Neuer Smiley

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
in meiner unendlichen weisheit habe ich die tage ein bild im picthread gepostet und der werte herr fyit hat daraus einen perfekt für das ot, aber auch für das gesamte forum, passenden smiley gebastelt.
bitte rasch integrieren, danke.

eagle20aujxsrsk7.png
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.887
Reaktionen
8.266
Halt ich ja persönlich nicht viel von, bei jedem lustigen Bild gleich nen Smiley draus zu machen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Mir gefällt das Bild nicht. Da gibt es sicher bessere und schickere Lösungen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Halt ich ja persönlich nicht viel von, bei jedem lustigen Bild gleich nen Smiley draus zu machen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

bin ich komplett bei dir... der smilie wird sich schnell ueberlebt haben aber auf der anderen seite was verlieren wir? aufwand ist minimalst und ein paar luls garantiert also why not :eagle:


btw schuldest du uns auch noch den raul smilie den hattest du zugesagt. fakt. :raul:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
wir brauchen den hier:
hqdefault.jpg


nee, im ernst: bin gegen neue smileys. veränderung ist schlecht.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Der Adler ist schrecklich und man sollte User für die Verwendung bannen.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Die find ich in nem anderen Forum ziemlich cool:

Dnql4wd.gif

pEhixcb.gif

ei011y7.gif

CgDWQWG.gif

4QyOetT.gif

0qTTlK5.gif

v0lx2Qp.gif
müsste man wohl für nen dunklen Hintergrund anpassen :deliver:
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Halt ich ja persönlich nicht viel von, bei jedem lustigen Bild gleich nen Smiley draus zu machen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

geht ja auch nicht um jedes lustige bild, ich hab das gefühl als wäre die letzte veränderung der smilieliste schon eine ganze weile her, warum also nciht mal ne kleine änderung?
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Die find ich in nem anderen Forum ziemlich cool:

Dnql4wd.gif

pEhixcb.gif

ei011y7.gif

CgDWQWG.gif

4QyOetT.gif

0qTTlK5.gif

v0lx2Qp.gif
müsste man wohl für nen dunklen Hintergrund anpassen :deliver:
emot-parrot1kuis.gif


Der Adler ist schrecklich und man sollte User für die Verwendung bannen.

emot-frogout1duwg.gif


geht ja auch nicht um jedes lustige bild, ich hab das gefühl als wäre die letzte veränderung der smilieliste schon eine ganze weile her, warum also nciht mal ne kleine änderung?

taylorboom1yu6u.gif


Halt ich ja persönlich nicht viel von, bei jedem lustigen Bild gleich nen Smiley draus zu machen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

negativeman-55fooui0.png
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.887
Reaktionen
8.266
Danke das du meinen Punkt bestätigst :gosu:
Wohl gemerkt: Nur meine persönliche Meinung als User. Meinungsbild scheint mir etwas unklar. Mehr bitte.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wenn man die User einbinden will, wäre ein Poll sinnvoll, in dem 8-10 Smileys vorgeschlagen werden. Die Top 3 werden der Liste hinzugefügt.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.371
Reaktionen
65
Da einige alte Smilies wirklich kaum noch Verwendung finden, könnte man wirklich, wenn der Aufwand nicht zu hoch ist, eine kleine Menge von temporären Plätzen aufnehmen, die dann eben von Zeit zu Zeit gewechselt werden. Raul wäre da sicher ein guter Kandidat gewesen, der hält sich ja bis heute als Forenkasper. Der Adler wird sicher bald vergessen sein, aber für den Moment hätte er sicher seinen Unterhaltungswert gehabt.

Smilies, die meiner Meinung nach ersetzt werden können, weil ich sie gefühlt ewig nicht gesehen habe:
:terra2::error::protoss2::duden::zerg2::weglol:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Damen, Herren, Sonstige:

Drei neue Smileys für euch:
:badum:
Code:
:badum:

:mond:
Code:
:mond:

:birb:
Code:
:birb:


Bitte noch weitere Vorschläge machen, es sollen auch einige Smileys verschwinden.
Ich würde dann nen Poll eröffnen, zwei bis drei Zugänge dürfen gerne noch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.583
Reaktionen
836
I like.

ad neue Smilies:
:eagle: und vielleicht ein paar der besseren Delivers?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Raul wird nix. Recht am eigenen Bild und so. Wer weiß, wo er suchen muss, findet aber den passenden Deliver.

Weiterer Vorschlag (thx Endrox):
lock5c4u.gif


:eagle: in einer quick and dirty-version:
eagle40px1dkcs.gif


Ebenfalls denkbar:
deloleoj4k.gif


edith: Bitte nur ernsthafte Vorschläge, kein Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.549
Reaktionen
1.477
Ort
Baden/Berlin
Danke für die schnelle, unaufgeregte, freundliche und kompetente Antwort.

Ich liebe die neue Administration!
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.260
Reaktionen
1.129
Was ist mit diesem Rofl-Smiley, der explodiert?
Außerdem das ejakulierende Krümelmonster
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.583
Reaktionen
836
:birb:
diesen themer habe ich vergessen, scheint so als seien die neuen admins ihren stundensatz von ingame wert.

Also ca. 0 EUR? Beleidigungen sind nur im OT erlaubt Junge.


piko:

Sherlock-deliver und Raul-deliver sollten möglich sein. Raul-deliver ist ja nur einer Pose einer bekannten Person nachempfunden.

Furthermore eventuelle Kandidaten:
- Schockiert schauender Deliver
- Fetti-Deliver (?)
- Koch-Deliver (?)
- Klatsch-Deliver
- Popcorn-Deliver
- Raute/QFT-Deliver
- Kotz-Deliver
- Teufel-Deliver
- Afro-Deliver
- Pedobear-Deliver (für die Picthread-User :rolleyes: ?)
- Thumbs-up-Deliver
- Deal-with-it-Deliver

Die könnten ggf. auch noch andere ersetzen die selten bis nie genutzt werden. Zusätzlich sind die genannten größtenteils einigermaßen vielseitig. Zumindest die ikonischsten würde ich übernehmen.

Falls nötig habe ich alle genannten auch hier auf der Platte liegen. Giev Emil, I giev pix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Hm. Also zu viele Delivers brauchen wir nicht, denke ich. Es gibt ja noch die Deliver-Collection im OT, da kann man sie eigentlich recht easy abgreifen.
Aber 2 - 3 könnte man schon noch aufnehmen. Allerdings sollten es insgesamt nicht zu viele Smileys werden, weil es das Gesamtbild verwässert. Sie sollten v.a. Situationen abdecken, die bisher nicht abgedeckt waren.

An alle, die es lesen:
Vorschläge werden noch bis Sonntag angenommen. Dann gibts ne Umfrage und die Top-Votes werden übernommen.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Könnt ihr mal durch die Datenbank gehen und die meist verwendeten Smileys der letzten 1, 5, 10, o.ä. Jahre rausfiltern? Dann wüsste man wohl auch am ehesten, welche man streichen kann und wie sich die Verwendung ändert. :wee:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
man kann smilies doch nicht einfach loeschen :sonot:
:birb:
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Löschung wirklich notwendig ist.
Aber eventuell kann man auch die Erstauswahl aktualisieren wenn da Interesse besteht.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
So 2-3 Kandidaten gibt es schon. Aber mehr wird nicht gelöscht. Man schmeißt ja auch nicht die Bleistiftzeichnungen von Picasso weg.

:duden:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
brauchen wir :top2: & :uglyup: & :thumb: & :top:?

könnte mich auch nicht dran erinnern, wann ich mal :bored: gesehen hab
 

Deleted_504925

Guest
die daumen sieht man doch öfters, was wirklich weg kann sind die mini broodwar icons :terran: usw.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.839
Reaktionen
493
Ich meinte eher, ob man davon 4 verschiedene braucht.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.716
Reaktionen
2.324
Wir haben keinen Smiley der nachdenkt bzw nachgrübelt?
 
Oben