Neuer Smiley

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich hätte gerne nen neckbeard/white knight/male feminist/m'lady/tip fedora/atheist smiley

vorschlage zb:

der klassiker:
c2O_RwPU_400x400.jpeg
als gif:
tenor.gif
pepe:
flat,800x800,070,f.jpg

vllt. geht ja auch ein deliver?
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Die momentane Nominierungsphase ist beendet. Aber wenn du willst, kannst dich gerne an der entsprechenden Umfrage hier im Feedback-Forum beteiligen.
Vorschläge können hier (bitte auch im richtigen Format) natürlich weiterhin gemacht werden.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
sternst gemeinte frage: was ist das richtige format? gibt es eine nächste nominierungsphase und wenn ja ab wann
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
Zum Format kannst du dich ja an den bisherigen Smileys orientieren, die Bilder in deinen Spoilern sind locker 20 mal so groß. Das sind wohl auch nicht grad Motive, wo man was erkennt, wenn man die massiv verkleinert.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.087
Reaktionen
332
Sind Handy-Emojis eine Option? Wie groß wäre der Aufwand? Evtl "Lizenzkosten"?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich spreche mal nur für mich: Sehe da keine Option. Das führt nur zu massivem Spam am Anfang und am Ende nutzt jeder die selben fünf von 1000.
Der :mond: war da schon eine Konzessionsentscheidung. Wenn du ganz bestimme gerne integriert haben willst, schlag sie vor und wir machen nen Poll auf.
 
Oben