• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Ger-B invite Turnier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryan[SR]

Guest
Ich spiele jetzt schon etwas länger BW, allerdings hatte ich bis jetzt nicht viel mit der Szene zutun weil ich nur Brood War Deu-1 kannte^^

Ich könnte mir vorstellen das ich für Ger-B gut genug bin da ich schon gegen einige dieses Teams gespielt habe...
Würde es gerne verstärken falls das möglich ist.

Wollte deshalb fragen ob bald mal wieder eins stattfindet?!

MfG Ryan

Reaktionen
0
Achja gleich werden eh 50% der posts gebannt drum mal fix etwas konstruktives.

Deu-1 ist definitiv NICHT representativ. Spiele entweder mal in op ger-a oder aber auf dem ICCup server.

Wenn du es auf dem ICC Server schaffst einen Rank um B rum zu bekommen, bist du wohl qualifiziert genug...

Ryan[SR]

Guest
Ich weiß das der Ger-a Channel _überhauptnicht_ mit Deu-1 zu vergleichen ist, deswegen hab ich auch geschrieben das ich schon gegen Leute aus dem B Team gespielt habe.

ICC Hab ich auch direkt angefangen als ich davon erfahren habe und war mit ca 70% auf C+

Reaktionen
0
ich wette 10 euro das er nen fakeacc/smurf ist ;)

ich meine so hohl kann bei lebe keiner sein xD

aber reichte für 10 minuten lachflash ^^

bin für close

Reaktionen
0
ban fuer ersteller und drake bitte

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Achja gleich werden eh 50% der posts gebannt drum mal fix etwas konstruktives.

Deu-1 ist definitiv NICHT representativ. Spiele entweder mal in op ger-a oder aber auf dem ICCup server.

Wenn du es auf dem ICC Server schaffst einen Rank um B rum zu bekommen, bist du wohl qualifiziert genug...

was ist bei dir los? leute wie der op gehören gebanned, dass er geflamed wird ist so natürlich wie atmen.

Ryan[SR]

Guest
Original geschrieben von SuKo
bin ich schwer dafuer
ban fuer ersteller und drake bitte

Erst dafür, dann Ban.. !?^^

Danke mM

Wo ist denn das Problem nen Neues Turnier zu starten?
Ich seh da eigtl. nur Vorteile, wenn es noch mehr gute unbekannte Spieler gibt sollten die doch auch die Chance haben sich zu beweisen, oder nicht?

Flopgun

Guest
Kannst meinen Platz haben

NOT

Falls das ernst ist: Such mal die icq von ace und spam den voll ^_^

l3wDl-aCe-

Guest
ich schaue mal dass ich was für die Weihnachtsferien organisieren kann.

Reaktionen
0
wie krass einfach von sich zu behaupten man sei gut genug fürs gerteam :D

Reaktionen
0
mal eine sache: ich hatte ne forderung erspielt beim letzten turnier und versuche nun seit über einem monat kab zu erreichen für ne forderung aber erhalte bisher noch keine antwort, find das ein wenig lächerlich

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
mal eine sache: ich hatte ne forderung erspielt beim letzten turnier und versuche nun seit über einem monat kab zu erreichen für ne forderung aber erhalte bisher noch keine antwort, find das ein wenig lächerlich

ace neuer orga, schreib den an

@ topic: C+ wird wohl kaum reichen für ger-b

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar

so ein grampf lol, du fragst mich jedesmal aufs neue wer forderbar ist, jedesmal sag ichs dir wieder... was erwartest du noch alles?
sags demjenigen und gogo -.-

Reaktionen
0
ich versuch dich seit nem monat zu erreichen um dir zus agen wen ich fordern will und schreibe "hi da?" aber nie antwortest du auch nur ein wort!?

nK)DuRaCeL

Guest
ich hätte gern nen direktinvite ins ger team, hab auch schon welche aus op ger-a besiegt !

Ryan[SR]

Guest
Original geschrieben von fiDzZ
wie krass einfach von sich zu behaupten man sei gut genug fürs gerteam :D

Original geschrieben von DA]KuH

@ topic: C+ wird wohl kaum reichen für ger-b

@ Fidzz:Weil ich schon gegen Leute aus dem B Team gespielt habe.
Krass war nur die balance xD

@ tAsh:ICC Hab ich auch direkt angefangen als ich davon erfahren habe und war -> mit ca 70% auf C+ ooa
Also reicht C+ doch :D

Reaktionen
0
nein wenn du nit mindestens B packst, wirste bei jedem nw untergehn

Reaktionen
0
Original geschrieben von nK)DuRaCeL
ich hätte gern nen direktinvite ins ger team, hab auch schon welche aus op ger-a besiegt !
der is gut:D

ryan willst du echt behaupten du schlägst regelmäßig ger-b member? glaub ich dir nämlich nich weil ich schon selbst gegen dich gespielt hab;)

ObLy_inaktiv

Guest
ich war letzte saison c+ mit 89%...(dann war ich zu feige weiter zu machen) ...ich mach auch beim turnier mit :top2:

p3G_chris

Guest
Habt ihr in der letzten Zeit jemanden wegen Hackens etc. aus dem Team- B gekickt?
Wundert mich das ein solcher Post hier erscheint.
Er hat keinerlei Ahnung von der Deutschen Szene... aber weis genau wer im B- Team gespielt hat.
Er hat mal neben her angefangen und einen C+ 70% Rang gemacht, neue Saisson? Wer das einem "unbekannten" zutraut ist selber Schuld.

Alles in allem schreit es förmlich nach Fake, vor allem erschüttert mich die Präzission von der er ausgeht. Er weis offensichtlich genau bescheid wie man in das Team kommt, wer dabei ist, was er zu tun hat aber sagt das er keine Ahunng von all dem hat?

Aufälliger Bitte.

Edit:

ryan[sR] = supper russia?
Gimmi Input!

Ryan[SR]

Guest
Gibts Stress in der Szene oder warum fahren hier alle voll die Filme?

Ich Will ins Ger Team und wer da alles spielt kann man doch hier sehen ^^

Was das topic angeht ;) hat aCe mir geholfen.

Gl Hf

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
wirkt allerdings in der Tat etwas seltsam wenn hier auf ein mal jemand auftaucht den keiner kennt und meint "ich bin c+ ich will ins gerteam."

Hört sich für sich schon nach smurf an.

Ryan[SR]

Guest
Das Topic lautet lediglich, Ob und wann es mal wieder nen Invite Turnier gibt, mehr nicht.

Ace hats beantwortet und gut.

Und das mich keiner kennt stimmt ja auch nicht.
Und wenn ihr mich nicht kennt heisst das ja nicht unbedingt fake bla.

Armes Deutschland

TROLL_LVL_HIGH

Guest
replays oder fake.
Am besten gleich deinen autoreplayorder von letzter Season.

KoB

Reaktionen
0
warum hat sich acc_weg noch nicht gemeldet, ich brauch noch bissl was zum lachen... :elefant:

Reaktionen
0

was du redest lol

du kannst annehmen das jedes [N] team die besten der nation im team hat und jeder von denen mal mindestens B- ist
oder denkst du die ham nur D+ player?

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
hmh meinst du denn, dass wirklich jedes Land ausreichend genug gute Spieler hat um ihr Team mit Spielern zu besetzen die konsequent B- oder besser sind, oder kann das vielleicht gar nicht jede BW Nation leisten, im Hinblick auf die Anzahl der Spieler und die daraus resultierende Anzahl entsprechend guter Spieker.

Nur mal so als Frage in die Runde, interessehalber.

Mfg

p3G_chris

Guest
Das kann man so nicht direkt beantworten da man zwar Plattformen hat (iccup z.B.) aber auch dort nicht jeder Spieler
des Landes teilnimmt.
Jedoch glaube ich grob das diese Ladder als Beispiel doch
einen gewissen Durchschnitt verkörpert.
Da wären Länder wie Polen, Norwegen, Romänien, natürlich Deutschland und viele andere die eine ganze Palette an B- ++ Spielern haben, aber auch Länder die wenige haben, oder gar keine... oder eben nicht einen einzigen Angezeigten Spieler.
Die Frage ist also eigentl. ob man das Statement mit diesen Ländern zusammen rechnen will. Ich meine, gab es schon mal einen Clan War zwischen Deutschland und den Fitschi Inseln, oder dritt Land Weltern? Ich meine, es gibt Länder da gibt es viell. eine Hand voll Computer... ich glaube nicht das die dort Iccup auf B- ++ lvl spielen.

ObLy_inaktiv

Guest
im grunde total schwachsinnig die frage...is doch ganz klar, dass ein land wie beispielsweise lichtenstein mit 99%iger sichehreit keinen N kader mit nur b ++ spielern haben kann...

Reaktionen
0
fakt ist nunmal das die aussage "man braucht MINDESTENS B um in nws was zu reissen" bloedsinn ist. das wuerde ja bedeuten das ger B zum grossen teil aus B+(A-) besteht was bei weitem nicht der fall ist.

und sofern man nicht gerade gegen die "grossen", wie russland/polen/usa/kanada/schweden (...),-b teams spielt halte ich jeden "guten" b- spieler fuer erfolgsversprechend.

Reaktionen
0
Es gibt so viele Spieler, die weit über B Niveau spielen und trotzdem nicht als [N] Spieler tätig sind.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele gute BW Gamer es gibt und gerade das macht für mich den Reiz des Spieles aus. Es gibt einfach inzwischen ein so hohes Skillniveau... Leider bemerkt man so manchen Spieler erst, wenn man derbe von ihnen geownt wird :P (spreche aus Erfahrung)

Macht einfach Bock^^.

Und son Typ wie der Thread Ersteller ist einfach lachhaft. Msg me (im Bnet aka mTwAMD-Pidgin, ich orga dir nen Game gegen nen GerB Spieler und der ownt dich mit Offrace. Wahlweise übernehme ich den Job auch gerne)

Kuh hat Recht, denn unter B Niveau sollte man nicht ernsthaft ans GerB denken. Man kann es evtl mit B- ins Team schaffen, aber lange nicht auf Dauer in NW Erfolg haben. (Man muss natürlich berücksichtigen zu welchem Zeitpunkt der jeweilige Rang erzielt wurde)

p3G_chris

Guest
Auf Iccup sieht man viele dieser guten Spieler, aber oftmals überraschen nonames mit relativ Harmlos wirkenden stats.
Da wundert es mich das teilweise C+ Leute rumlaufen mit 50-10 stats die beim ersten Game gegen einen C+ Spieler ohne Chance untergehen.
Andererseits gibt es dann wieder 300-400 Stats Spieler auf C- die vielen der C+ Spieler gefährlich werden.
Das ist halt das problem, man kann sich theoretisch schelchte Gegner suchen und Koreaner und gute Spieler ablehnen.
Das verfälscht natürlich das Ergebniss.
Von den deutschen Ger Spielern kann ich getrost absehen, denn von ihnen weis man wie stark sie spielen, aber trotz allem gibt es selbst in Deutschland wohl noch andere relativ gute Spieler die nicht im Ger Team spielen... ja.

Aber, es sind Leute die schon längere Zeit spielen.
In Ländern wie z.B. Polen ist das ganze natürlich krasser zu sehen denn da gibt es nicht nur 5-6 sehr starke Gamer sondern gleich mal 2 Dutzend.

Reaktionen
0
ja ist schon klar das nicht jede kleine nation nur B++++ spieler hat
aber wenn ihr euch mal das gg.net nationranking anschaut und mal durch die top20(ggn die wir meistens nw spielen) werdet ihr sehn das fast alle nationen viele spieler haben die B- locker packen wuerden

http://www.gosugamers.net/starcraft/rankings/212

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben