• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Patch!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Yo, so wie's aussieht, könnte das das revival für WGTour sein; vorausgesetzt, irgendwas bei denen ist irgendwie besser als bei ICCup. Davon geh ich aber eher nicht aus ^^

Starcraft and Brood War Patch Information

--------------------------------------------------------------------------------
- patch 1.15.3
--------------------------------------------------------------------------------

Bug Fixes
- Fixed a communication bug affecting third party leagues.
- Alt-F6 no longer stalls the game on Windows.
- Game now works correctly on versions of Mac OS X which do not support 256-color
mode.

Bei mir hat das Update übrigens beim 1. Mal ned geklappt. Der Updater meinte, meine Version sei neuer ^^

Flopgun

Guest
Bei mir ging alles ohne Probleme

WGT wird niemals iccup schlagen können ohne lanlatency und das bauen die bestimmt nicht ein.

Reaktionen
0
true 8(.
Gibts wieder irgendnen neuen?Treff irgendwie wieder auf ziemliche viele -.-

Reaktionen
1
Wie bekomm ich das jetzt wieder weg... ich will iccup zocken :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
Wie bekomm ich das jetzt wieder weg... ich will iccup zocken :8[:
Alten Patch laden... gibts net direkt auf der ICCup Seite nen Link da irgendwo auf der rechten Seite?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Bei mir ging alles ohne Probleme

WGT wird niemals iccup schlagen können ohne lanlatency und das bauen die bestimmt nicht ein.
Der LatencyChanger funktioniert doch auch im normalen battle.net? :o

Speedlink.cRaSh

Guest
ich raff nix mehr ^^
ich lad ihn mir runter und direkt danach will ich rein und nun blockiert faculty.cRaSh mein CD-Key? oO

Reaktionen
0
Denk ma das werden die als news posten auf ICC ^^

myK

Reaktionen
0
habt ihr nun auch probleme mit chaos? oft schmiert bw ab!

Reaktionen
0
Ich kann gar nicht erst patchen, krieg nen Fehler... kann vllt jemand die neue BW-Exe hochladen? Wär nett, danke.

Reaktionen
0
auch keine probleme gehabt, war nur ein klein wenig ueberrascht
tut aber gut zu wissen, dass blizzard nach all den jahren noch was fuer die bw community tut :hammer:

Reaktionen
0
kann jmd n link zu dem alten patch posten damit ich iccup spielen kann ?D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von WhyDontYouTry
Wird denn wirklich nur die starcraft.exe gepatcht?

eigentlich nicht, idr werden auch daten in den mpq files geändert. auch wenns im patchlog nicht danach aussieht, aber man weis ja net was blizzard evtl noch alles gemacht hat - müssen ja nicht alles aufschreiben ;)

ExUlAtOR

Guest
endlich weniger drophacks, -300 complaints in der woche

Gan

Reaktionen
0
der link fürn chaoslauncher is tot^^

kk geht wieder 8)!

Reaktionen
0
minhack in icc würde aber derb auffallen. der drophack bringts ja nur weil viele nicht wissen wie sie reagieren sollen. Oft fehlt dann das replay wie bei mir auch zu beginn.

Drophack = nicht kicken können = inet ausschalten , dann kann man kicken = replay saven
=> Complaint und ban :P ...

The-Winner

Guest
@vEnAtOr
nein das was du beschreibst ist pausehack. Außerdem erlauben dir neuere ICCupAH versionen den Gegner auch dann zu kicken wenn er pausehack nutzt. Dann erhalten afaik beide einen disconnect und du kannst Beschwerde einreichen. Also kann man sich das steckerziehen dann sparen.

Echte Drophacks desynchronisieren das Spiel und du wirst direkt rausgeworfen.

xeXistenZx

Guest
öhm bei mir läd er den patch runter, will neu starten bw schließt sich und nichts passiert mehr weiter???

Reaktionen
0
Seit dem patch lande ich immer in Deu-11 oder sowas wenn ich mich einlogge obwohl in deu-1 nur 4 leute sind.

Reaktionen
0
aha o.O dann hatte ich noch nie einen drophacker sondern nur "pausehacker" btw glaube ich auch, dass das nicht nur von mir verwechselt wird ;)

Reaktionen
0
btw mein virenscanner ( avast.com) schlägt beim starten von chaos launcher 2 mal alarm bevors geht, und beim dln sagte er auch "trojanisches pferd" also ich hoffe doch du spionierst nicht die ganzen bwler aus :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
Seit dem patch lande ich immer in Deu-11 oder sowas wenn ich mich einlogge obwohl in deu-1 nur 4 leute sind.
Das ist mir aber vor dem Patch auch schon passiert.

Reaktionen
0
Gibts von den ganzen Plugins schon neuere Versionen die mit 1.15.3 funktionieren? Bzw. auch vom ADVLoader?

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-

Minehack usw funktionieren aber immer noch...
doch, der hack wird zwar ingame nicht verhindert man kann aber das game verlassen und es zählt nicht. gibts schon ewig

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Btw was ist ein Minehack?

der Zerg lässt larven platzen (bzw. er baut eine drone die automatisch abgebrochen wird...) und somit bekommt er 500 mineralien gutgeschrieben

Reaktionen
0
Ah das hatte ich auch in meinem ersten und letzten Spiel auf East (oder war es West?)

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Wird denn wirklich nur die starcraft.exe gepatcht?

Bei mir hats für ICCup gepasst, als ich die alte Exe durch die gepatchte ausgetauscht hab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata

der Zerg lässt larven platzen (bzw. er baut eine drone die automatisch abgebrochen wird...) und somit bekommt er 500 mineralien gutgeschrieben

ist dasn bug? Oo oder wieso auf einmal +500 mins anstatt 50?

Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof
ist dasn bug? Oo oder wieso auf einmal +500 mins anstatt 50?
Es ist ein Hack, wie verdammt leicht aus dem Zusammenhang (i.e.: der Post, den er zitierte) zu entnehmen ist. -_-

zergwurm

Guest
moin,

ab wann kann man mit einer patch-exe (BW-1153.exe) zum download rechnen?

Gruß

Oben