Neues Forderungsturnier am 21.3

Reaktionen
0
es sollte mal ein termin festegelegt werden an dem der rest gezockt werden soll.

oder wenigstens bis zum halbfinale / wasauchimmer.
die letzten paar leute werden sich einfacher und schneller finden, als die 50 gamer die noch im loserbracket stecken.

Reaktionen
0
GlC.EnigmaTIC melde dich bitte mal hier, oder antworte auf meine PM...

Reaktionen
0
:elefant: Echt lustig, wie sich hier die Leute um nix kümmern, einfach mal ein Turnier spielen und dann abhauen und sich nicht mehr melden. Solche Leute sollten direkt von der Ger-B-Quali ausgeschlossen werden. Wer schon beim Turnier nicht zuverlässig sein kann, wird es später bei möglichen CW's erst recht nicht sein.

Dringender Tipp für die nächsten Turniere - hartes Zeitlimit vorgeben, wer bis zu einem bestimmten Tag nicht gespielt hat, wird aus dem Turnier ausgeschlossen - so einfach.

Ganz davon abgesehen spielen die Hälfte der Leute mit Smurfs und fühlen sich dann erst recht nicht dafür verantwortlich, dass das Turnier zu einem Ende kommt - DICKES :flop: an diese Personen.

Reaktionen
0
ja ich hatte diese woche kein internet in der neuen wohnung (noch nicht), aber ich sagte ace er solle sich drum kümmern .. :x^^

also bitte gebt mir ergebnisse, damit ich mal im grid reporten kann (lb reporting scheint wohl nicht zu gehen)

also los jungs, oder es hagelt freewins -.-

Reaktionen
0
lasst es bis halbfinale LB wenigstens ma in paar tagen ausspielen oder w.o. geben oder so ist auf dauer echt ärgerlich das ein spiel alles aufhält

mystical vs xiver

wenn beide net da sind gebt tonker halt freewin und weiter gehts so ist das echt dumm :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeSaysHeNeverSleeps
:elefant: Echt lustig, wie sich hier die Leute um nix kümmern, einfach mal ein Turnier spielen und dann abhauen und sich nicht mehr melden. Solche Leute sollten direkt von der Ger-B-Quali ausgeschlossen werden. Wer schon beim Turnier nicht zuverlässig sein kann, wird es später bei möglichen CW's erst recht nicht sein.

Dringender Tipp für die nächsten Turniere - hartes Zeitlimit vorgeben, wer bis zu einem bestimmten Tag nicht gespielt hat, wird aus dem Turnier ausgeschlossen - so einfach.

Ganz davon abgesehen spielen die Hälfte der Leute mit Smurfs und fühlen sich dann erst recht nicht dafür verantwortlich, dass das Turnier zu einem Ende kommt - DICKES :flop: an diese Personen.

dein erstes turnier? :elefant:

DornHolio

Guest
math[BoB]
ist es ok das wir montag am 30.04 spielen weil ich aufn jahrmarkt bin und da verkaufe und sonntag ist da feierarbend

Reaktionen
0
Hm, ja, ist das ne rhetorische Frage?
30.4 ist wohl etwas verdammt spät...

DornHolio

Guest
las uns das mal mittwochn machen weill ich nocoh auf oma aufpassen soll,,spätestens donnerstag

Reaktionen
0
ihr seid echte witzfiguren, wegen zwei solchen noobs das turnier 3wochen lang hängen lassen, LOOOOLLLZZZ :stupid:

Reaktionen
0
echt mal disqualifiziert beide dann kriegt tonker freewin und ich kann das scheiss turnier endlich gewinnen OMG los ! :D

Reaktionen
0
gott wir haben doch schon vor 2wochen gespielt . warum reportet er als winner nich?

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
neue anforderun an gerteam memberS:

ein diktat mit besser als 4- schreiben

epic fail?oder findest du "mit besser als" ist korrektes deutsch? t.t

Oben