• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer pc --> neuer monitor

Reaktionen
0
also jungs ihr hattet recht... neuer monitor muss her!
ins auge gefallen sind mir samsung syncmaster 226bw und der hp w2207h
welchen würdet ihr empfehlen? Preis sollte nich mehr als 280 € sein... ist aber wirklich maximum.
also was meint ihr?

Reaktionen
0
klar hatten wir recht.

also hab den hp, nur eine nummer größer.. bin zufrieden... aber grundsätzlich sind TN panels nicht state of the art...

zum hp kannsch nix sagen

ahso und bei sowas media markt gehen + anschauen + pixelfehlergarantie geben > all

Reaktionen
252
Also mittlerweile würde ich weiterhin auf nen ordentlichen CRT-Monitor schwören. Die richtig guten Geräte kriegste imo hinterhergeschmissen, weil ALLE nen "dummen" TFT haben wollen. ALso informier dich nomma, und dann kaufste dir nen Röhrenmonitor. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von PiZzA
klar hatten wir recht.

also hab den hp, nur eine nummer größer.. bin zufrieden... aber grundsätzlich sind TN panels nicht state of the art...

zum hp kannsch nix sagen

ahso und bei sowas media markt gehen + anschauen + pixelfehlergarantie geben > all

du hast den hp und kannst aber nix zu sagen? hö? oO?

also ich war bei saturn...da hatten dir nur den hp und den fand ich ganz nett...

und nein es gitb keine röhren mehr :P

Reaktionen
0
ich verstehe ja den sinn an widescreen nie, mag aber daran liegen dass die paar spiele die ich spiele auf widescreen absolut behindert aussehen.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
hab den seit 2 wochen: http://www.amazon.de/Lenovo-D222W-Z...8330932?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1194650031&sr=8-1

und bin rundum zufrieden bis begeistert - echt ein klasse teil für unschlagbare 230€ - keine ahnung wofür ich die 50€ mehr bezahlen sollte

hp hat übrigens nur 1 jahr garantie während bei den andern 3 jahre abholgarantie üblich ist - würde mich vom kauf abhalten

€ ach so: der lenovo hat keine pivot funktion - das wäre vllt das einzige manko

Reaktionen
0
Original geschrieben von voelkerballtier
hab den seit 2 wochen: http://www.amazon.de/Lenovo-D222W-Z...8330932?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1194650031&sr=8-1

und bin rundum zufrieden bis begeistert - echt ein klasse teil für unschlagbare 230€ - keine ahnung wofür ich die 50€ mehr bezahlen sollte

hp hat übrigens nur 1 jahr garantie während bei den andern 3 jahre abholgarantie üblich ist - würde mich vom kauf abhalten

€ ach so: der lenovo hat keine pivot funktion - das wäre vllt das einzige manko

wasn privot?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Pivot-Funktion
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Pivot-Funktion bezeichnet man die Möglichkeit, den Bildschirm, insbesondere TFT-Bildschirme, um 90° zu drehen, wobei aber der Inhalt anschließend wieder in der ursprünglichen Ausrichtung (Text waagerecht) angezeigt wird. Dazu wird ein Pivotanwendungsprogramm benötigt, welche den Bildschirminhalt dreht und dabei die geänderte Höhe und Breite berücksichtigt. In neueren Grafiktreibern ist diese Funktion aber in der Regel schon enthalten, wodurch sich zusätzliche Software erübrigt.

So wird eine bessere Darstellung und Lesbarkeit von hochformatigen Texten und Seiten (z. B. DIN-A4-Seiten in Originalgröße) erreicht.

Reaktionen
252
Pizza:

Ich hatte mich auch gerade gewundert, was ich da schrieb...

Ich meine weiterhin (ohne mittlerweile)!

Aule2

Guest
km-elektronik, vor kurzem in Papierform ins Hausgefalttert:
Samsung SyncMaster 226BW Daten:
TN-Panel
Hell, 300cd/m²
Kontrast: _700:1_ (bei deinem link stand 3000:1)

tjo, lOl ... mittlerweile kostet der bei km 320€in meinem Papierproskekt steht 198,99 .....(preise vom 22.10.)

krasse sache! ;)

Reaktionen
0
ich hab den hp w2207

super tft für den preis auch wenn TN, in Ö gibts halt 2 jahre garantie, deshalb hab ich ihn genommen ^^
hab nichts auszusetzen... für den preis kriegt man nichts besseres

wenn du mehr geld übrig hast, dann halt PVA oder IPS

Oben