neues action rpg

xeXistenZx

Guest
hey
ich suche ein action rpg ala Sacred/ diablo .
sollte nicht so einfach sein und massig gegner und feine Items.
und eine block funktion, wie bei oblivion, aber wo man auch vll nur mit dem Schwert abblocken kann.
dao ist zwar superkrass, aber die Schwertkämpfe sind irgendwie nicht so toll, da schlägt man immer nur gleich drauf. da fehlen . gibts da überhaupt irgendwas `?

torchlight habe ich angespielt,konnte mich aber nicht so fesseln.
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Definitiv Titans Quest + Addon. Gerade wo du Schildblock ansprichst: Da gibts ne Spezialisierung, Verteidigung oder so, die genau das macht, nämlich das Schild als Waffe einzusetzen. Außerdem kann man 2 Spezialisierungen wählen und kombinieren, was das Spiel echt gut macht.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
jo, titan quest ist nicht schlecht, auch wenn das setting und die präsentation der story eher mau sind. fühlt sich aber sehr wie diablo an, v.a. was den flow betrifft.
wenn du auf aufsteigende zahlen und schöne effekte stehst, wäre dungeon siege 2 vllt. noch nen blick wert, aber das spiel ist ziemlich simpel und wird daher schnell langweilig, wenn man von diablo kommt.
 

xeXistenZx

Guest
Titans Quest habe ich schon durch
wie ist the witcher?
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
das beste rpg der letzten jahre, wenn du aber auf "hacknslay" und items/rüstungen sammeln stehst isses eher nix
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
The witcher ist ein Rollenspiel.

Ungewöhnlich weil:


Gerald kann in diesem Spiel nicht springen.

Kampfsystem ist auf Timing aufgebaut. Je nachdem wie man klickt kann man Kombinationen ausführen.

In diesem Szenario handelt es sich meist um Werwölfe und Vampire, daher kommen Waffen mit Silber überzogen verstärkt zum einsatz.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
The witcher ist ein Rollenspiel.

Ungewöhnlich weil:


Gerald kann in diesem Spiel nicht springen.

Kampfsystem ist auf Timing aufgebaut. Je nachdem wie man klickt kann man Kombinationen ausführen.

In diesem Szenario handelt es sich meist um Werwölfe und Vampire, daher kommen Waffen mit Silber überzogen verstärkt zum einsatz.

wie du das beste Feature sträflich vergessen hast zu erwähnen: man kann praktisch alle Frauen flachlegen (auch die Vampire im Bordell) und erhält dafür eine Art Sammelkarte, ist sowas wie ein Minispiel im eigentlich Spiel :deliver:
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
wie du das beste Feature sträflich vergessen hast zu erwähnen: man kann praktisch alle Frauen flachlegen (auch die Vampire im Bordell) und erhält dafür eine Art Sammelkarte, ist sowas wie ein Minispiel im eigentlich Spiel :deliver:

Aber nicht falsch verstehen:

Es gibt dann kein Video -> wie Gothic 2 -> Bordell.

Sondern nur eine erotische Sammelkarte zu sehen.
 
Oben