• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer pc

cidos

Guest
da mein pc gestern, als ich vom urlaub zurückgekommen bin, den geist aufgegeben hat, brauch ich nun nen neuen
leider bin ich mit der aktuellen hardware nicht sehr vertraut 8/
ich suche was in der preiskategorie von ungefähr 600€
festplatte, soundkarte, netzwerkkarte, dvd, brauche ich nicht
also nur: proz, graka, mainboard, arbeitsspeicher, lüfter
und noch ne grafikkarte, die aber nicht das non-plus-ultra sein muss, da ich nicht viel spiele
intel ist mir eigentlich auch lieber, aber kein ausschlaggebender faktor
zu hilf

danke

DkH.Nash

Guest
also wenns intel sein soll:
p4 3ghz s 478 (~140), nen Asus P4P800 (~70) , Geforce 6800 (~140) und 2*512 MdT DDR400 (~80)
Das würde ich mir kaufen, wenn ich eh nid so der zocker bin ;)
Ansonsten
Winchester/Venice 3200+ / Asus A8V Deluxe / Corsair 3200XL 2*512 / Geforce 6800GT oder X800XT/ X850XT wäre auch nicht verkehrt :)

Pcie lohnt sich noch nicht bzw die Grakas sind da viel teurer... würd die obere konfig nehmen, da bezahlst ca 400 Euro (je nachdem wo du kaufst und ob neu oder gebraucht) und kannst wenn du irgendwann hungrig bist dir ne monster maschine holen ^^

Oben