• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Herrenparfüm (brauche Rat)

Reaktionen
0
Heyho

Ich wollt mir ein oder zwei neue Herrenparfüme zulegen und ausprobieren.
Momentan nutz ich noch das Davidof Cool Water.

Ich würd mich freuen wenn ihr hier mir das ein oder andere empfehlen könntet.Ihr habt doch sicher den ein oder anderen Tip für mich was ich mir zulegen könnte.
Preislich würd ich mir vorstellen so bis 60-70 Tacken auszugeben.

Würd mich echt freuen wenn ihr mir was empfehlen könntet hab mich schon länger nicht mehr informiert

danke schonmal =)

Reaktionen
0
Ich find CK one gut. Wird dir aber wohl zu jugendlich sein, wenn du vorher Cool Water hattest.

BiG

Reaktionen
0
gaultier 1
jil sander sun
joop
[zum rausgehen]
tomo von anne kaye (hoffe richtig geschrieben)
[für jeden tag]

Der Bankräuber

Guest
armani code ggnore

mir egal, ob ich mich jetzt vorm lsz lächerlich mache, aber ist "mirin" jetzt ein echter begriff oder doch nur so ein schokomono-schwachsinn wie ubla?

Reaktionen
2.007
kann mir mal jemand diese zyzz mirin blah story in kurz erklären?

Reaktionen
0
klingt doch soweit schonma ganz gut von euch!
Am Samstag mal in die nächste Douglas-Filiale latschen und mal die genannten mal beschnuppern und schauen welches mir zusagt^^

aber weitere sind natürlich auch top

Reaktionen
0
Kannst ja ne so ne Douglas Schnepfe zuholen, ist ja deren Job.
aber bild dir nix ein, nur weil sie dir das Geschenk in die Tüte packt :top2:

Reaktionen
0
ich nutze je nach anlass:

boss motion
boss bottled
joop homme
jil sunder sun for men

alle gut.

bottled halt eher etwas reifer, motion ist einfach eh > all, homme ist sehr fruchtig - die ladys liken es und jil sunder sun ist einfach spritzig und klasse für warme tage

Reaktionen
0
da gibt es eines von kenzo in ner hellblauen flasche kostet um die 38 € bei uns und riecht recht gut wie ich finde...

und da oben war ich grad beim pumpen und am handy am tippen deswegen fehlt da ein wort in der ersten mirin satzhälfte

Reaktionen
0
tomo von anne kaye (hoffe richtig geschrieben)
[für jeden tag]

annayake heisst es ;)
und das ist der Knüller. 100ml kosten ca 70€ aber das ist es wert.
Die Mädels stehen drauf =)
ist aber ein "besonderer" duft, also nicht wie Cool Water.

Ich liebe es! Probiere ihn auf jeden Fall aus. Auch auf der Haut, nicht nur auf so nem ollen papier!

Reaktionen
0
boss bottled
armani aqua di gio
david beckham instinct (kein scheiß das is wirklich verdammt gut)
armani black code
jil sander sun
joop jump
bruno banani magic man

Reaktionen
0
Boss Soul.

Riecht finde ich sehr besonders / einzigartig. Etwas nach Harz (nicht negativ gemeint, aber ich finde das trifft es sehr gut!) und ist dabei rel. "männlich" (eben nicht so fruchtig finde ich...)

Reaktionen
66
aqua di gio
boss bottled
boss orange
bulgari pour homme

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
kann mir mal jemand diese zyzz mirin blah story in kurz erklären?
zyzz war halt ein dünnes wow opfer, das angefangen hat, zu pumpen, sich zu stylen, sich "perfekt" zu ernähren und zu tätowieren, sodass er dann halt als fitnessmodel (und afair stripper) geld, inetfame und bitchez bekommen hat. dabei kam er bei seinen videos immer ganz sympathisch rüber.
dann hats ihn in bkk in einer sauna zerlegt.
ach ja, angeblich haben seine videos viele kiddies zum trainieren gebracht...whatever.

Reaktionen
0
lx922110_1_bruno_banaw0xyl.jpg

ras

Reaktionen
0
joop! thrill ist super, gibts aber nicht mehr allzu häufig. Passt zu jedem Anlass!

Reaktionen
0
Benutze auch seit Jahren Cool Water und bin glücklich damit (meine Umgebung auch). Falls dus noch nicht probiert haben solltest, kann ich dir herzlich das Hot Water von Davidoff empfehlen, ist nicht ganz so dezent sondern viel eher "leidenschaftlich" wie der Name schon deuten lässt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
leau_dissey.jpg

Aber die Miyake Dinger sind eig. alle ziemlich cool.

Reaktionen
30
Bin kein Experte, aber hängt das nicht hauptsächlich mit der eigenen Körperchemie zusammen, was an einem gut riecht?

Oben