• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Router

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
So ich bin mit den Nerven am Ende. Da es mit meinem W-lan Router von Linksys trotz Befolgen verschiedener Anleitungen und Befragung des Tech-Supports nicht möglich ist mit mehr als 2 Spielern lagfrei im Internet zu spielen, will ich mir einen neuen W-Lan Router kaufen, mit dem dies möglich ist. Darum bitte ich euch, mir den W-Lan Router aufzuschreiben, den ihr benutzt, falls ihr mit diesem reibungslos im Battle.net spielen könnt. Wäre auch nett wenn ihr mir noch aufschreibt , was ihr dafür bezahlt habt und was alles im Lieferumfang dabei ist.

Vielen Dank.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
bog's Post muss nichts mehr hinzugefügt werden.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben