• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Display, 22 oder 24"

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hmm der sieht doch genauso aus wieder t240, kann mir nicht vorstellen das man den einen nach vorne neigen kann und den anderen nicht Oo

Reaktionen
35
Geht aber :eek3:

Liegt vielleicht an der Befestigung am Standfuß. Kann sein, dass die unterschiedlich ist. Wie wird denn der T240 am Standfuß befestigt?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Original geschrieben von DkH.Clay
hmm der sieht doch genauso aus wieder t240, kann mir nicht vorstellen das man den einen nach vorne neigen kann und den anderen nicht Oo

Wenn sagt, dass er das Panel neigen kann, wieso sollte das dann nicht gehen? :bored:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Geht aber :eek3:

Liegt vielleicht an der Befestigung am Standfuß. Kann sein, dass die unterschiedlich ist. Wie wird denn der T240 am Standfuß befestigt?

man steckt von oben son zwischenstück in den standfuß und schruabt dieses mit den schraube die im standfuß integriert ist fest, dann steckt man nurnoch von oben den monitor rein, der wird nicht verschraubt, der rastet nur son bischen ein

Reaktionen
35
Ich musste den von oben so reindrücken, bzw. so hin und her bewegen, damit er reingeht. Und das ist dann nen Gelenk, sodass ich den nach vorne und hinten neigen kann.

Wieso kann man den bei dir nicht bewegen?

Reaktionen
0
also ich hab btw mein neuen rechner, 26zoll aoc monitor und bin einfach nur begeistert.

spiele probier ich morgen aus.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
also ich kann den nur nach hinten kippen -.-

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich stehe auch kurz vor der entscheidung, mir ein neues display anzuschaffen... im moment betreibe ich 2 monitore (19" und 17" tft) wovon einer (der 17") nur für irc, icq und skype genutzt wird... mir ist jetzt dieser tft aufgefallen... er hat überall gut abgeschnitten, dazu isser noch nen schnäppchen... nur was mach ich dann mit meinen 2 anderen monitoren? der 17" kann zu meinen eltern gehen, die haben noch ne röhre am pc stehen... aber was mach ich mit meinem guten 19"? neupreis war 550€ (vor 2 jahren), jetzt würd ich wohl maximal noch 100€ dafür bekommen - dabei ist der tft top in schuss, hat nur einen pixelfehler :-/

scheiss entscheidung :(

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
grade nochma gecheckt, das passt definitiv nur sorum rein -.-
kann ma plz jmd mit t240 bestätigen, dass man den nur nach hinten kippen kann?
ich hab btw den mit tv tuner, ka ob das was ausmacht

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
So, Samsung T240 ist hier! Sieht super aus und das Bild ist genial :)
Achja, er lässt sich nach hinten und vorn kippen.

qwertzasdf1234

Guest
Mach mal Pics plz von dem Teil :top2: hast HD oder normale Version?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
der mit tv tuner lässt sich nur nach hinten kippen!

Reaktionen
106
Original geschrieben von cart
So, Samsung T240 ist hier! Sieht super aus und das Bild ist genial :)
Hast schon was "genauer" getestet, so spiele, shooter, wasweisich?
Der T240 stand nämlich auch schonmal auf meiner einkaufsliste, war dann aber doch wieder zu schüchtern meinen geliebten alten Monitor abzugeben.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mmm ich habe grade keinen Shooter o.ä. drauf. Spiele auch eigentlich (fast) gar nicht. Mal schauen ob ich die Tage mal eine Runde Q3 oder so einschieben kann. Ansonsten habe ich grade mehrere Stunden gearbeitet und es ist echt schick, was man mit dem Teil so alles machen kann. Die Größe war auf jeden Fall die richtige Wahl, denn mehrere Fenster nebeneinander sind kein Problem und man muss den Kopf nicht drehen ;)
Bilder mache ich morgen mal!

Reaktionen
0
für leute die auf design wertlegen:

http://www.amazon.de/V2400W-Monitor...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244047852&sr=1-1

den hab ich jetzt schon länger und bin nach wie vor verliebt^^

einziges manko ist, dass er irgendwie bei dunklen hintergründen leicht flimmert... aber ich bin mir ziemlich sicher dass das hier an der stromversorgung liegt, hab aber leider bisher noch keine lösung gefunden

die sachen die bei amazon stehen muss ich widersprechen: er brummt nicht ((hab den jetzt schon nen halbes jahr oder so), hat keine pixelfehler und die steuerung des menus ist wenn man keine zwei linke hände hat völlig okay (wie nen touchscreen halt)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab jetzt seit gestern den NEC 24WMGX³ und bin total zufrieden! 500€ ist wirklich nen schnäppchen für so ein prachtstück an monitor...

Reaktionen
0
Kann man mit dem Samsung T40HD eigentlich auch digitales SAT-Fernsehen empfangen? Also DVB-S?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DaGooN
Kann man mit dem Samsung T40HD eigentlich auch digitales SAT-Fernsehen empfangen? Also DVB-S?

also ich kann digitales kabelfernsehen auf meinem schauen, also wird das mit schüssel wohl auch laufen, brauchst halt nen reciever

Reaktionen
0
Jo, ich meinte halt, ob der TV-Tuner im Monitor schon ausreicht. Tut er nicht, hab mir nochn Receiver gekauft.

Reaktionen
35
Aber denk dran, dass du ihn nicht nach vorne neigen kannst

Reaktionen
0
Ich habe mit dem Neigen des Monitors übrigens auch keine Probleme :)

Oben