• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues gorillaz album (kostenlos zum anhören)

Reaktionen
0
thx für den tipp. werde auf jeden fall reinhören, auch wenn du nicht so begeistert bist

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
hat wenig mit den "alten" gorillaz sachen gemein, aber musikalisch ist das einfach mal allererste sahne.
gefaellt mir aber auch nicht sonderlich, aber gorillaz war auch nie so meine musik.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
war klar, das sofort das lied gebracht wird.
ausnahmen und regel und so.

reh

Guest
Naja, ein Experimental-Album halt - typische Reaktionen.
Sicherlich ist es musikalisch weit entfernt von "beschissener scheiß Sondermüll",
aber so sonderlich anfreunden kann ich mich damit nicht.

Reaktionen
1
wenn ich rauschen hören will fahr ich ans meer. viel mehr ist das album nicht. und die ganze skala nach maß diskussion hatten wir auch schonmal. von einem indie film mit nem budget von 50k$ hab ich andere ansprüche als an einen 5mio. blockbuster mit bruce willis.
gleiches gilt hier, wenns eben so einen riesigen absturz gibt, gibts auch eine dementsprechende wertung

Reaktionen
0
war klar, das sofort das lied gebracht wird.
ausnahmen und regel und so.

Nix Ausnahme, das ist eines der Highlights :>

Mir gefällt das neue Album besser als "Demon Days", allerdings war ich auch nie Fan der Band. Kaufen werd ichs wahrscheinlich trotzdem nicht, aber gerade die Single und eben "Sweepstakes" sind doch klasse Songs.

Reaktionen
2
von einem indie film mit nem budget von 50k$ hab ich andere ansprüche als an einen 5mio. blockbuster mit bruce willis.
gleiches gilt hier, wenns eben so einen riesigen absturz gibt, gibts auch eine dementsprechende wertung

das stimmt.
wenn das album irgendein amateur produzent rausgebracht hätte dann würde ich es sehr loben.
gorillaz haben mit demon days leider ne absolute messlatte hingelegt, dazu dann fürs neue album noch tausend gastauftritte von etlichen bekannten musikern und dicke werbekampagne, und dafür ist es dann leider einfach nicht so der knaller.

Zuletzt bearbeitet:
Oben