• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Ger-B invite Turnier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
was du laberst, die einzigen nation teams mit wesentlich besseren spielern als B sind welche gegen die ger-a auch kein licht sieht, ukraine, russland, polen, usa, ...

es is was anderes b b+ auf iccup zu machen oder wirklich auf dem niveau zu spielen. leider checkt das in ger keiner, was vllt ein grund dafür is dass es keine wirklich guten mehr in ger gibt

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von xGp)KoB
warum hat sich acc_weg noch nicht gemeldet, ich brauch noch bissl was zum lachen... :elefant:

also in meinem fall hat das schon pig_chris erledigt, mit seinen grandiosen topic-zusammenfassungen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]KuH
ja ist schon klar das nicht jede kleine nation nur B++++ spieler hat
aber wenn ihr euch mal das gg.net nationranking anschaut und mal durch die top20(ggn die wir meistens nw spielen) werdet ihr sehn das fast alle nationen viele spieler haben die B- locker packen wuerden

http://www.gosugamers.net/starcraft/rankings/212

es geht wohl eher um die teams gegen die ger B dann auch spielt.

http://www.gosugamers.net/starcraft/rankings/217

und sry ich seh dort selten teams die durchweg so stark besetzt sind als das "mindestens B" erforderlich wäre um die jeweiligen gegner zu schlagen.

@pid wenn du deutsche spieler meinst mit "b/b+ und nich nat" nenn mal welche.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Original geschrieben von ObLy
im grunde total schwachsinnig die frage

Ich habe den Eindruck die Frage war gar nicht mal so schwachsinnig, wenn ich sehe wie stark hier darüber diskutiert wird. Naja.

TROLL_LVL_HIGH

Guest
HALLO?
Gab's hier nicht erst vor kurzem einen Thread, wo fast alle der Meinung waren, C+/B- koenne man innerhalb von 3 Monaten erreichen, mit Cheese und Dodgen ?
Dann muesst ihr wohl schon andere Kriterien fuer einen Invite nehmen.
Oder wir unterteilen B einfach mal in 'richtiges B', mit bo7 gegen 70% Koreans, und 'pitiful B', mit P/Z-Cheese, avg. gamelength 10min.

Deppen

terraco

Guest
Auf die genaue Definition irgendwelcher ICCUP Ränge wirds doch so oder so nicht ankommen, sondern auf das, was am Ende bei rumkommt, nachdem sich selbst in paar Spielen überzeugt wurde.

Also lass die Leute doch diskutieren auf welchem Level sie das Ger Team einschätzen... Das beim Diskutieren keiner von irgendwelchen fake Bs spricht, wenn er B sagt, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

l3wDl-aCe-

Guest
Nicht zu vergessen vergeben wir prinzipiell keine Direktinvites. Demnach muss sich der Sieger immernoch im BO5 gegen einen Ger-B-Spieler durchsetzen.
Also keine Sorge, es kommen nicht einfach irgendwelche xyz noobs ins ger-bteam.

p3G_chris

Guest
Erinnere mich Leide nicht an den Namen, aber ein Kanadier (Oder USA?) hat auch 5pool only gesielt und war high ranked.
Darauf kommt es nicht an.
Mit cheese kommt man weit, keine Frage, aber meiner Meinung nach lassen sich die guten Spieler nicht mehr so einfach cheesen vor allem wenn der Cheeser das Spiel als solches noch nicht ganz verstanden hat.
Real oder fake B? Eigentlich liegt es auf der Hand denn mit cheese only kommt man meiner Meinung nach nnicht auf einen Konstanten high rank.

Wie über mir schon erwähnt wurde: Es gibt eh ein Bo5... allerdings sind viele der sehr guten Spieler eh schon bekannt und man muss sich da nicht auf den icc rank verlassen.

Reaktionen
0
ja ist schon klar das nicht jede kleine nation nur B++++ spieler hat
aber wenn ihr euch mal das gg.net nationranking anschaut und mal durch die top20(ggn die wir meistens nw spielen) werdet ihr sehn das fast alle nationen viele spieler haben die B- locker packen wuerden

http://www.gosugamers.net/starcraft/rankings/212

#

es gibt einige leute die verdammt gut sind, aber einfach keine lust aufs gerteam haben. wobei die locker drin wären.

Reaktionen
0
ihr unterschaetzt die leute,
die meisten [N] member von der top20 gg,net ranking liste wuerden locker b- packen,

esG.n1lyn

Guest
ich würde vorschlagen, ihr packt Ryan[SR] direkt ins a-team und werft dafür horror raus!

Celetuiw

Reaktionen
2.207
Original geschrieben von Unseen[CSF]
ich würde vorschlagen, ihr packt Ryan[SR] direkt ins a-team und werft dafür horror raus!

Super Idee! Aber lieber gleich den Mondragon, oder wie er heisst

/ironie mode off

Reaktionen
0
ihr unterschaetzt die leute,
die meisten [N] member von der top20 gg,net ranking liste wuerden locker b- packen,

von den deutschen?

das sind aber zum grossen teil alles A member. bis man da viele ger B member findet muss man lange suchen. ich hoerte bei seite 6 mit insgesamt ~7 leuten auf. und darunter waren auch 1-2 denen ich eher zutraue um ihren b- acc kämpfen zu muessen.

Original geschrieben von sCuMBaG

#

es gibt einige leute die verdammt gut sind, aber einfach keine lust aufs gerteam haben. wobei die locker drin wären.

nennt sie mir. und bitte keinen inaktiven.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo

von den deutschen?

das sind aber zum grossen teil alles A member. bis man da viele ger B member findet muss man lange suchen. ich hoerte bei seite 6 mit insgesamt ~7 leuten auf. und darunter waren auch 1-2 denen ich eher zutraue um ihren b- acc kämpfen zu muessen.

wer hat jez von deutschen geredet?
ich sagte wenn du dir die gg.net nationrankings anschaust und auf die einzelnden nationen klickt,
da stehn dann meistens die namen der leute die im nat team sind und so weisst ja.

Reaktionen
0
ach jetzt weiss ich was du meinst :D

wie dem auch sei. ich bleibe dabei was man mit B- (sofern man nicht gerade gegner dodged) fuers B team eine bereicherung sein kann.

Reaktionen
0
Plauder mal aus der Kiste Ace! Planst Du um die Weihnachtstage herum ein neues Turnier?

l3wDl-aCe-

Guest
So genau hab ich mir selber noch nicht Gedanken drüber gemacht, schätze aber irgendwann zwischen 27. und 30. Dezember nen Single oder Double Elimination turnier, gewinner kriegt ne forderung oder sowas in der Art. Aber bisher noch nicht sicher.

l3wDl-aCe-

Guest
eigentlich haben wir genügend 2on2 player, von daher seh ich da erstmal schwarz :/

Reaktionen
0
wie fallout immer seinen nichtssagenden senf dazu gibt. wann kommt mal ein ban dafür? die letzten 50 beiträge von ihm sind nur persönliche angriffe, spam oder flame.

@topic: nenn mal akas??????

esG.n1lyn

Guest
hihi xedo, das "nenn mal akas" war aber dann auch das erste, was dir als rechtfertigung für dein posting einfiel, was?;)

ich verstehe aber, dass sich deine "ich weiß alles besser und ihr seid dumm!"-einstellung sich mit meinem sunnyboy-sexappeal zu sehr beisst.

genug offtopic hier!

:angel:

edit sagt:

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
ich bin in zwei wochen beruflich in münchen, ich könnt dir dann ja deine sunnyboy kackfresse einhaun - treffen wir uns? wär sicher lustig

:8[:

NasEscoBar

Guest
zuerst hat mich der threat hier ja amüsiert, aber da der ersteller, der mal ein ally von mir WAR jez auch noch mein aka un den eines allys missbraucht um hier weiter sein unwesen zu treiben sehe ich mich leider gezwungen seine richtigen akas preiszugeben...
kyubbi[coc], aspeak, etc.
dürfte euch sicher ein begriff sein, da er bestimmt irgendwo auf ner hackerliste steht

ObLy_inaktiv

Guest
135 Aspeak aka Die[Aspeak] aka slinky.kyuubi maphack

gg no re :angel:

Celetuiw

Reaktionen
2.207
war ja so klar ^^

€: das kann dann geclosed werden hier, oder?

Reaktionen
0
war ja von anfang an klar das da was nit stimmt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celetuiw
war ja so klar ^^

€: das kann dann geclosed werden hier, oder?
Warum, seit wann stellt denn ehemaliges Hacken einen Hinderungsgrund dar?

Reaktionen
0
wo er recht hat..

allerdings durfte aspeak allein schon aus lowbieness nicht in frage kommen

Reaktionen
0
joar... erste wurde es angekündigt... dann verschoben und 2 tage später waren die anmeldungen voll x_C

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeYKa

Warum, seit wann stellt denn ehemaliges Hacken einen Hinderungsgrund dar?

rein die tatsache mal gehackt zu haben is wohl nicht der primäre grund. doch hier mit nem smurf aufzutauchen und geschichten zu erzählen wie man kenne op ger-a nicht usw ist zumindest für mich ein neuer grund. im übrigen schätze ich seine chancen auch eher mäßig ein ^^

Celetuiw

Reaktionen
2.207
ja ich sehe hier das ehemalige hacken nicht als einzigen Grund an. Schließlich kann man sich ja bessern :P

Allerdings deutet es nicht darauf hin, wenn man hier erstmal ne falsche Story auftischt und nicht mal ein paar echte Aka´s angeben mag.

In der Summe kommt für mich daher ein fragwürdiges Bild rüber.

Mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celetuiw
ja ich sehe hier das ehemalige hacken nicht als einzigen Grund an. Schließlich kann man sich ja bessern :P

Allerdings deutet es nicht darauf hin, wenn man hier erstmal ne falsche Story auftischt und nicht mal ein paar echte Aka´s angeben mag.

In der Summe kommt für mich daher ein fragwürdiges Bild rüber.

Mfg

1. thread lesen hilft
2. diese hackertoleranz ist das fragwürdige, nichts anderes.

TROLL_LVL_HIGH

Guest
Hackertoleranz ?
Du meintest wohl Hackerakzeptanz.
Unter den Umständen braucht sich niemand zu bessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben