• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Patch

Reaktionen
0
Hab mich grad ins Bnet eingeklinkt und was sehe ich da ? Neuer Patch wird gedownloaded :)

- patch 1.13d
--------------------------------------------------------------------------------

- Fixed a bug that prevented the training of infested terrans.

Reaktionen
1
mineralhack nicht gepatcht... dann gibts ja bald den nächsten :D

Reaktionen
0
gogo 1.13e
dieser hat sicher wieder neue überraschungen parat
gogo flying drone bug

Flirtwithme

Guest
seitwann wird gepostet das hacks gepatcht werden? ich denke er ist weg *g*

cya

-=D1ablo666=-

Guest
denke auch der ist weg ... denke das steht im zusammenhang ...

Reaktionen
0
yap, funzt nichtmehr, siehe meinen post im mineralhack thread :D

@ cheater: :fu:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von RoA-Death
Also ich sehe die entwicklung hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge... natürlich sind solche hacks zum kotzen... andererseits sorgts dafür das BW immer noch gepatched wird! und das nach sovielen Jahren!

(aus dem anderen thread)
es braucht keine hacks um blizzard einen grund zum patchen zu geben. sie geben sich ja mit jedem patch wieder genug grund für den nächsten. bösartige geister könnten denken, blizzard macht das absichtlich, damit sie alle paar tage wieder mit einem neuen patch die ganzen zusatztools und server außer kraft setzen. ganz zu schweigen von den kaputten replays.
warum muss diese ****** firma auch so erfolgreich sein? die sollen von mir aus noch morgen insolvenz anmelden oder starcraft für 10$ verkaufen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
der hack funzt netmehr, wegen den verschobenen speicheradressen.

der ansatz ist garantiert nicht weg, der hack, der den exploit benutzt, kam erst vor 4 tagen raus, so schnell ist blizzard nicht :p.
macht aber nix, der hack war eh privat und nur leaked, und nochmal wird der progger nicht so bloed sein, und den an irgendwen weitergeben, wenn er ihn denn ueberhaupt anpasst.

Myxomat

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
macht aber nix, der hack war eh privat und nur leaked, und nochmal wird der progger nicht so bloed sein, und den an irgendwen weitergeben, wenn er ihn denn ueberhaupt anpasst.
Ja, das macht die Sache natürlich viel besser...

Reaktionen
0
BOA
so kanns aber ned gehen ...
hab den patch runtergeladen ....

FEHLER BEIM NETZWERK UPGRADE

STORM_ERROR_REQUIRES_UPDATE

ok ok dann halt neu instalieren .... DER GLEICHE FEHLER

jungs ich brauche schnelle hilfe!

edit: nach dem 2. mal neuinstalieren gehts nun auf einmal ... weis ned so wirklich was da los war... hab nun mit frisch instaliertem sc und dem neuen patch auch auf einmal standartmässig neogamei und pgt in der gateway liste ^^ die geänderten hotkeys sind auchnoch vorhanden ^^ nice nice

crazy[GsE]

Guest
son fuck, jetzt wollt ich grad für nen sprung vom pgt-server runter und ins europe schaun, aber das darf ich wohl jetzt nicht riskieren...

Reaktionen
0
doller patch.
hoffe endlich wieder auf nen pp und auf dass es keine bugs / hacks mehr gibt :rolleyes:

Shelby2

Guest
Juhu 2-3 tage hackfreies B-net mal gespannt was sich die spackos diesmal überlegen, maybekreigste jetzt direkt mit dem ersten SCV das du baust 20 BCs in die main vom gegner gebeamt....

Asta Khan_inaktiv

Guest
anscheinend gibt es den hack schon wieder und es gibt auch schon einen neuen bug, der gepatcht werden muss. zumindest vereinzelten aussagen bei tl.net zufolge. hab ich es nicht geahnt? T_T die blizzard die!

~uessel~

Guest
Juhu 2-3 tage hackfreies B-net mal

spiel halt nicht public random irgendwo, dann passiert dir sowas auch nicht,

einige tun so als wäre gegen sie im jeden 2. game gehackt worden... :8[:

Shelby2

Guest
Jo sowas passiert doch eh nur in public games, gamet halt deu-1 wo man die spieler kennt oder giga WGT PGT wo solches hacken mit folgen behandelt wird dann ist das doch scheis egal.

Myxomat

Guest
Vielleicht gibt es Leute die spielen gerne public games? Vielleicht wollen die einfach nur aus Freude am Spass Broodwar spielen, und nicht mit ihren Clankollegen trainieren um kosu zu werden? Vielleicht ist es ihnen auch zu langweilig immer mit den selben Leuten zu spielen? Vielleicht haben sie kein Bock auf das Drumherum einer Ladder wie PGT? Vielleicht haben sie kein Bock auf das wannabe-Getue in DEU-1?

Myxomat

Guest
Genau, denn nur ein einziger Koreaner ist fähig einen solchen Hack zu schreiben. Manchmal frage ich mich wie naiv manche sind...

Reaktionen
0
also bitte
man kann sich auch wirklich gut künstlich aufregen ...
in meiner kompletten bw karierre ( ~100 0000 games++ ) hatte ich vielleicht in jedem 150ten game eines mit auffälligem hack ... mal maphack ausgenommen sieht man doch jeden hack/abuse sowiso meist sofort

und wenn du dann nach 5 minuten vonn 100 rines überrannt wirst haste sowiso ned gescoutet... wenn du siehst das er hackt gibts nen smiley und nD.MoooN hast left the game ... dann hat der hacker auch keine freude mehr an seinem win

es kommt SO ! dermassen selten vor das man opfer eines anderen cheats als maphack wird, das mich euer ganzen rumgeheule mehr ankotzt als die cheater selber

Reaktionen
0
eine millionen hälts du für übertrieben? :elefant:

IP.sMoOth-

Guest
toll wenn ich jetz ins bnet will dann hängt sich mein sc bei "Gateway wird abgefragt" oder so (naja was da eben steht bevor man acc eingeben kann^^) auf....

hlp?

Reaktionen
0
ja neuinstalieren!

oder mal ne icon herkriegen ^^

Myxomat

Guest
Original geschrieben von MoooN
also bitte
man kann sich auch wirklich gut künstlich aufregen ...
in meiner kompletten bw karierre ( ~100 0000 games++ ) hatte ich vielleicht in jedem 150ten game eines mit auffälligem hack ... mal maphack ausgenommen sieht man doch jeden hack/abuse sowiso meist sofort

und wenn du dann nach 5 minuten vonn 100 rines überrannt wirst haste sowiso ned gescoutet... wenn du siehst das er hackt gibts nen smiley und nD.MoooN hast left the game ... dann hat der hacker auch keine freude mehr an seinem win

es kommt SO ! dermassen selten vor das man opfer eines anderen cheats als maphack wird, das mich euer ganzen rumgeheule mehr ankotzt als die cheater selber
Also bitte, nicht jeder hat die Zeit 100 0000 games zu spielen. Manche Leute spielen nicht 100 games am Tag, sondern halt abends noch 4 oder 5. Und wenn davon dann die Hälfte einfach sinnlos ist weil der Gegner Mineral-Hack used, dann ist das nicht zum lachen (smiley) sondern einfach nur ärgerlich, weil man in der Zeit ein gutes und interessantes Spiel hätte spielen können.

Manche hier leben echt in ihrer ganz eigenen Welt...

Reaktionen
0
du hast es nicht verstanden

es kommt nicht drauf an 1000 000 game szu spielen ... sondern es kam auf den vergleich 1000k zu 20 hackgames...

also wenn du wenigspieler bist und deine hundert games im jahr machst dann hast du auch nur 1-2 fälle von nem bösen hack dabei ... das finde ich doch eher amüssant statt nervig

myK

Reaktionen
0
Wäre es nicht theoretisch möglich durch kleinste Änderungen (Mini-Mini-Patch) die Hacks unschädlich zu machen? Sprich einmal in der Woche eine minimale Änderung, wodurch MH und Co. auf dauer ausser Gefecht gesetzt würden?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
Original geschrieben von NuBe
Wäre es nicht theoretisch möglich durch kleinste Änderungen (Mini-Mini-Patch) die Hacks unschädlich zu machen? Sprich einmal in der Woche eine minimale Änderung, wodurch MH und Co. auf dauer ausser Gefecht gesetzt würden?
theoretisch schon, allerdings dauert das schreiben eines maphacks ohne jegliche zusatzfunktionen nur so um die 5-10 minuten.
(hab ich mir sagen lassen :o ).
man muss einfach nur mal eben jedes mal die neue speicheradresse finden, und das ist beileibe nicht schwer.

Asta Khan_inaktiv

Guest
außerdem muss jedes mal auch bwlauncher, pp, pgt, usw. geupdatet werden.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
Original geschrieben von Asta Khan
außerdem muss jedes mal auch bwlauncher, pp, pgt, usw. geupdatet werden.
pp koennte man ja mal fest integrieren :o
viele andere tools eigenltich auch, ich mein id und andere groessere spielschmieden haben ja auch pb fest integriert.

Flirtwithme

Guest
zwar dauert das nur 5-10min aber wen nervt bitte das updaten alle programme nicht?
genauso wird es die maphack programmierer + user nerven *g*

cya

Reaktionen
0
muss mich doch mooon anschliessen. auch wenn ich seit 3 oder 4 monaten kein spiel mehr gemacht habe, hatte ich vorher max. in jedem 50ten spiel einen hacker. kann ja sein, dass die situation in der letzten zeit dramatisch viel schlimmer geworden ist, aber damals war es mir wirklich ziemlich egal. ich spiele eh nicht, um pro-gamer zu werden oder die wgt zu gewinnen (nicht, das ich da irgendeine chance haette) und wenn ich 5 minuten meines lebens in einem public bw spiel gegen einen hacker verschwendet habe - wayne.

Oben