• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Patch!

Reaktionen
0
selbst ist der mann. installier neu. geht so fix. reps und maps kannst ja vorher saven.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
er verschwendet lieber mehr zeit damit hier was neues reinzuschreiben denke ich

Muziker

Guest
Irgendwas neues bezüglich ADV-Launcher?

ich bekomm die Meldung, das "Chaoslauncher is not running with this SC-Version." oder ähnlich.

greetz

nie wieder reaver

Guest
Gibt's inzwischen auch nen Update für den AVD-Loader bzw. für dessen Plugins (zu benutzen via Chaoslauncher) ???

Ohne den Obs-mode macht obsen keinen Spaß ......

Reaktionen
0
Mal ne Frage zum Chaoslauncher.

Bei APM-Alert was ist da dieses LiveME? Das ist doch diese %-Anzeige aber was sagt die aus?

Und wenn ich beim Hackdetector den Spoof Detector anmache dann beendet sich Starcraft immer wenn ich ein Spiel aufmache. Ob auch beim Joinen weiß ich nicht weil ich kann (fast) keinem Games joinen -_-

The-Winner

Guest
Spoofdetector bug sollte gefixt sein.
Die Prozentanzeige ist imo relativ sinnlos. Sie zeigt an welchen Anteil der eingenommenen mins man ausgibt.

Reaktionen
0
Die Anzeige ist wirklich relativ sinnlos. Hat mich auch anfangs verwirt das APM-Alert die APM "anders" zählt als BWChart und APMLive. Hab mich über die niedrigen Werte am Anfang gewundert.

Oben