• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues handy

Reaktionen
0
mein sony ericsson w595 funktioniert nicht mehr richtig (kein sound beim telefonieren, musik geht noch) und brauche vermutlich bald n neues. (da ich sozusagen nie telefoniere ist es jedoch nicht so dringend)

habe leider selber keine ahnung von handys. mit dem w595 war ich jedoch ziemlich zufrieden.

wichtig:
-slider (auf keinen fall klapp)
-kamera mit einigermassen brauchbaren bildern
-mp3player (und kein prog dafür benötigt!)
-guter akku
-einigermassen robust (das w595 ist schon mehrmals zu boden/durch die gegend geflogen und ist nur an den rädnern etwas abgenutzt)
-so billig wie möglich

ich benutze es vor allem für sms, wecker, kalender, uhr, musik und kamera.

wenns n gutes design wie das w595 hat habe ich natürlich auch nichts dagegen.

vorschläge?

thx :)

Reaktionen
570
also ich hab mir vor nem Monat das Samsung B2100 bei Amazon bestellt...ich zwar kein Slider (aber auch kein Klapp ;) )...Kamera hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, aber Akku macht guten Eindruck und Mp3-Player funktioniert auch top....robust scheint es mir auch zu sein :)

Reaktionen
0
nokia 6500 slide
gibts aber schon seit ~ 3 Jahren solte aber alle deine punkte erfüllen und kostet quasi kein geld

eingebauter mp3player/Radio
5mp kamera mit Fokus und LED blitz
und robust .. es sitzt in einem edelstahlgehäuse das zwar recht hässliche dellen davon trägt aber kaputt gehts eigentlich nicht.

Oben