ersten Blick, dachte ich "hmm, muss nicht sein" K.A. wieso... ist ja nicht so, daß ich dann zwangsweise jede mitnehme :D
Blöder Zufall, aber wir kommen doch ins Gespräch. Wer sie ist, was sie macht. Großes Thema Musik und Clubs und Leute. Dabei stellte sich heraus, daß ihre Schwester + Freund noch einen geheimtipp hätten. Ich also mit dort war's super. Von 3-7 getanzt. ab 5 war die Schwester weg. Ich ran an sie. Immer enger getanzt usw. Ihr kennt das Spiel. 7:30 Uhr machen wir dann rum. Leider mehr schlecht als recht aus meiner Warte (blöde Gummis, ziemlich erschöpft).
4 Stunden gepennt. 14 Uhr meint sie dann, sie muss was für die Arbeit tun und muss los. Kuscheln noch ne Weile, knutschen und so.
Sie macht sich fertig. Ich lass mir ihre Nummer geben und frage offen und direkt "Sehen wir uns wieder?" Sie: "Gern"
Ich dann noch zum Abschied "Schön Dich kennengelernt zu haben" Sie "Ich freu mich auch sehr" Knutschen und gogo.
Hatte noch ausgemacht sie nächsten Tag anzurufen. Mir war da schon klar, dass mich keine seit langem so sehr geflasht hat wie sie. Sprich: ich bin verknallt.
So also abends noch einen GN8-Gruss per SMS. Keine Antwort. :(
Rufe dann nächsten Tag an. Kurzes Gespräch, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Sie war noch am Arbeiten...
Hatten uns lose zum Weggehn verabredet, aber sie kann doch nicht. Geburtstagsfeier von irgwelchen Franzaken, die sie mal kennengelernt hatte, aber Gegenvorschlag ihrer seits Sonntag. Ok, Sonntag, Cafe. Wegen Uhrzeit medelt sie sich nochmal am Samstag...

So was deutet ihr aus der Geschichte? Doch auch wieder nur ein ONS?
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Niemand verliebt sich innerhalb 6-12 Stunden. Falls doch tust du mir leid.
Zur Frau: Abwarten. Eigentlich eher nein...aber da sie ja ein Gegenvorschlag gebracht hat sieht es nicht so schlecht aus. Ich hoffe sie hat es nciht aus Mitleid getan.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
Haha!! Genau dieselbe Scheiße habe ich gerade erlebt, aber auch wirklich haargenau! (nur eine Woche vor Sylv...) Hab mich mit der noch vier Mal verabredet, waren noch ein Mal in der Kiste. Am nächsten Tag sagt sie, dass sie keine Gefühle für mich entwickelt hat usw. blabla und ab. War gerade dabei mich in sie zu verknallen :(

Hoffe es läuft für dich besser :)
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
du weisst...ohne pixx können wir leider nur schlecht die dinge einschätzen
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
moori ist von jeder frau immer total "geflasht", die ihm ein wenig aufmerksamkeit angedeihen lässt. ähnlich die geschichte mit der uschi da aus berlin. vielleicht gibts ne paralelle zum verkäuferinnen-mann, ihr solltet euch mal unterhalten. so richtig frech eben.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moori

So also abends noch einen GN8-Gruss per SMS. Keine Antwort. :(
Rufe dann nächsten Tag an. Kurzes Gespräch, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Sie war noch am Arbeiten...
Hatten uns lose zum Weggehn verabredet, aber sie kann doch nicht. Geburtstagsfeier von irgwelchen Franzaken, die sie mal kennengelernt hatte, aber Gegenvorschlag ihrer seits Sonntag. Ok, Sonntag, Cafe. Wegen Uhrzeit medelt sie sich nochmal am Samstag...

So was deutet ihr aus der Geschichte? Doch auch wieder nur ein ONS?
Eindeutig - sie hasst dich und will dich loswerden.

Oh Mann, wie manche halt alles mögliche in sowas reininterpretieren..

Warte den Sonntag ab und dann ist's gut. Entweder, sie sägt dich ab oder es geht mehr. Wow, genialer Tipp, oder :p ?
 

Didier

Guest
Im Prinzip sehe ich Dein Problem gerade nicht. Du kannst sowieso nichts machen, einfach abwarten. Sie meldet sich am Samstag, ihr seht Euch am Sonntag oder eben auch nicht. Nach so einer Geschichte, beginnt sowieso immer alles bei dem ersten Date von vorne.

Vollkommen losgeloest davon, ist es meiner Erfahrung nach nicht foerderlich ONS zu forcieren, wenn man auf eine Beziehung aus ist. Denk das naechste Mal dran.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
lol der moori, du warst doch son ganz krasser fall damals oder ;)
freu mich für dich :top2:
 

Franzmann2

Guest
vom tonfall her fährst du schon wieder die opferschiene.

"sehen wir uns wieder?"

"gute nacht sms"



quit THE SHIT.
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
o.O gute nacht sms o.O

->zappeln lassen und zappeln gelassen werden 8[ 8]
kA wenn du sie sonntags siehst und immer noch "geflashed" bist gogo ran an den schinken!!
 

DanoDaDon

Guest
Man kanns auch beim ONS belassen, und muss sich nicht zwangsläufig danach noch treffen, Spaß gehabt und fertig. Und innerhalb der paar Stunden verlieben, omg....:bored:
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
enjoy your life before you die...
abwarten und spaß haben^^
motto: fickbeziehungen bis zur richtigen...
und ich glaub nicht das es möglich ist an einem abend die richtige zu erkennen, aber was weis ich schon...

btw: ich bin grad betrunken und depri, mein cousar hat sich gestern vor den zug geschnissen und umgebracht^^
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Franzmann2
vom tonfall her fährst du schon wieder die opferschiene.

"sehen wir uns wieder?"

"gute nacht sms"



quit THE SHIT.
Aber hallo, was sollte das denn?

Nach der Nummer wird sie wohl kein verschüchtertes Engelchen sein, das auf Wolke sieben abhebt, weil sich wer in sie verschossen hat.
Wenn sie mehr zeigt, kannst du nachziehen, vorher heißt die Devise erstmal cool bleiben und Souveränität wahren.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
klingt doch alles ganz gut. aber fang dann nicht direkt an, per sms verliebtheit zu suggerieren.

merke: NIE wieder nen gute nacht kuss per sms, wenn sie nicht deine feste freundin ist.

das nächste mal lässt du den tag verstreichen und rufst sie am kommenden tag mittags oder abends (wann sie zeit hat), dann machst locker ein treffen aus, bis am anfang was zurückhaltender und gehst dann wieder ran. dann wirst ja sehen, wo du stehst!

jez hechel der nicht hinterher und warte ab, was der sonntag bringt!
 

Moori

Guest
So,

waren 2,5 Stunden beim Kaffee. War sehr angenehm und entspannt. Habe sie zur Begruessung links und rechts gekuesst. Zum Abschied hat sie mich obenrum gemustert. Denke, da waere mehr drin gewesen.
Sie gefaellt mir weiterhin sehr. Hab sie gefragt, was sie am WE macht. Da ist wohl wieder ein Geburtstag, aber der geht wohl nicht so lang und "danach koennen wir doch was machen" Also seh ich sie am Samstag wieder und wir gehen gemeinsam weg. Klingt doch sehr gut. Freut mich sehr :)
 
Oben