• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer PC, Lohnt sich dieser?

Reaktionen
0
Neuer PC

Könnt ihr mal hier reinschauen, ob sich dieser PC "lohnt" ?
Möchte einigermaßen 3D-Games damit zocken können und sollte natürlich wieder für die nächsten 2-3 Jahre gut zu nutzen sein.
Oder müsste ich noch n paar Euro für ne gute Graka investieren?
Wenn ja, welche? :D

Kurzes Feedback wäre cool.

danke.

Reaktionen
473
graka ist definitiv zu schwach für aktuelle spiele
nimm eine aus den serien 8800, 9600 oder 9800.

ansonsten ist preis-leistung ganz gut denk ich, allerdings würd ich für nen zocker niemals nen komplettsystem nehmen.

Reaktionen
0
Also die Graka sagt mir nichts, würde dir aber zu ner Radeon HD4850 raten; ein bessere Frames/€ Verhältnis gibts es zur Zeit nicht (ca. 140€).

Reaktionen
0
Hey Pascha ;)

Das ist so ein Mini-Tower... da könnten neuere Grakas unter Umständen überhitzen wegen des zu erwartenden Hitzestaus. Denn ne andere Graka brauchste auf jeden Fall...

Willste dir deinen PC nicht lieber selbst zusammenbauen bzw. bauen lassen? Ist auf jeden Fall die bessere Lösung! ;) Vor allem, weil du dann auch bessere Komponenten kaufen kannst! Vom Motherboard "Benicia_no1394front" hab ich noch nie was gehört! :D

Grüße^^

Reaktionen
273
Ich würd mir so ein komplettsystem auch nicht holen. Naja es ist HP, da ist schon einigermaßen qualität bzw. service angesagt, wenn's dir aber primär um's gamen geht würde ich eher einen zusammenstellen lassen, sehr viel teurer wird das auch nicht, ist dann aber auf deine bedürfnisse zugeschnitten.

Reaktionen
0
yo,

war ja meine Frage...

n guter Freund von mir, hat mich auf das System angesprochen, weil er es sich selber kaufen möchte.
Dann werde ich mich mal demnächst bei euch melden, wenn ich mir dann ein neues System zusammen stelle :)

Danke für die Infos jungs.

Reaktionen
0
Kurz gesagt: Viel zu teuer und fürs Zocken gänzlich ungeeignet.

Oben