- Reaktionen
- 0
Bin seit 2006 bei der T-Com, 4,95€ Vertag
mit Datenflat (10,00€ für 200MB), war soweit bisher okay, weil gute WLAN Versorgung. Zum 01.09. werd ich jetzt halbtags direkt bei einem Kunden mehrere Monate ein Projekt leiten, d.h. mein bisheriger Güllevertrag wird so nicht hinhauen, weil es kein WLAN vor Ort gibt.
Was ich brauch:
Im Blick hab ich:
Congstar
Da ich dank stationärem Desktop-Fetisch nicht so der Mobiler bin, weiss ich grad aber nicht, was da der Markt so hergibt. Gutes Netz wäre natürlich wichtig. Handys kauf ich mir idr. selber (aktuell Microsoft Lumia 930
und Asus ZenFone Max als Arbeitspferd im Einsatz), ergo, falls es nicht total super Sinn macht, muss ein neues Handy nicht zwingend im Vertrag mit dabei sein.
mit Datenflat (10,00€ für 200MB), war soweit bisher okay, weil gute WLAN Versorgung. Zum 01.09. werd ich jetzt halbtags direkt bei einem Kunden mehrere Monate ein Projekt leiten, d.h. mein bisheriger Güllevertrag wird so nicht hinhauen, weil es kein WLAN vor Ort gibt.Was ich brauch:
- Gutes Datenvolumen
- Bisschen Gesprächszeit (100min)
Im Blick hab ich:
Congstar
- 2000MB
- 100 Min Gespräche
- 15,00€ ohne Vertragsbindung
Da ich dank stationärem Desktop-Fetisch nicht so der Mobiler bin, weiss ich grad aber nicht, was da der Markt so hergibt. Gutes Netz wäre natürlich wichtig. Handys kauf ich mir idr. selber (aktuell Microsoft Lumia 930
und Asus ZenFone Max als Arbeitspferd im Einsatz), ergo, falls es nicht total super Sinn macht, muss ein neues Handy nicht zwingend im Vertrag mit dabei sein.