- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen neuen PC anschaffen, auf meinem Laptop ist die Grafikkarte ziemlich schwach und ich hab mir mittlerweile schon Tastatur, Festplatten, TFT etc. dazugekauft (mobil ist er schon lange nicht mehr
). Der neue PC sollte kein krasser uberpc werden, eher ein Modell wie hier in manchen Threads schon besprochen (bis 500€, eher leise als fette Leistung).
Da ich als OS sowieso fast ausschließlich Linux benutze, die PS3 für 400€ direkt Linuxsupport anbietet und man damit auch gleich Blueray dabei hat, wäre das ja eventuell keine schlechte Idee - allerdings hab ich echt keine Ahnung, wie weit die Unterstützung geht, inwieweit man noch aufrüsten kann etc.
Hab gehört, man soll nicht auf die 3d-Funktionen der Grafikkarte zugreifen können, aber zum Zocken hätte man ja dann eh die Konsole
Gibts hier schon Leute, die das mal probiert haben bzw. ein paar informative Links für mich hätten?
Ich danke
ich wollte mir demnächst einen neuen PC anschaffen, auf meinem Laptop ist die Grafikkarte ziemlich schwach und ich hab mir mittlerweile schon Tastatur, Festplatten, TFT etc. dazugekauft (mobil ist er schon lange nicht mehr
). Der neue PC sollte kein krasser uberpc werden, eher ein Modell wie hier in manchen Threads schon besprochen (bis 500€, eher leise als fette Leistung). Da ich als OS sowieso fast ausschließlich Linux benutze, die PS3 für 400€ direkt Linuxsupport anbietet und man damit auch gleich Blueray dabei hat, wäre das ja eventuell keine schlechte Idee - allerdings hab ich echt keine Ahnung, wie weit die Unterstützung geht, inwieweit man noch aufrüsten kann etc.
Hab gehört, man soll nicht auf die 3d-Funktionen der Grafikkarte zugreifen können, aber zum Zocken hätte man ja dann eh die Konsole
Gibts hier schon Leute, die das mal probiert haben bzw. ein paar informative Links für mich hätten?
Ich danke