• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer pc, möglichst billig

Reaktionen
67
seas erstmal
also, wollt meinen pc nach jahren mal wieder aufrüsten, weil ich geld übrig hab
soll jetzt aber nicht das teuerste zeugs sein, aber es soll auch nicht von gestern sein

also was ich nicht brauch, dh heißt was ich vom alten pc übernehm ist: soundkarte, cd-rom, cd-brenner, festplatte

dh brauch tower (hab bis jetzt nur at), graka (möglichst gute für 3d zocks), motherboard und cpu

was laufen sollte:
evtl doom3, hl2, ut2003/2004, battlefield1942, enemy terretory usw

also sollt schon etwas leistungsstärker sein, aber günstig
wenn ihr da was wisst thx schonmal

McSaxon2

Guest
Dann klick' mal hier. Da findest Du bestimmt 'was für Deinen Geldbeutel. :D

Reaktionen
67
achja
was würdet ihr so empfehln, motherboard + cpu?
amd?
pentium?
socket, sockel oder was weiß ich was noch gibt... :confused:

me absoluter hardware und pc nub :cry:

~Infested~

Guest
Wenn ich Kohle hätte nen P4 aber wenn weniger Money dann AMD
Kollege hat letztens nen AMDXP2700 mit 512DDRRam
auf nem GigabyteBoard bei Ebay für 130 € ersteigert ist voll zufrieden damit ;)

Na irgenteiner wird dir hier schon sagen welches Board nebst CPU rockt oder mußt selber Test lesen auf verschiedenen Seiten wie www.chip.de werden immer wieder aktuelle MB mit CPU getestet.

McSaxon2

Guest
MainBoard mit nforce3-Chipsatz und 'n Athlon je nach Budget drauf. GeForce FX gibt's schon ab 90,- € und hat 8fach AGP (wird von nforce3 unterstützt).

Reaktionen
0
Original geschrieben von McSaxon
Dann klick' mal hier. Da findest Du bestimmt 'was für Deinen Geldbeutel. :D

ein Dresdner der sich auskennt =)

jo aber da du vermutlich nicht aus dresden stammst, empfielt es sich für dich womöglich einen billigen shop bei dir in der nähe zu suchen, oder die dienste eines versandhandels in anspruch zu nehmen...

McSaxon2

Guest
Winner is'n toller Shop, nich'? Hab' da schon 'ne Menge Geld gelassen.

P.S.: Auch wenn er nicht aus DD kommt, Winner versendet ja auch.

Reaktionen
0
naja ich bin auch winner stammkunde =)

aber ich denke, dass man mit einem reinem versandhandel noch billiger kommt... aber dem preisvergleich steht ja nichts im wege =)

Oben