- Reaktionen
- 0
Moin,
hab einen PC, der grad mal ein Jahr alt ist. Anfangs lief SC2 auch auf mittleren Einstellungen und höchster Auflösung (1920x..). Aber irgendwie ist die Leistung pervers abgefallen. Selbst in 1v1 krieg ich zuletzt lags. Hab jetzt sogar schon auf niedrigste Einstellung gespielt und selbst da hats gelagt. Andere Games (z. B. PES 2012) funktionieren auch mit high details und max Auflösung.
Diese PC Games Hardware-Einstellung hab ich auch schon probiert. Läuft keinen Deut besser. Neusten Grafikarten-Treiber hab ich auch drauf gemacht.
Mein System:
- CPU AMD PhenomII 955 QuadCore mit 4x 3,2 GHz
- Arctic Freezer7 pro
- Mainboard ASUS M4N68T mit nForce 630a Chipsatz!
- Arbeitsspeicher 4096 MB DDR3-RAM 1333MHz
- GeForce 9800GT mit 1024MB
- Netzteil 580 Watt Silent mit PCI-E Stromversorgung
- Windows7 Home Premium 64bit
Was noch komisch is:
Hab jetzt mal Everest nen Systemcheck machen lassen und dabei hat er mir ausgespuckt:
"Motherboard: CPU Typ 2x , 3215 MHz "
Heißt das, Everest denkt ich hab nur nen zweifach-Kern??
Hat jemand ne Idee, wie ich das Spiel zumindest auf Mittel bis max 2v2 flüssig krieg?
hab einen PC, der grad mal ein Jahr alt ist. Anfangs lief SC2 auch auf mittleren Einstellungen und höchster Auflösung (1920x..). Aber irgendwie ist die Leistung pervers abgefallen. Selbst in 1v1 krieg ich zuletzt lags. Hab jetzt sogar schon auf niedrigste Einstellung gespielt und selbst da hats gelagt. Andere Games (z. B. PES 2012) funktionieren auch mit high details und max Auflösung.
Diese PC Games Hardware-Einstellung hab ich auch schon probiert. Läuft keinen Deut besser. Neusten Grafikarten-Treiber hab ich auch drauf gemacht.
Mein System:
- CPU AMD PhenomII 955 QuadCore mit 4x 3,2 GHz
- Arctic Freezer7 pro
- Mainboard ASUS M4N68T mit nForce 630a Chipsatz!
- Arbeitsspeicher 4096 MB DDR3-RAM 1333MHz
- GeForce 9800GT mit 1024MB
- Netzteil 580 Watt Silent mit PCI-E Stromversorgung
- Windows7 Home Premium 64bit
Was noch komisch is:
Hab jetzt mal Everest nen Systemcheck machen lassen und dabei hat er mir ausgespuckt:
"Motherboard: CPU Typ 2x , 3215 MHz "
Heißt das, Everest denkt ich hab nur nen zweifach-Kern??
Hat jemand ne Idee, wie ich das Spiel zumindest auf Mittel bis max 2v2 flüssig krieg?