• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues handy

Reaktionen
0
also hab bald geburtstag und wollt mir handy wünschen.
hab aber ka was genau jetzt so gut is, denke aber das samsung sgh e 700 is ganz in ordnung. (hab mir n prospekt besorgt)
also es sollte fotos machen können, und schick aussehen, damit mein ich sowas zum aufklappen, das gefällt mir.
kennt sich jemand damit aus, ob das hany gut ist, oder was noch so ganz gut ist?

Reaktionen
14
motorola razor v3?
motorola_v3_razor.gif

Reaktionen
0
najo das E700 ist einfach viel zu alt, erst recht weil der nachfolger, E720 vor paar wochen erschienen ist. Den kannste aber ruhigen gewissens nehmen, solange dir 90mb speicher reichen.

zum razer: ist wirklich stylish und sehr gut verarbeitet aber technisch is das handy nicht wirklich aufm neusten stand... wie schon erwähnt 5mb speicher sind einfach zuwenig, und megapixel cam sollte mittlerweile auch sein.

kannst dir auch ma das samsung d500 anschauen... jetzt wo das e720 draußen ist (von der inneren technik sind beide etwa baugleich) sollte es innerhalb der nächsten wochen ziemlich im preis fallen

Tristan_inaktiv

Guest
Hab das Samsung SGH E700, meiner Meinung nach ist bei dem der Empfang schlechter als bei meinen Vorgänger Handys (Siemens S55 und Nokia 8310), ich würde es mir nicht nochmal holen, mein nächstes wird wohl wieder ein Nokia sein, aber das hat ja zum Glück noch etwas Zeit :)

Reaktionen
0
wie teuer sind die samsungs denn ( e720 und e720)?
naja hab in moment nen nokia 3510i, das hat ja fast garnix *g*

Reaktionen
14
Original geschrieben von Greg
...E720 (...)solange dir 90mb speicher reichen.

zum razer: ist wirklich stylish und sehr gut verarbeitet aber (...) wie schon erwähnt 5mb speicher sind einfach zuwenig...

warum sind 5mb zuwenig? wofür braucht man 90mb speicher? ich habe gehört, es soll durchaus leute geben, die mit ihrem handy nur telefonieren wollen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

warum sind 5mb zuwenig? wofür braucht man 90mb speicher? ich habe gehört, es soll durchaus leute geben, die mit ihrem handy nur telefonieren wollen?

gut, diese leute können dann aber auch auf die eingebaute digicam, themes, klingeltöne etc verzichten und brauchen den speicher nicht.

Da er aber schriebt, dass er gerne mitm handy fotografieren will und wir uns glaub ich nicht darüber zu streiten brauchen dass 5mb für fotos doch ziemlich wenig ist, versteh ich nicht welchen sinn dein post macht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Boromir
Samsung D500 ist auch gut!

dito !
hat alles was du willst !
- ist sehr schick und edel
- 1,3 MPixel cam
- 90 MB interner Speicher
- sehr scharfes Display
- nicht zum aufklappen sondern zum aufschieben was eigentlich eh viel cooler ist ;)

Reaktionen
14

gut, diese leute können dann aber auch auf die eingebaute digicam, themes, klingeltöne etc verzichten und brauchen den speicher nicht.

Da er aber schriebt, dass er gerne mitm handy fotografieren will und wir uns glaub ich nicht darüber zu streiten brauchen dass 5mb für fotos doch ziemlich wenig ist, versteh ich nicht welchen sinn dein post macht.

kommt ganz darauf an, welche ansprüche man stellt. wenn die kamera eine art digicam ersatz sein soll wohl nicht. er hat aber nichts dazu geschrieben wie er das sieht, nur das die kamera fotos machen können soll.
ich benutze zum fotografieren zb lieber meine digicam als mein handy, für 1-2 schnappschüsse reichen imho 5mb speicher absolut aus. wie gesagt, eine frage der ansprüche. ich will auf meinem handy weder xx verschiedene klingeltöne, themes, spiele, etc... noch will ich damit mp3s hören oder es als kameraersatz benutzen. es reicht mir hin und wieder einen schnappschuss mit der kamera machen zu können, obwohl ich darauf auch gut und gerne verzichten könnte.
mfg
[LoT]eNiAC

Reaktionen
0
motorola e398
sah ganz gut aus.
is nich so teuer 99 €
hat mp3 player und ptot und all sowas,
schonmal jmd was davon gehört?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

kommt ganz darauf an, welche ansprüche man stellt. wenn die kamera eine art digicam ersatz sein soll wohl nicht. er hat aber nichts dazu geschrieben wie er das sieht, nur das die kamera fotos machen können soll.
ich benutze zum fotografieren zb lieber meine digicam als mein handy, für 1-2 schnappschüsse reichen imho 5mb speicher absolut aus. wie gesagt, eine frage der ansprüche. ich will auf meinem handy weder xx verschiedene klingeltöne, themes, spiele, etc... noch will ich damit mp3s hören oder es als kameraersatz benutzen. es reicht mir hin und wieder einen schnappschuss mit der kamera machen zu können, obwohl ich darauf auch gut und gerne verzichten könnte.
mfg

ok weiß zwar net warum du dich verbeißt nur weil du son minimalist bist der sich ein handy mit cam holt und damit insgesamt 2-3 fotos macht, aber 5mb sind einfach nichts zum heutigen zeitpunkt und ich denke dass ist auch dir klar. Ausserdem muss man es immer im verleich zum restlichen handymarkt sehen, und wenn hersteller wie samsung für den selben preis ein megapixel handy mit 90mb speicher rausbringen, warum sollte man sich mit 5mb und vga cam zufrieden geben?

motorola E398 ist für den kleinen preis absolut in ordnung, display und cam sind für die preisklasse in ordnung, aber die möglichkeit den speicher mit karten zu erweitern und die gute sound quali ist für das geld sonst eigentlich nicht zu haben

Reaktionen
0
ya vor allem hat sonst kein handy nen mp3 player drinne.
eine frage, wieviele fotos kann man denn auf 1 mb oder so speichern? :O
hab da echt keine ahnung von.

Gast

Guest
Original geschrieben von ReaveR

dito !
hat alles was du willst !
- ist sehr schick und edel
- 1,3 MPixel cam
- 90 MB interner Speicher
- sehr scharfes Display
- nicht zum aufklappen sondern zum aufschieben was eigentlich eh viel cooler ist ;)

jup 279 E bei ebay...freundin hats vor kurzem bekommen ist echt klasse!!

Reaktionen
0
ich denk ich werd mir das motorola e398 wünschen, denn mp3 player ownt doch ganz schön hart, und photos kann es auch und solchen schnick schnack halt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cab
ya vor allem hat sonst kein handy nen mp3 player drinne.
eine frage, wieviele fotos kann man denn auf 1 mb oder so speichern? :O
hab da echt keine ahnung von.

mach das, wirst nicht enttäuscht sein. auf ein mb kriegst du zwischen 15 und 25 fotos im vga format, ne nach qualität des cmos chips

Reaktionen
0
was gibts denn noch für formate außer vga?
gut das man qualität einstellen kann :)
jo da soll glaub ich so ne speicherkarte mit bei sein bei dem handy.
ihc glaube die hat nochmal 60 mb zusätzlich dazu, aber ka genau ;)
edit: endlich goon :D

Gast

Guest
Original geschrieben von Cab
ich denk ich werd mir das motorola e398 wünschen, denn mp3 player ownt doch ganz schön hart, und photos kann es auch und solchen schnick schnack halt ;)

beim d500 kann man ja auch mp3 töne speichern...aba ka ob du das willst!!

Reaktionen
0
das d500 hat auch nen mp3 player, der speicher ist halt mit 90mb für den mp3 player bissel klein und nicht erweiterbar... aber wenn man die mp3s oft genug wechselt reichen dir 90mb eigentlich.

die karte die mitm e398 mitgeliefert wird ist soviel ich weiß 64mb, auflösungen kannst du wahrscheinlich zwischen vga (0,3mpixel) und cif (0,1mpixel) wählen, wobei cif wirklich schon kaum erkennbar ist und du bei vga bleiben solltest :)

Reaktionen
14

ok weiß zwar net warum du dich verbeißt nur weil du son minimalist bist der sich ein handy mit cam holt und damit insgesamt 2-3 fotos macht, aber 5mb sind einfach nichts zum heutigen zeitpunkt und ich denke dass ist auch dir klar. Ausserdem muss man es immer im verleich zum restlichen handymarkt sehen, und wenn hersteller wie samsung für den selben preis ein megapixel handy mit 90mb speicher rausbringen, warum sollte man sich mit 5mb und vga cam zufrieden geben?

weil einem vielleicht das design etwas wichtiger ist, als technischer schnick schnack den man persönlich nicht braucht? wie schon gesagt, alles eine frage der prioritäten/ansprüche. ich weiß nicht warum du dich hier so verbeißt. ;)

Reaktionen
0
och tue ich auch nicht, hab ja selber noch immer ein 8910 hier weil es für mich das best designteste handy ever ist, auch wenns technisch längst nicht mehr auf der höhe ist

also sollte jemanden das design vom razer so faszinieren dann sind die 5mb vernachlässigbar, keine frage, aber wenns net hauptsächlich ums design geht gibts bei anderen herstellern mehr technik für weniger geld

Reaktionen
0
also hab mir das motorola jetzt gewünscht, is die 60 mb specierkarte jetzt dabei oder muss man die extra dazu kaufen?
wenn ja wie teuer is die?

Reaktionen
0
sind Transflash karten, 256mb kosten kosten nach günstiger.de 29€

64mb karte is dabei

Reaktionen
0
hab jetzt bluethooth von der cd die bei war installt, aber wenn ich das starte steht da :"bluethoothgerät nich gefunden"
brauch man da n gerät?:confused:
und wenn ich das mit dem prog in verbindung krieen will, findet der pc das handy nich. 8[
jmd ahnung warum? :(

Reaktionen
0
du hast aber schon ein bluetooth stick am pc oder? ^^

Reaktionen
0
n usb kabel
war ja schon dabei, damit kann man auch gut daten übertragen.
was hat bluethooth denn für vorteile gegenüber usb kabel?

Reaktionen
0
dass du kein kabel brauchst ;) bluetooth ist ne funktechnologie mit der du alles was du über das datenkabel machst drahtlos machen kannst. Praktisch um zwischen handys daten hin und her zu schicken, bei nem pc würd ich aber ein Datenkabel benutzen, erst recht wenn du eh schon eins hast

Oben