• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer PC - Wo?

Sonnenaufgang

Guest
Also ich wuerde mir gerne einen neuen PC kaufen.
Folgende Voraussetzungen sollte der Shop/Laden haben.

Onlineshops:

- selber zusammenstellen
- zusammengebaut werden von der firma
- gute auswahl / marken

normale Shops:

- naehe Dortmund / am besten in Dortmund und Umgebung
- selber zusammenstellen
- zusammenbau

Wichtig sind halt generell Preise und Auswahl.

Hat jemand Erfahrung und Ahnung welcher Shop/Laden gut ist?

Help Pls !

Reaktionen
0
www.alternate.de
www.mindfactory.de

grundsätzlich kann ICH jedoch nur zu Läden in umgebung raten, da sucht man sich dann halt einen aus
man hat in sachen garantie keine probleme, da alles in dem einen laden läuft, und mann kan persönlich aufkreuzen
und man kriegt eventuell auch beratung etc.

grundsätzlich unterscheiden sich hardwarepreise bei läden aus der selben gegend nicht sonderlich

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonnenaufgang
atelco suckt :(

neppfirma ³³

wie kommts?

hab da nun schon 3 mal meinen rechner gekauft und noch nie schlechte erfahrungen gemacht. weder mit kauf, lieferung noch wenns probs gab an der kiste.

Reaktionen
0
ich würde zu alternate raten. liefern recht schnell und haben wirklich guten support. nur die versandkosten find ich ein wenig übertrieben.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich kaufe nur in Läden, in denen ich physisch anwesend bin. Einfacher Grund: Es ist ein andere Verhältnis zwischen Käufer und Verkäufer. Du kannst handeln, hast einen direkten Ansprechpartner bei Problemen/Reklamation und die Preise sind meist sogar noch besser als im Inet.

Oben