- Reaktionen
- 0
Auch ich will mich langsam aber sicher von meiner alten Röhre trennen und mir einen LCD zulegen. Will nicht mehr als um 400€ rum ausgeben und 32 Zoll reichen dicke für mich. TV schau ich z.Z. per DVBT. Ein ein integriertes DVBT in der neuen Glotze recht wäre recht nütlich, da ich dann keinen Reciever mehr rumstehen haben muss 
Ich gucke eigentlich nur Abends mal ne Stunde TV und DVD`s schaue ich 4.5 mal im Monat. Vieleicht hol ich mir irgendwann noch ne PS3 oder eine Xbox und auch mal nen Bluray Player, wenn die DVD schneller als erwartet vom Markt gedrängt werden sollte.
Denke also das eines der folgenden Modelle für mich ausreichen sollte.
Kenne mich allerdings in dem Bereich überhaupt nicht aus, weswegen ich mir gerne ein bei Ratschläge einholen würde.
LG 32 LH 2000
Klick!
Samsung LE 32 B 450 C 4 WXZG
Klick!
Panasonic TX 32 LE 8 FA
Klick!
Bin natürlich auch offen für andere Modelle und lasse mich eines besseren belehren
Ich tendiere von den oben genannten am meisten zum LG, da er Audioausgänge besitzt und einen PC in hat. (Kann ich da einfach so meinen PC anschließen?)

Ich gucke eigentlich nur Abends mal ne Stunde TV und DVD`s schaue ich 4.5 mal im Monat. Vieleicht hol ich mir irgendwann noch ne PS3 oder eine Xbox und auch mal nen Bluray Player, wenn die DVD schneller als erwartet vom Markt gedrängt werden sollte.
Denke also das eines der folgenden Modelle für mich ausreichen sollte.
Kenne mich allerdings in dem Bereich überhaupt nicht aus, weswegen ich mir gerne ein bei Ratschläge einholen würde.
LG 32 LH 2000
Klick!
Samsung LE 32 B 450 C 4 WXZG
Klick!
Panasonic TX 32 LE 8 FA
Klick!
Bin natürlich auch offen für andere Modelle und lasse mich eines besseren belehren

Ich tendiere von den oben genannten am meisten zum LG, da er Audioausgänge besitzt und einen PC in hat. (Kann ich da einfach so meinen PC anschließen?)