• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer PC (selbst zusammenstellen)

Reaktionen
0
tag zusammen´,
ich denke mein alter 800 mhz rechner mit nvidia geforce2 dient so langsam aus und etwas neues muss her. der pc soll ein spielepc sein und ich will nicht mehr als 600 euros für den spaß ausgeben, wobei ich monitor, HDD, netzwerkkarte und sound karte von meinem jetztigen übernehme. ich weiß, dass ich dafür kein highend system bekomme, aber es reicht doch bestimmt für nen einigermaßen ordentlichen zockerpc...

Athlon 2600 + Lüfter
Infineon 512 MB DDR RAM
passendes Netzteil

nun brauch ich eigentlich nur noch board+graka, wobei ich bei zweiterem an einen ati 9600 chip dachte... ich wäre also für empfehlungen und tipps dankbar...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Board: Epox 8RDA3+ (zZ 93€ bei Mindfactory!)
Netzteil würde ich mir ein 350W von einer Marke (Chieftech, Enermax, Levicom) holen!

Oben